Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2007, 18:36   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von mcbarnie
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 101
mcbarnie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen Passworteingabe nicht nötig

Hallo
als ich mich gerade hier im Forum anmelden wollte, brauchte ich das nicht. Ich habe nur auf "Forum" geklickt und war dann gleich mit meinem Nick angemeldet.Das macht mich etwas stutzig, da es bisher noch nie passiert ist. Ich nutze Firefox und habe dort alle Optionen ausgeschaltet, die etwas mit Speicherung von Passwörtern zu tun haben. Allerdings habe ich bei der letzten Anmeldung ein Häkchen bei der Option "angemeldet bleiben" gemacht. Hängt es damit zusammen? Ich werde immer gleich skeptisch, wenn es nicht wie immer ist und ich kein Passwort eintippert muß.
__

Gruss

Hans Dieter

--
Alles was ich hier schreibe, entspricht nur meiner persönlichen Meinung und ist keine Rechtsberatung.

***Die Hoffnung stirbt zuletzt***
mcbarnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 18:59   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2,046
Heiko1961 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So sind viele hier angemeldet. Du musst dich, wenn du hier schließt, auch abmelden. Du hast bestimmt bei deiner Anmeldung das Häkchen bei "Bei jeden Besuch automatisch anmelden" oder "angemeldet bleiben" o.ä., gesetzt.
Heiko1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 19:13   #3
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von mcbarnie
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 101
mcbarnie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat von Heiko1961 Beitrag anzeigen
Du hast bestimmt bei deiner Anmeldung das Häkchen bei "Bei jeden Besuch automatisch anmelden" oder "angemeldet bleiben" o.ä., gesetzt.
Ja genau so habe ich es gemacht. Okay dann bin ich wieder zufrieden. Danke für die schnelle Info.
__

Gruss

Hans Dieter

--
Alles was ich hier schreibe, entspricht nur meiner persönlichen Meinung und ist keine Rechtsberatung.

***Die Hoffnung stirbt zuletzt***
mcbarnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 14:51   #4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 92
anjamueller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

anstatt sich abzumelden kann man auch seine Cookies löschen, das trennt auch immer auto log-ins
anjamueller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
noetig, nötig, passworteingabe

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug nötig? Clint Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 3 04.09.2008 08:11
Ist es nötig,.... Schelm Allgemeine Fragen 12 12.12.2007 21:34
AL-Meldung bei Jobwechsel mit Pause nötig? mail4msh ALG I 4 23.07.2007 11:52
Haushaltsgemeinschaft / Widerspruch nötig? denzal Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 9 10.08.2006 14:10
Nachfolgeantrag nicht nötig Bestatigung ?!? A B C Anträge 1 20.11.2005 19:31


Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland