Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.06.2009, 12:22   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2,181
Hotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Druckerprobleme

Kenn sich jemand mit den Canon MP830 Drucker aus? Ich habe das Problem, dass die Farbe "gelb" nicht mehr aufs Papier kommt. Ich habe schon das Düsenreinigungsprogramm mehrfach gestartet aber es nützt nichts. Ich schätze mal,dass die Farbe im Druckkopf regelrecht eingetrocknet ist, habe aber von der Mechanik des Druckers 0 Ahnung. Hat schon jemand Erfahrung mit Druckerverdünnern gemacht, und wie wird diese Verdünnung beim Canon MP830 angewendet? Danke schon mal für Tips.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 14:03   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7,152
Rounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein Lichtblick
Standard AW: Druckerprobleme

Bei Feierabend.de hatten wir im Forum kürzlich auch eine ähnliche Frage wegen eines Canon-Druckers.

Da half: Druckkopf ausbauen, in ein bißchen warmes Wasser legen (Achtung: NICHT die Kontakte!), ...

http://www.feierabend.de/cgi-bin/bbs...categorie_pk=9

Wenn ich ein Problem mit meinem CANON Druccker habe, dann gucke ich bei Canon Deutschland - Home auf den Supportseiten nach einer Lösung,- und wenn ich danach noch immer mit meinem Problem herumstehe, dann kontaktiere ich auf der CANON-Webseite deren Kundendienst, das braucht dann meist ein, zwei Tage, aber bisher kam von denen noch immer eine freundliche und hilfreiche Antwort.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
druckerprobleme

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:



Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland