Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> BORG?

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.01.2010, 02:50   #1
tunga
Elo-User/in
 
Benutzerbild von tunga
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: H4=null-IQ-Knast
Beiträge: 874
tunga Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard BORG?

Neues Jahr? Neuer Style?
...ich weiss nicht ob ich zuviel Sekt hatte, oder ob ich eine optische Knickung habe.............aber ist da jetzt ein leicht blaues Aussehen - oder bin ich zu blau????
testStyle-vBoriginal....sind wir hier jetzt im BORG - Universum???
__

.....
If You Want Blood - You've Got It ! ... ...............

AC/DC

SB: geh und spiel mit was Giftigem!!!



tunga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 02:53   #2
tunga
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von tunga
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: H4=null-IQ-Knast
Beiträge: 874
tunga Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: BORG?

http://i.iimmgg.com/images/th/76264e...5ef6841113.jpg
__

.....
If You Want Blood - You've Got It ! ... ...............

AC/DC

SB: geh und spiel mit was Giftigem!!!



tunga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 09:01   #3
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BORG?

hallole tunga, siet nicht schlecht aus. hast nix von "seven of nine"?
die sieht ein bissi barbie aus.

liebe grüße von barbara
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 09:44   #4
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: BORG?

Den Teststyle sollte eigentlich niemand zu sehen bekommen, hab wohl in der Eile vergessen eine Option zu deaktivieren. Ist aber nun geschehen.

Hier sieht sie übrigens besser aus.
http://www.aboutwomyn.com/wp-content...en_of_Nine.jpg
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 12:49   #5
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.606
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard AW: BORG?

Stümmt, besonders auf dem 2. Bild kommen ihre Rundungen gut rüber.
Ich bin übrigends ein Mädchen, Rundungen gefallen mir aber auch, wenn sie an den richtigen Stellen sitzen.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 12:53   #6
hergau->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 1.105
hergau hergau hergau hergau hergau
Standard AW: BORG?

Zitat von gelibeh Beitrag anzeigen
Stümmt, besonders auf dem 2. Bild kommen ihre Rundungen gut rüber.
Ich bin übrigends ein Mädchen, Rundungen gefallen mir aber auch, wenn sie an den richtigen Stellen sitzen.
Dem kann ich mich als Mann nur anschließen.
hergau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 13:03   #7
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BORG?

hallole,

jeep der busen ist galaktisch. do mache meer do wohl was falsch???

liebe grüße von barbara
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 13:06   #8
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.606
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard AW: BORG?

Hab Jery Ryan mal in einer anderen Rolle gesehen, der größte Teil der Kurven ist echt.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 13:08   #9
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: BORG?

Zitat von hergau Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich als Mann nur anschließen.


Es gibt auch nettes, ohne Rundungen.

volker
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
borg

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:



Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland