Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Umlaute werden noch immer nicht korrekt übersetzt


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2009, 14:40   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3,732
pinguin strebt aufwärts...
Standard Umlaute werden noch immer nicht korrekt übersetzt

Hallo an alle,

http://www.elo-forum.org/news-diskus...t-zeichen.html

Zitat:
Während die Vorbereitungen der Maulauf!-Aktivisten zum Berufungs-Termin im Haase-Prozeß am 17. Februar auf Hochtouren laufen, hat sich überraschende Unterstützung aus der Politik gemeldet. Am 14. Januar hat die Grünen-Landtags-Abgeordnete Barbara Rütting in einem ersten Telefonat mit Maulauf!-Initiatorin Heike Pauline Grauf den Wunsch bekundet, dem Prozeß beizuwohnen. Wegen Überlastung konnte sie noch keine endgültige Zusage machen. Sie sendet jedoch vorab solidarische Grüße. Die ehemalige Schauspielerin hat sich selbst vor Jahren aus Protest gegen Tierversuche an das Werkstor eines Pharmakonzerns angekettet.
Wir hatten das schon mal, aber es ist leider noch immer aktuell; die Umwandlung der Umlaute funktioniert gerade bei Herrn Behrsing zeitweise überhaupt nicht. Bei allen anderen gibt es keine Probleme mit der Darstellung, nur hier. Die Lesbarkeit leidet doch erheblich.

ciao
pinguin
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 14:45   #2
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Umlaute werden noch immer nicht korrekt übersetzt

einfach mal ein paar Minuten abwarten, bis der rss-feed korrigiert worden ist. Dies ist kein Problem des Forums, sondern des automatischen rss-feed. Die Beiträge kommen auch nicht von mir, sondern werden von pr-sozial automatisch hier eingestellt.

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

http://www.elo-forum.org/news-diskus...t-zeichen.html

Wir hatten das schon mal, aber es ist leider noch immer aktuell; die Umwandlung der Umlaute funktioniert gerade bei Herrn Behrsing zeitweise überhaupt nicht. Bei allen anderen gibt es keine Probleme mit der Darstellung, nur hier. Die Lesbarkeit leidet doch erheblich.

ciao
pinguin
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
korrekt, umlaute, übersetzt

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heizkosten immer noch nicht bewilligt. Was kurzfristig tun? dante ALG II 1 24.11.2008 10:31
ARGE bearbeitet immer noch ALG II-Antrag - noch keine Zahlung nach 4,5 Monaten! sven_thomas ALG II 9 14.08.2008 22:26
geld immer noch nicht da mami34 ALG II 4 04.08.2008 16:17
OB Bärbel Dieckmann hats immer noch nicht kapiert wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 17.02.2008 20:19
TOP-Link zum Thema "Warum die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden" Klaus K. Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 25.11.2007 21:33


Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland