Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Komische Veränderungen bzw. Darstellungen

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.06.2015, 22:55   #1
Atze Knorke
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atze Knorke
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 1.463
Atze Knorke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Komische Veränderungen bzw. Darstellungen

Hallo Admin2,

irritiert stelle ich fest, dass einige Ungereimtheiten in Folge praktiziert werden, Anfragen sind gänzlich gelöscht, aus dem Zusammenhang, der Nachvollzug fehlt, ungenügende Beanwortung, jetzt völlig geschlossene Beiträge.
https://www.elo-forum.org/technische...nterkunft.html

Hier war meine Frage, warum ich die Betreffzeile in der Rubrik "Wichtig (rot)" nicht selbst zwecks Aktualität abändern kann oder wie ich Beiträge in die Rubrik "Wichtig (rot)" ohne den Admin bemühen zu müssen, selbstständig, so wie bei anderen (neuen) Beiträgen auch, rein posten (aufmachen) kann??

Leider wird das so stehen gelassen, anderes jedoch fein gesäubert:
https://www.elo-forum.org/technische...loeschung.html
weil es vermutlich noch dienlich ist. Fehler passieren, auch wenn es nach längerer Zeit aufgefallen ist, aber dem nicht abgeholfen wurde.
Das ist eine Deformation und entspricht nicht der Wahrheit.

Weshalb können andere Poster (so in der Vergangenheit vorgekommen) ständig ihre Beiträge ändern und andere nicht wegen Zeitbegrenzung?

Und das kleine grüne Viereck (neu) ist schlicht weg entwürdigend mit dem Titel:
"Atze Knorke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt" so eine Beurteilung ist keineswegs in Abstimmung mit meiner (anonymen) Person. Auf diese Art von Betreuung kann ich gut und gerne verzichten.

__

Icke grüß' mal, Atze Knorke

Die Beiträge sind reiner, persönlicher Erfahrungsschatz keine Rechtsberatung.

"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen." (Ernest Hemingway)

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Atze Knorke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 06:48   #2
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.588
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Komische Veränderungen bzw. Darstellungen

Zitat von Atze Knorke Beitrag anzeigen
Hallo Admin2,

irritiert stelle ich fest, dass einige Ungereimtheiten in Folge praktiziert werden, Anfragen sind gänzlich gelöscht, aus dem Zusammenhang, der Nachvollzug fehlt, ungenügende Beanwortung, jetzt völlig geschlossene Beiträge.
https://www.elo-forum.org/technische...nterkunft.html
Der Thread ging völlig OT, Antworten und Hinweise missachtest du stoisch darum habe ich den Thread auf's Wesentliche reduziert und geschlossen.

Zitat von Atze Knorke Beitrag anzeigen
Hier war meine Frage, warum ich die Betreffzeile in der Rubrik "Wichtig (rot)" nicht selbst zwecks Aktualität abändern kann oder wie ich Beiträge in die Rubrik "Wichtig (rot)" ohne den Admin bemühen zu müssen, selbstständig, so wie bei anderen (neuen) Beiträgen auch, rein posten (aufmachen) kann??
Es ist seit Jahren gängige Praxis dass Threads nur von Moderatoren als "Wichtig" angetackert werden können, wenn nötig auch auf "Zuruf" von Usern.

Zitat von Atze Knorke Beitrag anzeigen
Leider wird das so stehen gelassen, anderes jedoch fein gesäubert:
https://www.elo-forum.org/technische...loeschung.html
weil es vermutlich noch dienlich ist. Fehler passieren, auch wenn es nach längerer Zeit aufgefallen ist, aber dem nicht abgeholfen wurde.
Das ist eine Deformation und entspricht nicht der Wahrheit.
Bleib bitte auf dem Boden der Tatsachen, auf jeden Fall aber ohne Unterstellungen. Folge deinem letzen Link und missachte nicht ständig Antworten und darin enthaltene Hinweise, dann klappt es auch mit dem Verständis und so.

Zitat von Atze Knorke Beitrag anzeigen
Weshalb können andere Poster (so in der Vergangenheit vorgekommen) ständig ihre Beiträge ändern und andere nicht wegen Zeitbegrenzung?
Butter bei die Fische, welche "anderen" User habe hier Ausnahmen und änndern "ständig" ihre Beiträge?

Zitat von Atze Knorke Beitrag anzeigen
Und das kleine grüne Viereck (neu) ist schlicht weg entwürdigend mit dem Titel:
"Atze Knorke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt" so eine Beurteilung ist keineswegs in Abstimmung mit meiner (anonymen) Person. Auf diese Art von Betreuung kann ich gut und gerne verzichten.

Jetzt komm mal wieder runter! Die Anzeige dieses "entwürdigenden" Userrenomee kann in deinen Einstellungen deaktiviert werden.

Bewahre dir die Beitragsbenachrichtigung gut auf denn auch diesen "Thread werde ich in Kürze ins Datennirvana schicken.
Immer dran denken, Form und Ton machen die Musike, derlei "erschlägt" man per PN oder Kontaktformular. Auf dem Wege kannst du falls noch nötig auch Antworten.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
darstellungen, komische, veränderungen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Veränderungen bei Gesundheit.. scott Allgemeine Fragen 69 13.07.2012 11:32
Mögliche Veränderungen der Leistung ? Samuelis ALG II 1 01.12.2011 11:32
Automatische Veränderungen an Wörtern Mario Nette Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 1 19.03.2008 10:41
fortzahlungsantrag mit veränderungen aladin ALG II 2 07.12.2007 10:36
Vorschlag für soziale Veränderungen edy ...Grundeinkommen 0 04.05.2006 16:56


Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland