Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur2Danke
  • 2 Dank für Posting von Cerberus


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2014, 20:56   #1
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beim Klick auf Antwort-Button...

...zum Beispiel bekomme ich dauernd das:

Zitat:
Schuetzen auch Sie Ihre Domain gegen Webproxy Dienste

proxy-sperre.de
zu sehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 20:57   #2
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Beim Klick auf Antwort-Button...

war bei mir soeben auch!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 21:01   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13,272
biddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Beim Klick auf Antwort-Button...

Bei mir auch - aber nur, wenn ich einen bestimmten Thread (Fahrrad usw.) anklicke, bei anderen Threads nicht. Also in den betreffenden Thread komme ich gar nicht mehr rein.
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 21:02   #4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 9,823
Hartzeola sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHartzeola sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHartzeola sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Beim Klick auf Antwort-Button...

Bei mir hin und wieder, nicht jedes Mal.
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 21:14   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: ..zeitweise unter der Hohenzollernbrücke.
Beiträge: 1,882
Sprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz sein
Standard AW: Beim Klick auf Antwort-Button...

Zitat von biddy Beitrag anzeigen
Also in den betreffenden Thread komme ich gar nicht mehr rein.
Rein kommst du,wenn du den letzten Beitragsschreiber anklickst.
Sprotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 01:45   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9,597
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Beim Klick auf Antwort-Button...

also bei XP+firefox bekomme ich solche meldungen nicht.......
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 01:48   #7
pillepalle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Beim Klick auf Antwort-Button...

Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
...zum Beispiel bekomme ich dauernd das:



zu sehen.
Ah, da bin ich ja froh, ich dachte schon, ich hab mir einen Virus eingefangen.
Das hab ich heute schon seit ca. 20 Uhr, wenn ich die Startseite öffnen will. Ich kann mich reinschummeln in Unterforen, aber da kann ich dann nur was lesen, aber nicht ne zweite Seite aufrufen. Kommt wieder dieselbe Meldung.

Der einzige Bereich, wo ich problemlos schreiben und lesen kann ist "Allgemein" Bei allem anderen komme ich entweder gar nicht rein mit der Meldung wie Cerberus sie schreibt oder ich schleiche mich rein über den Googlecache, aber dann werde ich mit der Meldung abgewiesen, sobald ich antworten oder eine neue Seite aufrufen will etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 12:22   #8
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Beim Klick auf Antwort-Button...

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
also bei XP+firefox bekomme ich solche meldungen nicht.......
FF habe ich auch, allerdings auf diesem Rechner Betrübsystem Vista.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antwortbutton, klick

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HOME-Button und Abkürzungen James Bond Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 2 03.02.2013 10:46
Mitmachen - Aktionen mit einem Klick EmpörtEngag.VernetztEuch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 19.10.2011 17:34
Frag doch mal den Steinbrück (klick): www.fuer-alle-da.de Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 27.03.2009 22:50
IGNORE-Button Euklid Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 03.02.2008 20:27


Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland