Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kann einige Dateien neuerdings nicht mehr öffnen

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.11.2009, 01:39   #1
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard Kann einige Dateien neuerdings nicht mehr öffnen

Hier mal eine technische Frage, die mit dem Forum nichts zu tun hat. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte (vielleicht an dem Programm No Script, dass ich seit einiger Zeit nutze?).

Seit einiger Zeit kann ich z.B. die Dateien auf der Berliner Parlaments-Seite nicht mehr öffnen.

z.B. die Protokolle der Ausschüsse

Wenn ich die Dateien rechts auf der Seite anklicke, kommt:

Zitat:
Http Status Code: 404
Reason: File not found or unable to read file
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 07:48   #2
Felicitas
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann einige Dateien neuerdings nicht mehr öffnen

Hallo dr.byrd,

bei mir funktionieren die PDFs auf der Seite auch nicht.

Klicke ich weiter auf eine andere Seite da gehen die PDFs.

Denke mal die haben die zwei PDFs auf der Seite gesperrt oder so.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 08:00   #3
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Kann einige Dateien neuerdings nicht mehr öffnen

Zitat von dr.byrd Beitrag anzeigen
Hier mal eine technische Frage, die mit dem Forum nichts zu tun hat. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte (vielleicht an dem Programm No Script, dass ich seit einiger Zeit nutze?).

Seit einiger Zeit kann ich z.B. die Dateien auf der Berliner Parlaments-Seite nicht mehr öffnen.

z.B. die Protokolle der Ausschüsse

Wenn ich die Dateien rechts auf der Seite anklicke, kommt:
Da scheinen die Zugriffsrechte seitens des Betreibers nicht ausreichend gesetzt zu sein, oder die entsprechenden Dateien nicht dort, wohin sie verlinkt wurden, das liegt nicht am FF, seinen Tools oder gar deinem Betriebssystem...
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 08:25   #4
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Kann einige Dateien neuerdings nicht mehr öffnen

Ne Dr.Bird - das liegt nciht am NoScript. Es gibt eine eindeutige Fehlermeldung dazu:

[code]
Http Status Code: 404
Reason: File not found or unable to read file[/code]


Entweder den Lesezugriff geändert, oder was ich eher vermute: die Dateien wurden gelöscht.
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 09:50   #5
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard AW: Kann einige Dateien neuerdings nicht mehr öffnen

Vielen Dank für eure Bemühungen. Seit heute morgen funktioniert es wieder. Was immer das auch gewesen sein mag (Vielleicht schläft die Seite in der Nacht?).
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 18:35   #6
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Kann einige Dateien neuerdings nicht mehr öffnen

Zitat von dr.byrd Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure Bemühungen. Seit heute morgen funktioniert es wieder. Was immer das auch gewesen sein mag (Vielleicht schläft die Seite in der Nacht?).
NäNäNä! Die Dateien werden über Nacht versteckt damit sie über Nacht, wenn der Admin nachdenkt, nicht "raupkopiert" werden können.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
dateien, neuerdings, öffnen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateien anhängen nicht immer möglich? fritzi Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 10 27.11.2008 18:50
Kann .DOC Dateien nicht öffnen Sprotte Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 18 27.09.2008 23:31
warum kann ich meinen Thread nicht öffnen? keindurchblickmehr Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 33 26.11.2007 21:41
Kann einen Link nicht öffnen/finden... Susisonnenschein Allgemeine Fragen 1 08.11.2007 10:18
Ich kann nicht mehr muelli ALG II 44 12.06.2006 11:40


Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland