Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Beitragsfarben ändern, ist dies möglich?


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2015, 16:18   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 363
Hannes63 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Beitragsfarben ändern, ist dies möglich?

Hallo,

gelesene Beiträge werden bei mir schwarz angezeigt.
Nicht gelesene Beiträge blau.
Kann ich die Farben auch ändern?
Hannes63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 19:36   #2
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,221
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Beitragsfarben ändern, ist dies möglich?

Frage: warum stellst Du das hier im OT ein?
Hier gucken nur die wirklich hartgesottenen und so.

Das gehört inne:
https://www.elo-forum.org/technische...gen-antworten/

Lass es über das rote Dreieck dahin verschieben, dann gucken da viel mehr Leuts rein!
__

Crane, Pool & Schmidt - und ich bin Schmidt...
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 19:39   #3
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 363
Hannes63 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Beitragsfarben ändern, ist dies möglich?

ja hier gibts soooo viele Foren, da dachte ich ach probierst es mal bei off-topic
Hannes63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 19:56   #4
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,221
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Beitragsfarben ändern, ist dies möglich?

Zitat von Hannes63 Beitrag anzeigen
ja hier gibts soooo viele Foren, da dachte ich ach probierst es mal bei off-topic
Is ja uch schön, der OT Bereich.
Du kannst auch Glück haben, dass es klappt.
Sicherer wäre in meinen Augen der andere Bereich, der auch in der Liste Neue Beiträge erscheint...
Du machst das schon.
__

Crane, Pool & Schmidt - und ich bin Schmidt...
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 19:59   #5
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 363
Hannes63 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Beitragsfarben ändern, ist dies möglich?

Hab um Verschiebung in den anderen Bereich gebeten.
Hannes63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 08:17   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,279
ZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Beitragsfarben ändern, ist dies möglich?

Hallo Hannes, schau doch hier mal rein: https://www.elo-forum.org/technische...tml#post376812
__

"Wie jeder weiß, ist der deutsche Finanzminister ein Brandstifter, der sich als Feuerwehrmann zu präsentieren versucht", sagte Cesar im Radiosender TSF

Wolfgang Schäuble: Jede Kritik sei einzustellen – weil dies nur der AfD helfen würde.
:
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beitragsfarben

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rundfunkgebühren rückwirkend befreien? Ist dies möglich? 400 Euro offen Benown Schulden 0 20.01.2015 16:41
kann man dies so verfassen Lilastern Allgemeine Fragen 28 06.10.2011 21:40
Endlich der ersehnte Job und nun dies? Was nun? Zita Job - Netzwerk 8 08.08.2009 11:49
Ist dies Rechtens? nine82 ALG II 2 27.04.2009 14:37
Ändern eigener Beiträge gar nicht mehr möglich? angel6364 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 10 02.09.2008 18:00


Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland