Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.11.2007, 04:10   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hartzbeat
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 671
Hartzbeat
Idee Überwach.de

Nicht nur Heise-Artikel-Leser finden ELO derzeit höchstinteressant.

Am 16.11.2007 waren allein zum Erwerbslosenforum
- rund 30 Kontakte durch die Bundesregierung und
- 6 Kontakte durch die Landesregierung Sachsen-Anhalt bei überwach verzeichnet.

Tags zuvor - am 15.11.2007 -waren
- 15 Zugriffe seitens des Deutschen Bundestages,
- 9 Zugriffe von der Bundesregierung,
- 6 Zugriffe vom Finanzministerium auf das ELO-Forum zu verzeichnen.

Zitat:
...16.11.2007 Landesregierung Sachsen-Anhalt hatte Kontakt mit www.erwerbslosenforum.de...
16.11.2007 Bundesregierung hatte Kontakt mit www.erwerbslosenforum.de...
15.11.2007 Deutscher Bundestag hatte Kontakt mit www.erwerbslosenforum.de....
15.11.2007 Bundesministerium der Finanzen hatte Kontakt mit www.elo-forum.org]
http://www.uberwach.de/protokoll.html

Geändert von Silvia V (19.11.2007 um 09:16 Uhr)
Hartzbeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 04:42   #2
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke für die Info

interessant für was die sich da interessieren

z.b. Stichwoerter Sozialrecht
oder "In den Bonner ARGEn jeder sein eigener Vorgesetzter!?"
oder Profilbilder einzelner User

ja anscheinend möchten die noch einiges lernen

danke Hartzbeat
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 05:17   #3
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Hartzbeat
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 671
Hartzbeat
Standard

@ Cementwut,
thx - dass gerade Sachsen-Anhalt sich so vermehrt engagiert, find' ich erstmal merkwürdig... kann das nicht richtig zuordnen.

Hartzbeat (< http://img108.imageshack.us/img108/4...ulatiuspg5.jpgSpekulatius in die Runde reich')

Geändert von Hartzbeat (18.11.2007 um 05:51 Uhr)
Hartzbeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 05:33   #4
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Hartzbeat Beitrag anzeigen
Hartzbeat (< http://img108.imageshack.us/img108/4...ulatiuspg5.jpgSpekulatius in die Runde reich')
oh super, ich greif mal zu, denn meine gehen mir bald aus - und das wäre fatal
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 05:50   #5
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Hartzbeat
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 671
Hartzbeat
Standard

@ Cementwut,
nur zu - na, haste auch 'ne Spekulation zu Sachsen-Anhalt?
Hartzbeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 06:18   #6
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Hartzbeat Beitrag anzeigen
@ Cementwut,
nur zu - na, haste auch 'ne Spekulation zu Sachsen-Anhalt?
nee, bin noch nicht soweit, bin noch am kauen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 00:00   #7
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Woodruff
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 2,037
Woodruff
Standard

Interessant und aufschlussreich finde ich ja, welche Seiten u.a. sonst noch angesehen wurden:
__

"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!" (Bernd Stromberg)
Woodruff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 00:36   #8
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 172
neugierhoch10
Standard

Zitat von Woodruff Beitrag anzeigen
Interessant und aufschlussreich finde ich ja, welche Seiten u.a. sonst noch angesehen wurden:
Das sitzen teilweise eben auch nur Menschen, die genauso sprachlos dem Gehartze gegenüberstehen, wie Betroffene.
Ist doch symphatisch!

Das sich diese Leutchen auch hier informieren, finde ich berugigend (oder sollen die nur ihre Diensanweisungen lesen?).

Sind sicher nicht alles "Spione".
neugierhoch10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 00:56   #9
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2,139
Jenie
Standard

mh und wie oft die hier waren... hab den code jetzt mal in mein Space eingebaut... bin mal gespannt
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 15:13   #10
Eka
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 1,635
Eka
Standard

Interessant auf welchen Seiten die sich so rumtollen. *g*

Na dann wissen die ja, das sie schon mal nach einem anderen Job suchen müssen. Aber die kriegen ja auch Hartz IV, damit kommen sie ja gut über die Runden

Das mit dem Hartz4 und gut über die Runden kommen ist doch ironisch gemeint hmm?


Gruß
Eka

Geändert von Curt The Cat (25.11.2007 um 19:24 Uhr) Grund: zusammemgeführt....
Eka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 22:50   #11
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 142
Eppi
Standard

ironisch? na klar, würde mich sogar als Sachbearbeiterin einstellen lassen, und dann mal die Verfolgungsbetreuung anordnen. Natürlich alles für € 1 per Stunde. Ironie aus.
__

Eppi
aus dem schönen ?????
Eppi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ueberwachde, Überwachde

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzögerung beim Klicken durch überwach.de? ethos07 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 14.02.2008 01:16


Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland