Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur4Danke
  • 1 Dank für Posting von ZynHH
  • 1 Dank für Posting von ZynHH
  • 1 Dank für Posting von hartz5
  • 1 Dank für Posting von DieFrettchen


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.02.2014, 16:34   #1
Neuer Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 5
bisschen ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage Bitte um Editiermöglichkeit

Hallo miteinander,

ich würde gern einen meiner Beiträge (aus Datenschutzgründen) editieren. Leider ist mir dies nicht mehr möglich/der Button taucht nirgends auf (wahrscheinlich Zeitüberschreitung?). Nun wollte ich einen Mod um Hilfe bitten, doch darf ich erst nach 12 Beiträgen PNs an andere Nutzer sowie Mods schicken. Ich möchte aber nur ungern das Forum vollspammen, nur um an die PN-Funktion zu kommen. Könnte mir einer der Mods u.U. irgendwie behilflich sein?
Eine E-Mail über "Kontakt" habe ich gestern verfasst, aber leider bisher keine Rückmeldung. Ich möchte auch nicht stressen und einen Tag zu warten, ist an und für sich kein Problem. Aber meine Paranoia treibt mich um

Vielen Dank im Voraus.
bisschen ratlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 16:44   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,271
ZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Geh in das Posting, wo du etwas geändert haben möchtest und drücke diesen Button https://www.elo-forum.org/images/buttons/report.gif im posting, dann beschreibe was und warum du etwas geändert haben möchtest.
__

"Wie jeder weiß, ist der deutsche Finanzminister ein Brandstifter, der sich als Feuerwehrmann zu präsentieren versucht", sagte Cesar im Radiosender TSF

Wolfgang Schäuble: Jede Kritik sei einzustellen – weil dies nur der AfD helfen würde.
:
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 16:51   #3
Neuer Nutzer
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 5
bisschen ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Vielen Dank für den flinken Rat. Aber was ist "drücke diesen Button im posting"? Einen speziellen oder einfach "antworten" und einen Beitrag mit Wunschänderung verfassen?
bisschen ratlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 16:57   #4
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,271
ZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Zitat von bisschen ratlos Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den flinken Rat. Aber was ist "drücke diesen Button im posting"? Einen speziellen oder einfach "antworten" und einen Beitrag mit Wunschänderung verfassen?
Links unter dem Poster-Namen ist ein kleines Dreieck https://www.elo-forum.org/images/buttons/report.gif, das drückst du und in das sich öffnende fenster schreibste deinen Wunsch.
__

"Wie jeder weiß, ist der deutsche Finanzminister ein Brandstifter, der sich als Feuerwehrmann zu präsentieren versucht", sagte Cesar im Radiosender TSF

Wolfgang Schäuble: Jede Kritik sei einzustellen – weil dies nur der AfD helfen würde.
:
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 16:57   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4,490
hartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig gut
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Nimm unter Deinem Nicknamen das rote Warndreieck. Da kommst Du Auf ein Formular, in dem Du schreiben kannst, was Du genau möchtst. So kann die Redidirekt reagieren.....
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 16:58   #6
Neuer Nutzer
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 5
bisschen ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Vielen, lieben Dank! Ich mache mich mal an die Arbeit.
bisschen ratlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 18:08   #7
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Er hat es gefunden
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 18:17   #8
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4,490
hartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig gut
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
Er hat es gefunden
Fein, dann hab ich meine gute Tat für heute getutet (wenn auch Sekunden nach Zyn...)
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 21:02   #9
Neuer Nutzer
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 5
bisschen ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Jup, hat er! Vielen Dank @DieFrettchen für die rasche Bearbeitung und den Rest für die hilfreichen Tipps.

Ich hab dir leider nochmal Arbeit mit meiner 2. (3.) Meldung gemacht. Wenn man meinem Wunsch nachkommen könnte, wäre das superspitzenmegaklasse. Ich hab aber freilich Verständnis, falls sowas keine Option ist.
bisschen ratlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 21:40   #10
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Doch das geht, wenn es bestimmte Momente gibt das ein JC googelt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 21:58   #11
Neuer Nutzer
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 5
bisschen ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Bitte um Editiermöglichkeit

Wenn ich dich drücken könnte, würd ich es tun Mir fällt ein echter Stein vom Herzen :danke: (ja, ich hab die smilies für mich entdeckt )
bisschen ratlos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
editiermöglichkeit

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte bitte Hilfe- Amt befragt nachbarn des kindsvaters 40 km weit weg odina Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 23 30.09.2013 19:17
Komme ich aus meiner EGV irgendwie heraus? (Fotos anbei) Bitte bitte helfen! Mausy Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 39 21.01.2013 03:28
Bitte, Bitte Hilfe...Anwalt Berlin oder Umgebung? kerze ALG II 33 21.02.2012 13:59
GEZ will Geld von mir trotz Arbeitslosigkeit. Bitte bitte helfen!! (FOTO ANBEI) Mausy Allgemeine Fragen 19 17.06.2011 18:24
Bitte bitte, lass meine Bitte zu B. Trueger Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 06.01.2009 13:25


Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland