Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> PNs nicht mehr möglich


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


:  3
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.06.2017, 13:24   #1
Neudenkender
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.377
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard PNs nicht mehr möglich

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich auf erhaltene PNs nicht mehr antworten. Von verschiedenen Plattformen aus nicht. Es erscheint jeweils eine recht allgemein gehaltene Fehlermeldung, ich könne diese Funktion nicht nutzen, ich hätte keine Rechte dran.

Am Ende der für mich konkret wenig hilfreichen Litanei wird ein Kontakt zum Administrator angeboten. Zweimaliges Nutzen meinerseits dieses Angebots blieb bisher ohne jede Reaktion.

Ich ersuche nun daher hier um Auskunft, was es mit diesem Problem auf sich hat. Und ob und ggf. wie es sich lösen lässt.

Danke vorab für jeden sachdienlichen Hinweis!

Geändert von Neudenkender (22.06.2017 um 13:26 Uhr) Grund: Rächtschraibunk
Neudenkender ist offline  
Alt 22.06.2017, 14:11   #2
Pfefferminz38
 
Benutzerbild von Pfefferminz38
 
Registriert seit: 08.06.2017
Beiträge: 170
Pfefferminz38 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: PNs nicht mehr möglich

Vermutlich wurde dein Zugang eingeschränkt.
__

"Altwerden ist nichts für Feiglinge."
Pfefferminz38 ist offline  
Alt 22.06.2017, 15:15   #3
Neudenkender
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.377
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: PNs nicht mehr möglich

Ja, offenbar - sonst hätte ich genau das ja wohl hier nicht thematisiert.

Die Frage ist, warum? Warum kann ich posten, aber keine PNs beantworten? Komisch, oder? (Das Postfach ist gut gefüllt, aber nicht voll.)

@PS: Danke, deine persönliche Nachricht kann ich lesen - aber eben nicht beantworten. Dir hatte ich übrigens auch gar keine PN schicken wollen. Obwohl natürlich gerade deine hilfreichen Forumsbeiträge zweifelsohne meine hochfrequenten privaten Lobhudeleien und innigst-euphorischen Huldigungen jederzeit verdient hätten ...
Neudenkender ist offline  
Alt 22.06.2017, 16:54   #4
Pfefferminz38
 
Benutzerbild von Pfefferminz38
 
Registriert seit: 08.06.2017
Beiträge: 170
Pfefferminz38 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: PNs nicht mehr möglich

Betrifft das alle ausgehenden PN oder nur PN an bestimmte Mitglieder?
__

"Altwerden ist nichts für Feiglinge."
Pfefferminz38 ist offline  
Alt 22.06.2017, 18:51   #5
Neudenkender
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.377
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: PNs nicht mehr möglich

Minze, ich schreib's für dich mal so: Jeder Versuch meinerseits, eine PN zu versenden, wird mit jener Fehlermeldung quittiert.

Dass es schlichtweg unmöglich ist zu überprüfen, ob das für "alle" gilt, ist dir klar? Es gilt eben für alle meine Versuche. Daher auch das Thema: "PNs nicht mehr möglich". Sonst hätte ich das schon eingegrenzt.

Aber danke für deine Versuche, dich hier einzubringen!
Neudenkender ist offline  
Alt 22.06.2017, 18:52   #6
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.541
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Unglücklich AW: PNs nicht mehr möglich

Hmmmm vergesslich?

Die PN-Funktion wird immer dann und dort eingeschränkt wenn/wo sich andere User über deren Missbrauch beschweren.
Admin2 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autologin nicht mehr möglich Zeitkind Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 18.12.2016 00:14
Aufrechnung nicht mehr möglich??? Harald Allgemeine Fragen 1 19.08.2015 22:45
SG: Datenschutz bei Maßnahmen nicht mehr möglich? Mandelbrot Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 45 09.12.2013 15:33
Darlehnen nicht mehr möglich?? Akii Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 1 19.03.2012 13:53


Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland