Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2017, 19:33   #1
Mmepepper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kann Posts nicht ändern während ich angemeldet bin

und wenn ich nicht angemeldet bin, erscheint der button "ändern".?

Im "technische Fragen Unterforum" kann ich diesbezüglich kein Thema erstellen, weil ich keine Überschrift erstellen kann, die Leiste ist irgendwie weg.

Weiß da vielleicht jemand was dazu?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 19:56   #2
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.254
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: kann Posts nicht ändern während ich angemeldet bin

Was für ein Endgerät benutzt du? Smartphone, Tablet, pc?
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 20:13   #3
Mmepepper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: kann Posts nicht ändern während ich angemeldet bin

Normalfunktionsgerät, also Netbook.

Geändert: Point of View oder so ähnlich, wie ich das ohne Brille lesen kann, wie das Teil heißt. Ja komisch, ich hab den Text ja offensichtlich gerade eben geändert, also scheint es manchmal doch zu klappen, dann beobachte ich das Phänomen einfach nochmal weiter.

Erstmal Dankeschön &

Geändert von Mmepepper (07.06.2017 um 20:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 19:07   #4
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.528
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: kann Posts nicht ändern während ich angemeldet bin

Zitat von Mmepepper Beitrag anzeigen
Normalfunktionsgerät, also Netbook.

Geändert: Point of View oder so ähnlich, wie ich das ohne Brille lesen kann, wie das Teil heißt. Ja komisch, ich hab den Text ja offensichtlich gerade eben geändert, also scheint es manchmal doch zu klappen, dann beobachte ich das Phänomen einfach nochmal weiter.

Erstmal Dankeschön &
"Point of View" ist nichts was mit dem Forum zu tun hat.
Verfasste Postings können hier maximal 60 Minuten nach dem einstellen ins Forum geändert werden, dann nicht mehr.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 12:25   #5
Mmepepper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: kann Posts nicht ändern während ich angemeldet bin

Herzlichen Dank, noch ne andere Frage: "mein grünes Lämpchen" leuchtet, auch wenn ich "abgemeldet" bin?

Und jetzt, wo ich wieder "angemeldet" bin, nicht?

Ist ja eigentlich nicht wichtig, wollte nur kurz "bescheidfragen". Ausserdem leuchtet es jetzt plötzlich wieder. Ist auch wirklich wurscht, der Post kann gerne gelöscht werden! Dankeschön und

Geändert von Mmepepper (10.06.2017 um 12:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Rechnerabsturz bei offenem Editor während im Forum angemeldet yukiko Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 8 21.02.2017 13:51
EGV ändern lassen weil ich mich wegen Krankheit nicht daran halten kann?! claudia83 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 63 31.05.2016 08:08
Kann mein Thema nicht ändern/löschen Benton Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 4 11.05.2011 18:02
Kann meinen Beitrag nicht ändern Muci Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 27.01.2009 16:53


Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland