Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur1Danke
  • 1 Dank für Posting von Domino


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.09.2014, 10:48   #1
oxmoxhase
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aus dem Forum abmelden?

Hallo liebe Admins,

könnt ihr mir bitte sagen wie ich mich aus dem Forum abmelde/Lösche? Ich habe leider keine Einstellung dazu gefunden.

Liebe Grüße

Oxmox
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:08   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 991
Strolchenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Aus dem Forum abmelden?

Oben ganz rechts in der Leiste ist der Abmelde Button --> http://www.elo-forum.org/login.php?d...21e5e1e4648598
Strolchenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:10   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 2,670
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Aus dem Forum abmelden?

Zitat von Strolchenmann Beitrag anzeigen
Oben ganz rechts in der Leiste ist der Abmelde Button --> http://www.elo-forum.org/login.php?d...21e5e1e4648598
Scheinbar meint er, sein Profil komplett löschen.
Das kann man selber nicht.
Dazu muss er Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
Domino ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:10   #4
Elo-User/in
 
Benutzerbild von elo237
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 4,178
elo237 genießt höchstes Ansehen.elo237 genießt höchstes Ansehen.elo237 genießt höchstes Ansehen.elo237 genießt höchstes Ansehen.elo237 genießt höchstes Ansehen.elo237 genießt höchstes Ansehen.elo237 genießt höchstes Ansehen.elo237 genießt höchstes Ansehen.elo237 genießt höchstes Ansehen.
Standard AW: Aus dem Forum abmelden?

na das wäre das Abmelden von der Sitzung

aber keine Löschung
__

Ich bin eine fleißige Arbeitermaus und warte auf die Mäuse!
elo237 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 12:08   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,311
ZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Aus dem Forum abmelden?

Zitat von elo237 Beitrag anzeigen
na das wäre das Abmelden von der Sitzung

aber keine Löschung
Das reicht doch, solange der TE sich nicht wieder anmeldet, kann es ihm doch egal sein.

Ich freue mich und beglückwünsche den TE allerdings dazu, das er nie wieder die Hilfe des Forums benötigt. Rentenalter erreicht?
__

"Wie jeder weiß, ist der deutsche Finanzminister ein Brandstifter, der sich als Feuerwehrmann zu präsentieren versucht", sagte Cesar im Radiosender TSF

Wolfgang Schäuble: Jede Kritik sei einzustellen – weil dies nur der AfD helfen würde.
:
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 18:11   #6
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,544
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Aus dem Forum abmelden?

Zitat von oxmoxhase Beitrag anzeigen
Hallo liebe Admins,

könnt ihr mir bitte sagen wie ich mich aus dem Forum abmelde/Lösche? Ich habe leider keine Einstellung dazu gefunden.

Liebe Grüße

Oxmox
Steht hier beschrieben:
http://www.elo-forum.org/wichtige-in...tml#post845168

Mir per PN oder Kontaktformular Bescheid geben...
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abmelden, forum

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elo- forum im elo-forum verlinken ZynHH Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 19 14.01.2014 23:16
Technische Frage wegen Forum abmelden Sperling Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 1 03.09.2012 21:08
GEZ Abmelden? Hoffnungsloser Tropfen ALG I 12 28.12.2009 22:18
Abmelden Wollknäul Allgemeine Fragen 2 27.07.2009 23:13
Abmelden? sabine22 ALG II 3 01.06.2009 20:47


Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland