Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur11Danke


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2014, 19:39   #1
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 1,528
kirschbluete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Seit paar Stunden gehen die Smilies nicht mehr. Wenn ich beim Beitragerstellen auf der rechten Seite bei den Smilies auf "weitere..." klicke (mein situationsadäquater Smiley ist nämlich selten auf der Liste auf der rechten Seite dabei), dann öffnet sich zwar das Auswahlfenster aber sobald ich ein Smiley davon anklicke, ist das Fenster wech und kein Smiley im Text. *traurigsei*

Hab´ ich zu viele davon verbraucht in letzter Zeit? Mit dem Popcorn-Smiley etwa *grübel*?
kirschbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 19:43   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5,719
Purzelina wird schon bald berühmt werdenPurzelina wird schon bald berühmt werden
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Ich schenk dir einen.......
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 19:44   #3
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 9,823
Hartzeola sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHartzeola sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHartzeola sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
Wenn ich beim Beitragerstellen auf der rechten Seite bei den Smilies auf "weitere..." klicke (mein situationsadäquater Smiley ist nämlich selten auf der Liste auf der rechten Seite dabei), dann öffnet sich zwar das Auswahlfenster aber sobald ich ein Smiley davon anklicke, ist das Fenster wech und kein Smiley im Text. *traurigsei*
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 19:59   #4
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Hol Dir doch "Kolobok". Immer Smilies, jede Menge, bis zum Abwinken! http://smiles.kolobok.us/icq/cool.gif
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 20:02   #5
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 1,528
kirschbluete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

es geht mir ja nicht um NOCH MEHR Smilies. Die hier theoretisch vorhandenen reichen mir voll und ganz aus; sind halt irgendwie für mich nicht mehr nutzbar gerade, deshalb diese technische Frage....
kirschbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 20:05   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23,621
gelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistetgelibeh hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Hast Du in Deinen Einstellung etwas geändert?
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 20:29   #7
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 1,528
kirschbluete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von gelibeh Beitrag anzeigen
Hast Du in Deinen Einstellung etwas geändert?
Seit dem Auftreten dieses Phänomens nicht. Hatte sogar versucht dem AdminII eine PN zu schicken (heute Nachmittag, weil er nen Beitrag gelöscht hatte), seit dem fing das Schlamassel an. Die PN konnte ich an ihn garnicht fertigschreiben, da öffneten sich schon alle möglichen Fenster und nix ging mehr. Habe dann den Rechner ganz runtergefahren, ausgeschaltet, 5 Min. gewartet und jetzt scheint Vieles wieder zu funzen ausser den Smilies...

Komisch... <- guckemal der Popcorn-Smiley geht sogar wieder aber die Smilies vom Fenster "Weitere" noch nicht, da haut immer das Fenster ab ....

Naja, solange mir AdminII hier immer die passenden Teile auf die rechte Seite packt, solls mir recht sein...

Hauptsache ich hab´ wieder mein

Gruß!
kirschbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 20:31   #8
Elo-User/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2,567
HajoDF sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHajoDF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von gelibeh Beitrag anzeigen
Hast Du in Deinen Einstellung etwas geändert?
Aber Gelibeh... Kirschblüte ändert doch ihre Einstellungen nicht...
HajoDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 20:47   #9
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 1,528
kirschbluete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Aber Gelibeh... Kirschblüte ändert doch ihre Einstellungen nicht...
Haha, ganz grosser Scherz HaJo und WENN schon, was gibbes denn da mit den Äuglein zu rollen? Immerhin bin ich lernfähig
kirschbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 20:52   #10
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 1,528
kirschbluete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Übrigens seit dem letzten windoof update (vor ca. 2 Tagen) funzt bei mir einiges nicht mehr. Habe diese blöde Win7 Version und nen Terratec-Glotzenstick. Jetzt ist diese blöde "Transparentfunktion" auf den Leisten seitdem wech wenn ich die PC-Glotze anmache.

Das war eigentlich relativ praktisch mit der Transparenz... tja so kann´s gehen wenn man sich an so´n neumodischen Exkrement gewöhnt
kirschbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 21:27   #11
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1,015
schwanenritter fällt teils Negativ auf...
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
Immerhin bin ich lernfähig
Dann wird es Dich sicher interessieren, dass der Plural von Smiley nicht Smilies ist, sondern Smileys. Warum das so ist, findest Du bestimmt auch noch raus. Ob mit oder ohne Smileys.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 21:37   #12
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 1,528
kirschbluete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von schwanenritter Beitrag anzeigen
Dann wird es Dich sicher interessieren, dass der Plural von Smiley nicht Smilies ist, sondern Smileys. Warum das so ist, findest Du bestimmt auch noch raus. Ob mit oder ohne Smileys.
Grundschule 1. Klasse Englisch: Plural von "Baby" "Babies" Plural von "Smiley" -> "Smilies". Herzlich willkommen in der Welt Schawani

...lass´das mal nicht deinen JC-Betreuer wissen, was du hier verzapfst ...da kriegste ansonsten gleich neben ´ner Popcorn-Dröhnung noch die Nothilfe zur Integration obendruffgestülpt
kirschbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 21:43   #13
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1,015
schwanenritter fällt teils Negativ auf...
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
Grundschule 1. Klasse Englisch: Plural von "Baby" "Babies" Plural von "Smiley" -> "Smilies".
Das ist falsch. Aber damit Du auch aus Deinem Fehler noch was lernen kannst, gibt es die Antwort in Englisch:
Zitat:
Nouns ending with y but preceded by a vowel only take s in the plural. I think that many people have assumed the rule where the noun ends in y and it taking 'ies' in the plural but this only works when the y is preceded by a consonant.
Also doch kein Assessment Center für mich vom Amt.
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 21:44   #14
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5,719
Purzelina wird schon bald berühmt werdenPurzelina wird schon bald berühmt werden
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Beide Varianten sind möglich.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 21:46   #15
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 1,528
kirschbluete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von schwanenritter Beitrag anzeigen
Das ist falsch. Aber damit Du auch aus Deinem Fehler noch was lernen kannst, gibt es die Antwort in Englisch: Also doch kein Assessment Center für mich vom Amt.
"preceded"??? Watt´n dat für´ne Sprache? Bist du sicher, auf ner englischschprachigen Seite gelandet zu sein?
kirschbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 21:51   #16
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1,015
schwanenritter fällt teils Negativ auf...
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von Purzelina Beitrag anzeigen
Beide Varianten sind möglich.
Auch falsch. Zumindest was den Plural betrifft. Es gibt offensichtlich eine, wenn auch falsche, Schreibweise, die da lautet: Smily. Diese Schreibweise wird im Plural selbstverständlich Smilies geschrieben. Wenn wir uns aber nur auf die richtige und ursprüngliche Schreibweise Smiley kaprizieren, dann ist die einzig richtige Schreibweise des Plurals in der Tat Smileys. Und den Unterschied erkennt der Englischkenner, so wie von mir zitiert, auf den ersten Blick. Smily hat einen Konsonanten vor dem y, Smiley hat einen Vokal vor dem y. Ç'est dure la vie, non?
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 21:53   #17
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1,015
schwanenritter fällt teils Negativ auf...
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
"preceded"??? Watt´n dat für´ne Sprache?
Ich habe zwar nicht in der Grundschule schon Englisch gelernt, aber das spätere Anfangen hat sich bei mir offensichtlich in einer tieferen Kenntnis der Sprache verfestigt.

Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 21:59   #19
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 1,015
schwanenritter fällt teils Negativ auf...
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Danke schön. Am besten finde ich die Stelle, wo der Duden schreibt:
Zitat von DUDEN
Dieses Wort oder diese Verbindung ist rechtschreiblich schwierig
schwanenritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 22:00   #20
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 1,528
kirschbluete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: hab´ ich ´ne Smiley-Sperre?

Zitat von schwanenritter Beitrag anzeigen
Auch falsch. Zumindest was den Plural betrifft. Es gibt offensichtlich eine, wenn auch falsche, Schreibweise, die da lautet: Smily. Diese Schreibweise wird im Plural selbstverständlich Smilies geschrieben. Wenn wir uns aber nur auf die richtige und ursprüngliche Schreibweise Smiley kaprizieren, dann ist die einzig richtige Schreibweise des Plurals in der Tat Smileys. Und den Unterschied erkennt der Englischkenner, so wie von mir zitiert, auf den ersten Blick. Smily hat einen Konsonanten vor dem y, Smiley hat einen Vokal vor dem y. Ç'est dure la vie, non?
Billiges Ablenkungsmanöver, weil du vor Schamesröte im Erdboden versinken willst aber es nicht zugeben kannst. Typisches Männlichkeitsgdöhns. Auf DEUTSCH (eingedeutscht) sagen Viele hierzulande halt "Smileys". Weils halt EINGEDEUTSCHT ist. Richtiger wird´s deswegen noch lange nicht.......

Englisches Wort -> englischer Plural. Du nennst auf Englisch dein Handy wahrscheinlich auch Handy


Edit: hab´ auch was gelernt zu deinem Trost: to precede vs. to proceed... gravierender Unterschied

Geändert von kirschbluete (26.02.2014 um 22:07 Uhr)
kirschbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hab´, smileysperre

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IP Sperre? nightangel Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 20.02.2011 17:07
Sperre Nach Sperre speeter Allgemeine Fragen 3 24.02.2010 13:18
Sperre? Wollknäul Allgemeine Fragen 2 29.07.2009 23:08
die 5.Sperre neuling08 U 25 18 02.07.2009 19:39


Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland