Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Nach 5 Seiten war Schluß

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.06.2010, 15:35   #1
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.801
mathias74 mathias74 mathias74
Standard Nach 5 Seiten war Schluß

Hallo,

mein Problem ist das ich nicht alle Seiten bei Neue Beiträge öffnen kann, da ich nicht täglich im Forum bin und nur ab und zu hier bin.
Heute bin ich auf Neue Beiträge gegangen und es wurden 9 Seiten angegeben, nach der 5. war dann Schluß, es kam die Mitteilung das Sie über die Zeit sind wie soll man alle Beiträge in der kurzen Zeit lesen, kann man das Zeitlimit irgendwo aufheben
mathias74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 17:10   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Nach 5 Seiten war Schluß

Habe ich noch nie irgendwo gehabt
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 18:08   #3
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.375
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: Nach 5 Seiten war Schluß

Ich schon, wenn ich mal 2 oder 3 Tage nicht im Forum war ... es wurden mit dann unter "heutige Beiträge" seltsamerweise mehr ungelesene neue Beiträge angezeigt (zumindest über einen Tag hinaus) als unter "neue Beiträge", die ich dann auch nicht mehr alle öffnen konnte.
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 18:25   #4
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.588
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Nach 5 Seiten war Schluß

Zitat von mathias74 Beitrag anzeigen
Hallo,

mein Problem ist das ich nicht alle Seiten bei Neue Beiträge öffnen kann, da ich nicht täglich im Forum bin und nur ab und zu hier bin.
Heute bin ich auf Neue Beiträge gegangen und es wurden 9 Seiten angegeben, nach der 5. war dann Schluß, es kam die Mitteilung das Sie über die Zeit sind wie soll man alle Beiträge in der kurzen Zeit lesen, kann man das Zeitlimit irgendwo aufheben
Ich weiß, manche Dinge der ForenSoftware könnten eleganter gelöst sein und sind verwirrend, Das "Zeitlimit" ist dann kein Problem, wenn man einfach erneut auf "Neue Beiträge" klickt. Dann erhälst du neben den inzwischen neu hinzugekommenen Postings auch jene Postings die du bisher, beim alten Suchergebnis, noch nicht gelesen hattest.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 18:31   #5
gerda52
Redaktion
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4.514
gerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiert
Standard AW: Nach 5 Seiten war Schluß

Ein Tipp von mir:

Seite "Neue Beiträge" erneut aufrufen und bei der letzten Seite mit dem Lesen beginnen.

Bis nach vorne schafft mans dann zwar auch nicht, aber ich denke, dass es mit der Lesezeit weniger zu tun hat. Meine Vermutung: Es werden ja ständig neue Beiträge gepostet und dadurch verschiebt sich auch der Inhalt der einzelnen Seiten. Wenn das gerade beim Anklicken einer Seitenzahl passiert, reagiert das System vll. irritiert mit Stop.

Nachtrag:
Naja, zumindest war der Tipp mit Seite neu aufrufen richtig. Das nächste Mal warte ich besser die Erklärung vom Profi ab. ; )
__

Private Mostrichfabrikation - Der Verzehr meiner gerne und oft verteilten Beitrags-Kostproben erfolgt auf eigene Gefahr.
gerda52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
schluß, seiten

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schluß mit Lustig: Kundegbung gegen das Stadtschloss edy Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 0 12.10.2009 12:20
Schluß mit der absurden Farce? Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 11.03.2009 22:40
Presse zum Fall Achim H: Willkür bis zum Schluß Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 26.08.2008 11:57
„ZAHLTAG! – Schluß mit den ARGE-Schikanen“ Mobilisierungsflugblatt Martin Behrsing AGENTURSCHLUSS/Aktionen 0 12.09.2007 13:40
Schluß mit dem Hartz IV Terror edy ...Grundeinkommen 1 03.04.2006 20:39


Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland