Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2009, 15:05   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 271
deepsleeper Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Unglücklich wie stellt man hier einen scan ein?

hallo leute.
da ich ja computernovize bin und keine ahnung von der materie habe,würdet ihr mir sehr helfen,wenn mal einer kurz beschreiben könnte,wie man hier bzw. in der pn einen egv oder ähnliches als scan einstellt.
ihr würdet mir sehr helfen.
grüße und vielen dank
deepsleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 17:17   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12,350
Mario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: wie stellt man hier einen scan ein?

Der Scan muss bei der als Datei auf der Festplatte sein. Im Antwortfenster findest du ein Symbol mit einer Büroklammer (http://www.elo-forum.org/images/editor/attach.gif) Wenn du das anklickst, öffnet sich ein weiteres Browserfenster. Dort kannst du durch Klick auf den Knopf "Durchsuchen" deine Datei auswählen. Danach klickst du auf den Knopf "Hochladen" (auf den oberen der beiden) und wartest, bis das Fenster dir deine Datei aufführt. Dann kannst du es schließen und deinen Beitrag absenden.

Alternativ zur Büroklammer findest du beim Antworten weiter unten den Bereich "Zusätzliche Einstellungen" mit dem Knopf "Anhänge verwalten"

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
scan

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfachmal hier!! Doerte KDU - Miete / Untermiete 4 18.10.2009 22:42
Rente zum 01.04 ALG stellt Zahlung ein HiLo ALG I 4 27.03.2009 15:52
Arge stellt mir Steine in den Weg? Doug Existenzgründung und Selbstständigkeit 11 29.10.2008 09:28
Kommen die .... von der ARGE eigentlich immer, wenn man einen Erstantrag stellt ? fffrank ALG II 18 25.12.2007 14:34
Darf man hier Stellen posten, die hier vor Ort Debra Job - Netzwerk 13 24.08.2007 01:05


Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland