Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.08.2006, 19:23   #1
Euklid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beiträge anzeigen

Jedesmal, wenn ich versehentlich die "Forum-Schließen-Taste" statt der "Zurück-Taste" gedrückt habe, und das passiert mir leider immer wieder einmal, würde ich mir am liebsten vor Zorn ein Monogramm in den Bauch beißen.

Denn, wenn ich jetzt das Forum wieder öffne, muß ich mich durch alle "Instanzen" quälen, um die Beiträge der jüngsten Vergangenheit heraus zu suchen.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich mir nur die Anzeigen der, sagen-wir-einmal, letzten drei Stunden darstellen lassen kann?

Wenn das nicht geht, und vermutlich wird das so sein, werde ich das wohl murrend akzeptieren müssen.

Jeder Hint wird dankend angenommen!

Phil
.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:34   #2
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 185
nele Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

oooooooh, das kommt mir doch bekannt vor....*g*



versuche einmal, mit dem *zurück*-button weiter zurückzumarschieren (ha, ich bleibe bei der alten rechtschreibung), bis du wieder in einem alten thema bist.
dann kannst du auch wieder die aktuellen beiträge anzeigen lassen.

ich hoffe, es funzt auch bei dir, euklid.
__

nein, ich mache keine rechtsberatung, das sind nur meine traurigen erfahrungen
nele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:42   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ganz oben rechts am Forentitel steht

BEITRÄGE SEIT DEM LETZTEN BESUCH ANZEIGEN

da drauf klicken ;)
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:45   #4
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 185
nele Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

nein, arania, das klapt nicht so ganz.
wenn du einmal aus dem forum raus bist, bekommst du lediglich null bis drei beiträge.
es heisst ja : 'seit dem letzten besuch'.....und der liegt nach einem solchen malheur höchsten 1 minute zurück........:-(((((((

ist dir noch nicht passiert?

wenn du aber den PC noch nicht 'runtergefahren hast, kannst du mit dem 'zurück'button einfach zurückmarschieren..... :mrgreen:
__

nein, ich mache keine rechtsberatung, das sind nur meine traurigen erfahrungen
nele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:47   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

ah ja, das stimmt :oops:

Hm allerdings wenn die Cookies beim Ausloggen nicht gelöscht werden müsste man die neuen Beiträge farbig abgehoben sehen oder? :icon_kinn:
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:53   #6
Euklid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich alter Schussel mich versehentlich gerade ausgeloggt habe und gleich darauf wieder einlogge, erhalte ich natürlich die Meldung, daß es seit meinem letzten Besuch keine neuen Beiträge gibt.

Ich such mir auf Ein-Euro-Basis einen Einlogg-Auslogg-Butler mit abgeschlossenem Filosfie-Studium - hübsche, kluge Damen werden bevorzugt.
Das dürfte das Problem beheben.

Phil, der unbeherrschte Surfer
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:58   #7
Euklid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nele war natürlich wieder einmal schneller dabei, Arania die richtige Antwort zu geben.

Jetzt werde ich erst einmal das nächste kleine Malheur abwarten und danach Eure In-Vitro-Vorschläge In-Vivo ausprobieren.

Zunächst - Shukran lak! (heißt auf Deutsche: "Mille gracie!")

Phil
.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:00   #8
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ralf Hagelstein
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 795
Ralf Hagelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Forenbastler hier könnten ja auch einen kleinen "hack" einfügen:

Beiträge der letzten 24 Std. / 12 / 48 / 72
__

"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz

PeNG! Aktive Erwerbslose und Geringverdiener e.V.
Hamburg
Ralf Hagelstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:01   #9
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

also wie gesagt wenn ich die Cookies des Browsers nicht lösche und den Cache auch nicht, dann habe ich beim wiedereinloggen alle neuen Beiträge farbig abgehoben :oops:
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:01   #10
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 185
nele Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat:
Studium - hübsche, kluge Damen werden bevorzugt.
Das dürfte das Problem beheben.


denke an die umgekehrte beiweislast bei eäG, also evtl. mehr, anstatt weniger probleme.....*laaaaaaaaach*
__

nein, ich mache keine rechtsberatung, das sind nur meine traurigen erfahrungen
nele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:05   #11
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 185
nele Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Ralf Hagelstein
Die Forenbastler hier könnten ja auch einen kleinen "hack" einfügen:

Beiträge der letzten 24 Std. / 12 / 48 / 72




ooooch, ralf , so'n bisschen action muss doch auch sein. :D
wir haben doch sonst nicht viel...... ;)
__

nein, ich mache keine rechtsberatung, das sind nur meine traurigen erfahrungen
nele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:12   #12
Euklid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hätte eine/einer von Euch gedacht, daß sich Ralf Hagelstein zu einem derart profanen Thema äußert?

"Ist ja entzückend", hätte Kojak gesagt.

Phil
.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:17   #13
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 185
nele Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

euklid, ralf sah den titel und es machte : PeNG!!!!!!!
__

nein, ich mache keine rechtsberatung, das sind nur meine traurigen erfahrungen
nele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeigen, beitraege, beiträge

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jobcenter Mitarbeiter anzeigen ? am-boden ALG II 28 30.09.2010 15:59
Selbständigkeit der ARGE anzeigen HamburgerJung Existenzgründung und Selbstständigkeit 8 27.05.2008 03:05
Privatunterricht als Nebenjob anzeigen perdesiz Allgemeine Fragen 4 08.01.2008 12:30
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen Rote Socke Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 1 19.07.2006 11:22


Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland