Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Wie kriege ich angehängte Links los?


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur2Danke
  • 2 Dank für Posting von EMRK


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2013, 01:06   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 218
Pinta 12 strebt aufwärts...
Standard Wie kriege ich angehängte Links los?

Hallo Admins,

wenn ich einen Beitrag schreibe, hängen mir neuerdings 2 Links an, die nicht von mir sind. Die funktionieren auch nicht. Ich krieg die nicht gelöscht. Höchstens verdoppelt. Wie kann ich diese Links los werden????

Gruß Pinta

http://www.elo-forum.org//piccshare....es/piclogo.png

Pinta 12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 07:07   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.08.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 2,015
EMRK ist positiv bekanntEMRK ist positiv bekanntEMRK ist positiv bekanntEMRK ist positiv bekanntEMRK ist positiv bekanntEMRK ist positiv bekannt
Standard AW: Wie kriege ich angehängte Links los?

Zitat von Pinta 12 Beitrag anzeigen
Hallo Admins,

wenn ich einen Beitrag schreibe, hängen mir neuerdings 2 Links an, die nicht von mir sind. Die funktionieren auch nicht. Ich krieg die nicht gelöscht. Höchstens verdoppelt. Wie kann ich diese Links los werden????

Gruß Pinta

http://www.elo-forum.org//piccshare....es/piclogo.png

Meinst du vielleicht die Signatur? (Community>Einstellungen ändern>Signatur anzeigen->Häkchen raus)
__

Meine Beiträge stellen keinerlei Rechtsberatung dar. Ich argumentiere lediglich nach bestem Wissen und Gewissen.
EMRK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2013, 00:11   #4
Elo-User/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 5,325
0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein
Standard AW: Wie kriege ich angehängte Links los?

Meinst Du vielleicht die Links auf die Bilder bei piccshare?
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2013, 02:50   #5
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 218
Pinta 12 strebt aufwärts...
Standard AW: Wie kriege ich angehängte Links los?

keine Ahnung. Die Links sind einfach so da gewesen. Ich hab schon zigmal probiert, die in der Signatur zu löschen. Da kommt dann: sie haben soundsoviele Grafiken verwendet usw.

Dabei hab ich absichtlich gar keine Grafik verwendet.

Gruß Pinta

http://www.elo-forum.org//piccshare....es/piclogo.png

http://www.elo-forum.org//piccshare....es/piclogo.png

Pinta 12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2013, 11:48   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 5,325
0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein0zymandias kann hier auf vieles stolz sein
Standard AW: Wie kriege ich angehängte Links los?

Dann deinstalliere zu Testzwecken piccshare oder schaue bei den Einstellungen von piccshare nach (piccshare kenne ich nicht, deswegen die recht globalen Hinweise).
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2013, 12:25   #7
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4,490
hartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig gut
Standard AW: Wie kriege ich angehängte Links los?

Mach mal bitte nen Screenshot und stell das Bild hier ein...ich versteh nich so ganz, was Du genau meinst......
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:24   #8
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 218
Pinta 12 strebt aufwärts...
Standard AW: Wie kriege ich angehängte Links los?

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hallo Leute,

ich versuche verzweifelt, meine Signatur zu ändern bzw. loszuwerden. Jedem meiner Posts hängt ein Haufen Zeug an, das unter "Signatur anzeigen" zu sehen ist. Leider ist es nicht zu löschen. Da kann ich machen was ich will.

jemand meinte, ich soll einen Screenshot machen. hab leider vergessen wie das geht. Die Technik ist wirklich nicht meins.

Gruß Pinta

http://www.elo-forum.org//piccshare....es/piclogo.png

Pinta 12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:29   #9
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,311
ZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Wie kriege ich angehängte Links los?

Ich würde auch mal picshare vom Rechner fegen... sieht ja grauslich aus...
__

"Wie jeder weiß, ist der deutsche Finanzminister ein Brandstifter, der sich als Feuerwehrmann zu präsentieren versucht", sagte Cesar im Radiosender TSF

Wolfgang Schäuble: Jede Kritik sei einzustellen – weil dies nur der AfD helfen würde.
:
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 21:44   #10
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 218
Pinta 12 strebt aufwärts...
Standard AW: Wie kriege ich angehängte Links los?

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hallo,

ich bin immernoch geplagt von unerwünschten Anhängen. Was zur Hölle ist denn picshare???? Wie krieg ich das los???? Das nervt echt!!!!

Gruß Pinta

http://www.elo-forum.org//piccshare....es/piclogo.png

Pinta 12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angehängte, kriege, links

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kriege ich raus??? sekton12 Zeitarbeit und -Firmen 7 01.08.2013 16:58
wann kriege ich arbeitslosen geld? Fibo123 ALG I 4 25.10.2011 18:53
Soziale Kriege jetzt wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 30.09.2010 12:24
Kriege ich Wohngeld? student87 KDU - Miete / Untermiete 10 15.02.2010 17:18
Öko-Kriege - zur Rohstoffsicherung Hartzbeat Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 13.11.2007 04:18


Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland