Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.02.2008, 18:46   #1
Euklid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard IGNORE-Button

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand dabei helfen, den "Ignore-Button" zu finden, mit dem ich den einen oder anderen langweiligen Troll (gibt ja nur wenige hier im Forum) mundtot machen kann?

Wäre dankbar!

Noch ein schönes Wochenende,

Philipp
.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 18:50   #2
Rinzwind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Außerhalb der "Matrix"
Beiträge: 769
Rinzwind
Blinzeln

Zitat von Euklid Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand dabei helfen, den "Ignore-Button" zu finden, mit dem ich den einen oder anderen langweiligen Troll (gibt ja nur wenige hier im Forum) mundtot machen kann?

Wäre dankbar!

Noch ein schönes Wochenende,

Philipp
.
Einfach das "öffentliche Profil" öffnen, dann auf *Username auf Ihre Ignorier-Liste setzen* klicken.

Schönen Gruß, Andreas
__

"Wer nicht bereit ist, aus der Geschichte zu lernen, der ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen."
(Übersetzungsvariante eines Zitats von George Santayana)

Das Ziel der Hartz-Gesetze: Niemand soll hungern, ohne zu frieren!


Alle meine Äußerungen sind durch das Grundgesetz, Artikel 20, Absatz 4 abgedeckt und somit strafrechtlich nicht verfolgbar! ;-)
Rinzwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 18:51   #3
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.373
biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy
Standard

Wenn ich Dich in meine Ignore-Liste setzen wollte, würde ich auf Deinen Namen klicken, mir Dein Profil ansehen und "Euklid auf ihre Ignore-Liste setzen" wählen.



Man kann auch im Kontrollzentrum Ignorier- und Buddylisten einrichten
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 19:27   #4
Euklid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo biddy, hallo Andreas,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Euer Hinweis erspart mir ab sofort Zeit und Nerven in dem einen oder anderen Fred.

Liebe Grüße noch und schlaft gut,

Philipp
.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ignorebutton

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:



Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland