Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Beitrag gelöscht, warum?

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  18
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2017, 10:06   #1
alge
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.03.2016
Beiträge: 136
alge
Standard Beitrag gelöscht, warum?

Hallo,

nach dem Warum brauche ich nicht zu fragen, da mir bereits aus zahllosen Beispielen bekannt ist, dass sich "Curt the Cat" auf Forenregel #11 bezieht und auf, nach seinem Gusto, "aussagekräftige Überschriften" Wert legt.

Ergo, wenn die Überschrift Curt the Cat nicht passt wird gnadenlos gelöscht.

Nur sollte sich Curt the Cat darüber bewusst sein, dass die Thread-Ersteller ihre Beiträge nicht für die Google-Suchmaschine einstellen, sondern rechtmäßigen Anspruch darauf haben größtmögliche Anonymität zu wahren.

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind. -- Platon
alge ist offline  
Alt 27.07.2017, 10:55   #2
linda45
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.04.2017
Beiträge: 37
linda45
Standard AW: Beitrag gelöscht, warum?

Hallo Alge,

nun kenne ich Dein gelöschtes Thema nicht, finde allerdings befremdlich woran Du Dich " hochziehst". Bin nun schon einige Tage hier im Forum und habe bisher noch nicht den Eindruck gehabt das einfach aus Lust und Laune oder wie du es evtl. nennen würdest zur Machtbefriedigung einzelner hier einfach Themen grundlos gelöscht werden. Wenn man nun mehrfach darauf verwiesen wird sich doch bitte zu bemühen aussagefähige Überschriften zu wählen, sollte dies doch wohl machbar sein, wenn man eine dementsprechende, aussagefähige Antwort erwartet. Dieses Forum aufzusuchen ist eine freiwillige Sache, doch sofern Du in Betracht ziehst dieses Forum zu Deinen Zwecken zu benutzen solltest Du Dich eben auch versuchen an die Forenregeln halten. Man legt vermutlich deshalb soviel Wert auf aussagefähige Überschriften, da dies auch anderen Forenteilnehmern hilft, schnellstmöglich, in Eigenregie Antworten auf evtl. eine ähnliche Frage wie Du sie stellst zu finden. Ist die Überschrift gut gewählt kann man auf viele Fragen als Ratsuchender selbstständig eine passende Antwort finden ohne das 10 X am Tag die selbe Frage gestellt wird.

Evtl. solltest Du Dir mal bewußt machen, das dieses Forum hier gepflegt wird bzw. Fragen beantwortet werden von Menschen die nebenher auch noch ein Privatleben haben. Zum Thema Anonymität, versteh ich das Problem ebenfalls nicht, völlige Anonymität = PC aus, ansonsten so anonym wie möglich ist nachvollziehbar. Hier verlangt aber auch niemand das du in der Überschrift, Adresse , Telefonnummer oder Geheimzahl deines Kontos freigibst, es geht lediglich um eine aussagefähige Überschrift. Ich versteh echt nicht was manche Leute hier erwarten, ein wenig Dankbarkeit das andere sich in Ihrer Freizeit hier hinsetzen und bemüht sind Deine Fragen zu beantworten wäre angemessen.

MfG
linda45 ist offline  
Alt 27.07.2017, 21:06   #3
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.940
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Beitrag gelöscht, warum?

Zitat von alge Beitrag anzeigen
Beitrag gelöscht, warum?
Linda45 hat im Wesentlichen alles zum Thema gesagt ...!

Ach ja ... und mit Verlaub - ich glaub', Du hast ganz schön einen an der Waffel ...



__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX

Geändert von Curt The Cat (28.07.2017 um 18:48 Uhr) Grund: Ergänzung ...
Curt The Cat ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thema gelöscht, warum? Dirk73 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 18.06.2017 20:57
Antrag gelöscht Kessi ALG II 4 04.10.2011 13:09
gelöscht Charlie Allgemeine Fragen 0 10.11.2006 21:04
gelöscht Christian T. ALG I 5 13.11.2005 00:53


Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland