Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> email-Benachrichtigung über eine neue PN


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.06.2007, 13:49   #1
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard email-Benachrichtigung über eine neue PN

hallo,
äää ??? hat das irgenteine tiefere bedeutung, das nun zur benachrichtigung über eine pn nun auch noch gleich der INHALT der pn übermittelt wird???
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 13:51   #2
angel6364
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist bei mir schon immer so. *kopfkratz*

Viele Grüße,
angel
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 13:57   #3
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

war bisher noch nie anders. Zumidest bei mir nicht.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:08   #4
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht na dann

habe ich das wohl bisher übersehen

aber ... *räusperhustmotz* toll finde ich das nun nicht, und sollte auch nicht sein
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:09   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von eAlex79
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Kleve (NRW)
Beiträge: 928
eAlex79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Stell die E-Mail-Benachrichtigungen doch einfach aus.
__

Aegroti salus suprema lex.

Man möge sich dieses zu Herzen nehmen :)

---

Dieser Beitrag ist Copyright © 2006, 2007 eAlex79 ;) Alle Rechte vorbehalten.
eAlex79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:11   #6
Rüdiger_V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst die Mail-Benachrichtigung im Kontrollzentrum deaktivieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:32   #7
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Rüdiger_V Beitrag anzeigen
Du kannst die Mail-Benachrichtigung im Kontrollzentrum deaktivieren.
ja das werde ich dann auch tun, nur, sinnig is es nich, denn eigentlich soll die einen ja darüber informieren *kopfkratz* oderrrrrr :P
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:37   #8
Rüdiger_V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von cementwut Beitrag anzeigen
ja das werde ich dann auch tun, nur, sinnig is es nich, denn eigentlich soll die einen ja darüber informieren *kopfkratz* oderrrrrr :P
Ja watt denn nu *kopfkratz*. Wirst du über PN informiert, ist es dir nicht recht, wirst du über PN nicht informiert, ist es auch nicht recht.

Wo ist denn dein Problem?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:41   #9
Elo-User/in
 
Benutzerbild von eAlex79
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Kleve (NRW)
Beiträge: 928
eAlex79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Haha :) Ich glaube er will eine E-Mail mit der Nachricht dass eine PN angekommen ist ohne den Text der PN lol ;)
__

Aegroti salus suprema lex.

Man möge sich dieses zu Herzen nehmen :)

---

Dieser Beitrag ist Copyright © 2006, 2007 eAlex79 ;) Alle Rechte vorbehalten.
eAlex79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:44   #10
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat von Rüdiger_V Beitrag anzeigen
Ja watt denn nu *kopfkratz*. Wirst du über PN informiert, ist es dir nicht recht, wirst du über PN nicht informiert, ist es auch nicht recht.

Wo ist denn dein Problem?
ei mönch *lach* ich will informiert werden, dass ich eine pn bekommen habe, aber um den inhalt zu erfahren muss ich die hier lesen ... mönch so wie halt üblich
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:47   #11
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1,653
Arwen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Aha! Du hast also kein eigenes Email-Postfach und noch "jemand" liest mit!? *räusper* ;)

Also ich finde es nicht schlecht, dass ich die PN direkt als Email lesen kann, wenn ich nicht eingeloggt bin und nur mal kurz am Computer vorbeihusche.


Gruß, Arwen
__



Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:57   #12
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden jemand

mit sicherheit auch mehr davon

:)))
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emailbenachrichtigung, neue

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine neue Umschulung? Helena Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 6 14.05.2008 20:38
Sicherheitsdienstleister sucht über 400 neue Mitarbeiter wolliohne Job - Netzwerk 9 20.07.2007 00:00
FM erzwingt ungefragt neue EV über 30 % Kürzungs-Drohung! Andiamo ALG II 15 18.08.2006 16:03
Benachrichtigung bei Kürzung? Desantes ALG II 5 06.05.2006 11:09


Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland