Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen?


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2008, 15:54   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5,693
ethos07 ist einfach richtig gutethos07 ist einfach richtig gutethos07 ist einfach richtig gutethos07 ist einfach richtig gut
Standard Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen?

Ich finde Werbung - nun auch in einzelnen Beiträgen - wie z.B. hier gerade - schon sehr störend. *

Ist mein Eindruck richtig, dass laufend mehr Werbung auf den Site kommt?

(Habe noch so in vager Erinnerung, dass eigentlich die Amazon-Klick-Verlockung vor etlichen Monaten aufgegeben wurde , mit dem Argument, dass eh fast niemand Werbeinnahmen generiert hat. Nun kommt die Amazon-Werbung einfach in aufdringlicherer Form retour?)

-----
* Gut - ich habe irgenwo einen Werbeblocker und werde den dann gelegentlich entsprechend einstellen. Trotzdem finde ich, dass zuviel Werbung auch sich mit dem Inhalt des Sites einfach schlecht verträgt.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 16:09   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 129
Der Murrner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen?

Hatte gestern auch derlei Werbung im post und war irritiert.

Wenns dem Forum irgendwie dienlich ist ists O.K.
Sonst wär ohne schöner

----------------------------------------------DA! Schon wieder!
__

Vor den Erfolg hat der Gesetzgeber die Verwaltung gesetzt...

Geändert von Der Murrner (08.04.2008 um 16:10 Uhr) Grund: Nachtrag
Der Murrner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 16:53   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Logan
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wismar
Beiträge: 163
Logan Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen?

überscroll ich einfach

wenn es euronen per klick geben sollte, würde ich ja mal zur klickorgie einladen *hehe* :)
__

"Ich habe dieses Schiff gebaut damit ich mich zur Ruhe setzen kann. Auf einer tropischen Insel.
Voller ... nackter Weiber. Das ist der Zefram Cochrane, den ich kenne, das ist seine Vision. Der andere Kerl von dem Sie immer reden, diese historische Figur, ist mir nie begegnet."
Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 18:13   #4
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen?

Dann benutze doch einfach einen Werblocker und gut ist es. Aber irgendwie muss man ja die sehr hohen Kosten tragen und wir testen das jetzt nochmal, ob so etwas mit Amazon rein kommt. Immerhin werden inzwischen so auch Bücher bestellt. Und wenn Bücher bestellt und gelesen werden, finde ich das persönlich schon mal sehr gut. Auch buchautoren sollten leben können.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 18:18   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2,567
HajoDF sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHajoDF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen?

Jepp, Martin,
und bringt auch etwas!
Wie das mit den Spenden so läuft, weiß ich aus anderer Erfahrung.... nämlich mies!

Geändert von Martin Behrsing (08.04.2008 um 18:22 Uhr) Grund: musste etwas streichen da derartige Aufrufe von g.... ausdrücklich verboten werden
HajoDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 18:28   #6
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5,693
ethos07 ist einfach richtig gutethos07 ist einfach richtig gutethos07 ist einfach richtig gutethos07 ist einfach richtig gut
Standard AW: Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen?

ok - ich kann's ja schon verstehen, dass irgendwoher die Kosten auch gedeckt werden müssen.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 18:52   #7
Elo-User/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2,567
HajoDF sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHajoDF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen?

Hi Martin

weiß ich wohl, schließlich g..gle ich auch hin und wieder
HajoDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beiträgen, einzelnen, werbung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Icons unter den Beiträgen? galadriel Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 24 08.01.2008 20:46
Pop-Up Werbung Hartz-Opfer Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 8 23.10.2007 14:38


Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland