Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2009, 12:16   #1
Heinzi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Hallo Redaktion / Admin,

habe gegen 12.00 Uhr im OT einen Beitrag verfasst, den ich jetzt, 13.16 Uhr, noch mal ändern wollte.

Warum geht das nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 12:37   #2
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von Heinzi1 Beitrag anzeigen
Hallo Redaktion / Admin,

habe gegen 12.00 Uhr im OT einen Beitrag verfasst, den ich jetzt, 13.16 Uhr, noch mal ändern wollte.

Warum geht das nicht?
Zu spät!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 12:56   #3
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Das geht nur eine Stunde und dann ist cut-off. Wir ändern das auch nicht mehr, da es mal Leute gegeben hat, die eine wahre Löschorgie veranstaltet haben, so dass viele threads da standen, ohne dass es dazu Text gab.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 15:51   #4
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Eine Stunde? Dann müsstet ihr mal den Text ändern - da steht nämlich was von 30 Minuten.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:01   #5
Heinzi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Wir ändern das auch nicht mehr, da es mal Leute gegeben hat, die eine wahre Löschorgie veranstaltet haben, so dass viele threads da standen, ohne dass es dazu Text gab.
OK, Danke. Weiß ich Bescheid. Aber die Threads ohne Text hätte ich ja gern doch mal gesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:05   #6
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von Heinzi1 Beitrag anzeigen
OK, Danke. Weiß ich Bescheid. Aber die Threads ohne Text hätte ich ja gern doch mal gesehen.
Das wäre jetzt lustig für dich, jedoch nicht für die MOds, die die Beschwerden zu bearbeiten hätten, die kommen weil man so etwas stehen lässt.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:15   #7
Heinzi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Das wäre jetzt lustig für dich, jedoch nicht für die MOds, die die Beschwerden zu bearbeiten hätten, die kommen weil man so etwas stehen lässt.
Weil man was stehen lässt? Nichts?

Es war nicht böse gemeint. Ich hab es mir nur bildlich vorgestellt, die ganzen Postings hintereinander, wo nichts drin steht.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 00:48   #8
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Die Zeit, in der Beiträge geändert werden können, habt ihr ja offenbar vor kurzen drastisch verkürzt: vermutlich nur noch 30 Minuten??

Ich finde das echt zu kurz. Manche Threads die man liest sind ja lang & kompliziert. So habe ich gerade bei Disco Stu etwas kommentiert und hinterher beim Weiterlesen doch noch gemerkt, dass ich da was übersehen habe - also wollte ich nachtragen, ging aber schon nicht mehr.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 06:20   #9
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von ethos07 Beitrag anzeigen
Die Zeit, in der Beiträge geändert werden können, habt ihr ja offenbar vor kurzen drastisch verkürzt: vermutlich nur noch 30 Minuten??
Nein, 60 Min.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 12:39   #10
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Nein, 60 Min.
...na, dann werde ich mich beim Lesen jetzt eben etwas mehr beeilen müssen .
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 15:20   #11
galigula
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galigula
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.064
galigula galigula
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von ethos07 Beitrag anzeigen
...na, dann werde ich mich beim Lesen jetzt eben etwas mehr beeilen müssen .
Nicht einschlafen beim Lesen,Tagdiebtum kann nicht geduldet werden.
galigula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 15:46   #12
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Ich empfehle, längere Texte erstmal z.Bsp. auf word zu verfassen und dann reinzukopieren.
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:08   #13
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Ich finde, dass die Zeit etwas knapp bemessen ist. Manchmal wünsche ich mir auch, als Themenersteller eine Überschrift ändern zu können.
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:05   #14
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von dr.byrd Beitrag anzeigen
Manchmal wünsche ich mir auch, als Themenersteller eine Überschrift ändern zu können.
In case of an accident: Redaktion fragen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:20   #15
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.902
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von dr.byrd Beitrag anzeigen
...Manchmal wünsche ich mir auch, als Themenersteller eine Überschrift ändern zu können.
Zitat von canigou Beitrag anzeigen
In case of an accident: Redaktion fragen.
Bingo..! Einfach kurz 'ne Meldung machen und irgenwann ist jemand vom Team wach und macht das dann... - no prob. Meistens klappt das...




__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:31   #16
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

... und je kürzer sie uns an der Leine halten, desto mehr müssen sie für uns schwitzen, die lieben Mods & Redaktöre... tja, so ist das halt mit Leinen!


(.... ich und Mr. Cu(r)t Cat wissen schon, wovon wir hier reden, nicht wahr, nicht wahr, grad so heute zum Beispiel... nicht wahr doch?! )
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 21:09   #17
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.902
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von ethos07 Beitrag anzeigen
... und je kürzer sie uns an der Leine halten, desto mehr müssen sie für uns schwitzen, die lieben Mods & Redaktöre... tja, so ist das halt mit Leinen!


(.... ich und Mr. Cu(r)t Cat wissen schon, wovon wir hier reden, nicht wahr, nicht wahr, grad so heute zum Beispiel... nicht wahr doch?! )
Hm... ich sach ma' so. Noch entscheide ich, wann ich was, wie tun will...




__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 21:16   #18
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von Curt The Cat Beitrag anzeigen
Hm... ich sach ma' so. Noch entscheide ich, wann ich was, wie tun will...




okay, okay - da hast natürlich auch wieder recht.

Also schon mein großes Dankeschön für euer nimmermüdes und ja fast immer auch sehr userfreundliches Managen dieses großen Forums !
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:35   #19
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Nein, 60 Min.
Hallo Admin2,

jetzt habe ich grad mal die Software dabei erwischt, wie sie mir zurück gemeldet hat:
"Sie können nur innerhalb 30 Min ändern." (oder so ähnlich formuliert.).

Aber vielleicht habt ihr das ja bei mir spezialkurz eingestellt ;-)?

(... doch Umerziehen ist völlig zwecklos - das haben schon viele vergeblich versucht :-)) )
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 04:27   #20
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.586
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Zitat von ethos07 Beitrag anzeigen
Hallo Admin2,

jetzt habe ich grad mal die Software dabei erwischt, wie sie mir zurück gemeldet hat:
"Sie können nur innerhalb 30 Min ändern." (oder so ähnlich formuliert.).

Aber vielleicht habt ihr das ja bei mir spezialkurz eingestellt ;-)?

(... doch Umerziehen ist völlig zwecklos - das haben schon viele vergeblich versucht :-)) )
Meinst du nicht eher dass zwischen dem Versenden von zwei Beiträgen min 30 Sek vergangen sein müssen?

Wenn du die SW nochmal erwischst, dann merke dir bitte den genauen Wortlaut und die Gelegenheit bei der die Meldung ausgegeben wird und sag dann nochmal Bescheid.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 07:25   #21
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.375
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Mir ist das gestern Abend ebenfalls passiert. Ich konnte den Ändern-Button zwar noch anklicken, das muss dann aber in der 29. Minute o. ä. gewesen sein und als ich das korrigierte Posting dann absenden wollte, kam ebenfalls "Sie können ihren Beitrag nur innerhalb von 30 Min. ändern ... usw." Nein, genauen Wortlaut habe ich mir auch nicht gemerkt.
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
beiträge

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die Farbe ändern? Kaulquappe Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 28 07.12.2016 16:29
Kann meinen Beitrag nicht ändern Muci Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 27.01.2009 16:53
Ändern eigener Beiträge gar nicht mehr möglich? angel6364 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 10 02.09.2008 16:00
Ich kann, aber ich darf nich! Grenzgänger Allgemeine Fragen 10 14.01.2008 22:25


Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland