Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> elo-forum.org wechsel des HTTPs-Zertifikates 2014-10.2015


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur6Danke
  • 5 Dank für Posting von Admin2
  • 1 Dank für Posting von Sprotte


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2014, 14:28   #1
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4,993
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Info elo-forum.org wechsel des HTTPs-Zertifikates 2014-10.2015

Sollte euer Browser bezüglich des Zertifikates von elo-forum.org meckern bitte erneut eine "Ausnahme" hinzufügen.
Das Zertifikat wurde heute erneuert.

Infos zur (erneuten) Aktivierung

So, jetzt passt es.

Aktennotiz und Rüffel an mich, nächstes mal erst die User auf den Wechsel hinweisen, dann erst das Cert. wechseln!
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 14:49   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: ..zeitweise unter der Hohenzollernbrücke.
Beiträge: 1,882
Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte
Standard AW: elo-forum.org wechsel des HTTPs-Zertifikates

Zu späääääät.....er (der Browser) hat schon gemeckert,d.h. eigentlich war er (der Browser,nicht meinereiner) sehr erbost.....aber ich hab ihm (dem Browser) jesacht,das ich ihn (den Browser) gegen den IE austausche....da war er sofort ruhig
Sprotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 15:03   #3
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4,993
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: elo-forum.org wechsel des HTTPs-Zertifikates 2014-10.2015

Hab mich schon dafür getadelt, sie Änderung oben
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 15:13   #4
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: ..zeitweise unter der Hohenzollernbrücke.
Beiträge: 1,882
Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte Sprotte
Standard AW: elo-forum.org wechsel des HTTPs-Zertifikates 2014-10.2015

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Hab mich schon dafür getadelt, sie Änderung oben
Brauchst du gar nicht.....mein Browser hat schon heute morgen gezickt,d.h. gestreikt.....ich dachte schon der wäre hinterücks bei der GDL eingetreten....hab dem erstmal erklärt,das man Lok nicht mit G schreibt




PS.: ....verat bloss keinem MOD das OTgeschreibsel hier....sonst werd' ich gelöscht,sowas wie futschikato...wechhhh....neee
Sprotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 15:20   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,898
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: elo-forum.org wechsel des HTTPs-Zertifikates

Zitat von Sprotte Beitrag anzeigen
jesacht,das ich ihn (den Browser) gegen den IE austausche....da war er sofort ruhig
Hör doch auf...da hat er schallend gelacht.... Der weiss doch, das niemand den nutzen würde.
__

Mahalo


Ich würde mir wünschen, die Sendung holocaust würde mehrmals pro Jahr wiederholt....
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 15:23   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von CanisLupusGray
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Hinter den Sieben Bergen
Beiträge: 776
CanisLupusGray CanisLupusGray
Standard AW: elo-forum.org wechsel des HTTPs-Zertifikates 2014-10.2015

und mein Browser hat gleich zweimal gemeckert. Erst das abgelaufene cert und dann das neue selfsigned cert. also zwei ausnahmeregeln und gut :-)

aber wenn Ihr schon das Cert selbst unterschreibt, warum setzt ihr dann die gültigkeit nicht gleich etwas länger als das eine Jahr (3 - 5- 10 Jahre)?

Bitte nicht als meckern auffassen - es gibt im Leben wichtigere Dinge über die es sich zu ärgern lohnt. Da sind die Drei Mausklicks die Ausnahmeregel zu bestätigen ja wirklich nur ein Klacks.

Beste Grüße

CanisLupusGray
__

Wenn ich Politiker wäre, würde ich jetzt für meine Meinungsäußerungen keine Verantwortung übernehmen.
CanisLupusGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015, eloforumorg, httpszertifikates, wechsel

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elo- forum im elo-forum verlinken ZynHH Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 19 14.01.2014 22:16
Wechsel ins SGB XII Haribo ALG II 6 17.11.2013 17:36
U25 Wechsel von ALG I zu ALG II Luise Koschinsky U 25 0 04.03.2013 22:26
Wechsel von SGB II in SGB XII berimbau Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 10 03.02.2012 15:03
Wechsel von alg 1 zu alg 2 Knudel ALG II 1 20.03.2008 21:40


Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland