Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2007, 12:14   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2,086
Nimschö wird schon bald berühmt werdenNimschö wird schon bald berühmt werden
Standard Thread-Namen

Ist es möglich, die Thread-Titel "arbeitsplatzfreundlich" zu gestalten?

In meiner Schulung kann ich z.B. keine Threads in deren Bezeichnug z.B "Rechtsextremismus" steht öffnen, weil "Sexseiten" geblockt werden...
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.

Geändert von Nimschö (21.09.2007 um 12:45 Uhr)
Nimschö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 12:34   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard



Ja das ist mir an Fremd-PC's auch schon aufgefallen, einige Threads öffnen sich dann wegen Jugendschutz nicht
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 13:41   #3
Rüdiger_V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wäre ja schon toll, wenn alle Threadüberschriften einen aussagekräftigen Namen hätten und nicht nur "Hilfe", Dringend" oder "Hab mal eine Frage" eingetragen werden würde.

Das vom Threaderöffner bezeichnete Problem lässt sich wohl kaum vermeiden. Man könnte das Wort Rechtsextremismus auch mit Bindestrich schreiben (Rechts-Extremismus).

Technisch wäre natürlich möglich, gewisse Wörter auf die "Tabuliste" zu setzen, statt Sex würde dann *** erscheinen. Aber - Recht***tremismus sieht nicht besonders gut aus, und diese Einstellung würde dann global für alle Beiträge gelten, das heißt, das Eloforum wäre dann total sexfrei (sorry - ***frei) . Und das hat wohl die Bezeichnung für die schönste Nebensache der Welt nicht verdient.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 05:03   #4
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2,086
Nimschö wird schon bald berühmt werdenNimschö wird schon bald berühmt werden
Standard

*kicher*
Ja, die doofen Page-Filter... :D

Ne, also, so wichtig, daß da ein Klapperatismus vorgesetzt werden muß um solche "filtergefährdeten" Threadnamen zu verhindern/verändern isr das nicht... Wär nur lieb wenn beim Threadbasteln ein weeeenig drauf geachtet wird...

Sonst liest man eben die gefilteren Dingsis ma später zu Hause...
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 10:05   #5
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Nimschö Beitrag anzeigen
Ist es möglich, die Thread-Titel "arbeitsplatzfreundlich" zu gestalten?

In meiner Schulung kann ich z.B. keine Threads in deren Bezeichnug z.B "Rechtsextremismus" steht öffnen, weil "Sexseiten" geblockt werden...
Was ist denn das für eine merkwürdige und prüde Haltung der Schulung?
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:26   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ist auch im Öffentlichen Dienst so, die Mitarbeiter haben da auch die Sperre drin, alles was bestimmte Wörter beinhaltet ist nicht aufrufbar
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
threadnamen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die BA bittet im Namen der ARGE um Entschuldigung Haubold Erfolgreiche Gegenwehr 0 11.04.2008 15:24
Hartz IV Tribunal: Im Namen des Volkes - schuldig im Sinne der Anklage Cementwut Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 14.03.2008 09:41
im namen des volkes...(heizkosten) sickness KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 4 07.02.2008 13:25
Lohndumping im Namen der Kirche Hartzbeat Job - Netzwerk 2 15.11.2007 13:01
Tenus wieder da nur unter neuem namen http://www.ba-ruhr.de/ halj Ein Euro Job / Mini Job 1 28.10.2006 19:11


Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland