Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2010, 23:09   #1
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: NRW
Beiträge: 426
Luna 17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PDF dateien öffnen

Hallo,
bitte kann mir jemand erklären wie ich PDF Dateien öffnen kann.
Mit Window 7 habe ich damit Probleme,kommt immer der Hinweis die ist keine gültige win 32 Datei.
Ich krieg noch die Krise.

LG Luna 17
Luna 17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 23:15   #2
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Immenstadt (FRA) Freie Republik Allgäu (atomwaffenfreie Zone)
Beiträge: 176
1hoss43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: PDF dateien öffnen

Hier den Adobe Acrobat Reader runterladen, installieren und PDF´s öffnen:

Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
__

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Ich soll Dir einen schönen Gruß vom Niveau bestellen....... ihr seht euch ja so selten!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ein Lächeln ist die schönste Art, seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen!


Die hier gemachte Aussage stellt meine Meinung dar, die aus meiner Lebenserfahrung resultiert und ist keine Rechtsberatung!
1hoss43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 00:22   #3
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Niederrhein
Beiträge: 281
Klammer strebt aufwärts...
Standard AW: PDF dateien öffnen

Hallo,

ich würde auch vermuten das sich das auf den "Adobe Acrobat Reader" bezieht. Hast du vielleicht ein Windows 64bit Betriebsystem
und noch den 32bit Reader.

Hole dir mal die 64bit Version vom Reader und installier diese.

Wenn die PDF platt ist gibt es eigentlich immer nur die Meldung das die Datei kapput ist. Jedenfalls bis Acrobat 7.

Mfg
Klammer
Klammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 00:33   #4
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: NRW
Beiträge: 426
Luna 17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: PDF dateien öffnen

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für euere Hilfe,aber es geht nicht.
Muss Morgen wohl jemand an den Computer,der mehr Ahnung hat wie ich.

Trotzdem vielen Dank.
Luna 17
Luna 17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:04   #5
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: NRW
Beiträge: 426
Luna 17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: PDF dateien öffnen

Wollte nur noch einmal bescheid geben,dank eurer Hilfe habe ich !!!!!!es geschafft.
Kann wieder PDF lesen.
Ich bin so stolz auf mich und auf euch natürlich auch.


Danke!
Luna 17
Luna 17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:36   #6
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: PDF dateien öffnen



Zitat von Luna 17 Beitrag anzeigen
Wollte nur noch einmal bescheid geben,dank eurer Hilfe habe ich !!!!!!es geschafft.
Kann wieder PDF lesen.
Ich bin so stolz auf mich und auf euch natürlich auch.


Danke!
Luna 17
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:33   #7
Elo-User/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1,401
götzb strebt aufwärts...
Standard AW: PDF dateien öffnen

Der ist schneller und schlanker mit mehr Möglichkeiten.

Nuance PDF Reader
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

Das System H.IV / Jobcenter ist wie ein perpetuum mobile, nur leider im negativen Sinne.
götzb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:31   #8
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 23
mariop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: PDF dateien öffnen

ansonsten kann ich auch "Foxit" empfehlen...
mariop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien, öffnen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann einige Dateien neuerdings nicht mehr öffnen dr.byrd Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 09.11.2009 19:35
Warnung vor PDF-Dateien aus unbekannter Quelle! Admin2 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 1 19.10.2009 18:55
Dateien anhängen nicht immer möglich? fritzi Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 10 27.11.2008 19:50
Kann .DOC Dateien nicht öffnen Sprotte Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 18 28.09.2008 01:31


Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland