Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2013, 23:33   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Art 12 GG
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: auf den Barrikaden
Beiträge: 312
Art 12 GG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Animiertes Benutzerbild?

Ist es erlaubt/möglich/machbar ein animiertes Benutzerbild als Avatar zu haben?

Das Profilbild läßt sich nämlich mit animierten .gifs füttern, nur das Benutzerbild selbst will nicht so recht. Sind hier, außer Größe und Abmessung, noch weitere/andere Maßstäbe zu beachten oder ist dies generell nicht erlaubt/erwünscht?
__

"Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren."
Elie Wiesel (*1928), amerik. Schriftsteller u. Journalist; Friedensnobelpreis 1986

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Jean-Jacques Rousseau

Art 12 GG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 23:46   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,281
ZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Animiertes Benutzerbild?

Zitat:
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19.5 KB.


Ich hatte eine ganze Zeit ein animiertes Gif. Es haben auch noch einige welche. Z.B. https://www.elo-forum.org/members/18416.html , aber ich sehe gerade, seine Ameise krabbelt auch nicht mehr.....

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
bildstoerung.gif  
__

"Wie jeder weiß, ist der deutsche Finanzminister ein Brandstifter, der sich als Feuerwehrmann zu präsentieren versucht", sagte Cesar im Radiosender TSF

Wolfgang Schäuble: Jede Kritik sei einzustellen – weil dies nur der AfD helfen würde.
:
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 23:53   #3
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Art 12 GG
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: auf den Barrikaden
Beiträge: 312
Art 12 GG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Animiertes Benutzerbild?

Hm seltssam. Gerade nochmal getestet und es geht tatsächlich. Jedoch müßen die vorgegebenen Werte genau eingehalten werden. Zumindest was .gifs betrifft. Denn normale Avatare die größer sind machen keine Probleme.

Evtl. kann man die Anforderungen ja etwas "hochschrauben"?
__

"Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren."
Elie Wiesel (*1928), amerik. Schriftsteller u. Journalist; Friedensnobelpreis 1986

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Jean-Jacques Rousseau

Art 12 GG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
animiertes, benutzerbild

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann kein Benutzerbild hochladen elena Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 05.05.2010 14:19
Frage zu Benutzerbild Sauhund Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 7 21.03.2007 20:20


Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland