Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.03.2008, 18:24   #1
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2,167
Linchen0307 wird schon bald berühmt werdenLinchen0307 wird schon bald berühmt werden
Standard Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Hallo Martin ...

Ich hatte gerade fast zwei Std. Probleme ins Forum zu gelangen, habe mir deshalb noch einen zweiten Nick zugelegt, das Linchen0310...
Lass das doch bitte für solche Falle drinnen.
Ich befürchtete schon das Schlimmste
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 18:56   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12,350
Mario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Ist mittlerweile schon einige Minütchen (oder so) her, aber Probleme hatte ich ebenfalls. Das lag scheinbar aber eine Ebene höher (war auch nicht erreichbar) - Admin wird schon verstehen, was ich meine :) Allerdings dauerte es nicht soo lange, eher nur 10 Minuten oder so.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:00   #3
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5,462
FrankyBoy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFrankyBoy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Server war Offline - kommt schon mal vor, vielleicht hat die Staatsanwaltschaft Aachen ne Spiegelung der Serverdaten durchgeführt
FrankyBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:56   #4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 2,455
Kleeblatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Und ich dachte schon meine Leitung hatten ein Ding weg oder sei überlastet.
(Komme nämlich infolge der schwachen Leitung leider nicht oberhalb von 4500 bis 4800 und habe deshalb auch nur eine 6000 Leitung angemeldet.)

Ist schon komisch, - scheint da "sitzt" Einer drauf.

Hallo Schäuble !!!! Na, etwas Interessantes gefunden was den Einsatz der Bundeswehr im Inneren begründen könnte ????
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 20:50   #5
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1,864
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Auch ich kam schlecht rein ,aber dann ging es wieder !
Merkur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 08:10   #6
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,375
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Hallo zusammen,

das war wohl ein überlasteter Server == sehr viele Zugriffe auf einmal.
Ich bitte die kurze Unpässlichkeit zu entschuldigen.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 08:15   #7
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 2,455
Kleeblatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Nichts zu entschuldigen. Ist doch sehr gut wenn dieses Forum viel besucht wird. Die Menschen brauchen dringend Informationen und Hilfen.
Gibt da wesentlich Schlimmeres.
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 08:44   #8
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5,462
FrankyBoy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFrankyBoy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Ist sowieso ne gute Idee, mit Hide IP Platinum und ähnlichen Tools werde ich nachher aus China Funken - muss eh um 9 Uhr einen Termin....
FrankyBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 10:26   #9
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Demnächst sollte Heise uns vorwanren, wenn sie über uns chreiben. Dann können wir schon mal vorsorglich etwas Brennholz mehr auf den Server legen.
Leider ist es so, wenn bei Heise etwas über uns steht, dann sind die Zugriffszahlen enrom. Dh. sie steigen um das 20 fache. Normalerweise haben wir tägl. etwa 25.000 - 30.000 Besucher. Aber bei Heise ist es einfach zuviel auf einmal.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 14:18   #10
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2,167
Linchen0307 wird schon bald berühmt werdenLinchen0307 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Danke für die manigfaltige Aufklärung, meine Befürchtung traf nicht zu und das ist gut so, um mit Wowi's Worten zu sprechen
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten

Geändert von Linchen0307 (28.03.2008 um 14:19 Uhr) Grund: imer wieder de Fehlerteufel tztztztz
Linchen0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 14:33   #11
Hartziger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unmöglich ins Forum zu gelangen...

Alles wieder bestens hier!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, gelangen, unmöglich

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mietobergrenze - Wohnung finden unmöglich _Sandra_ KDU - Miete / Untermiete 9 31.12.2007 02:58
Wohnung U25 ? Unmöglich ? Schnuckelbiene U 25 6 23.10.2007 02:31
die arbeitbedingungen sind unmöglich cidem2 Ein Euro Job / Mini Job 5 03.01.2007 16:30
Forum versaut! muensterland1 Allgemeine Fragen 20 22.06.2006 23:19


Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland