Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Thema geschlossen

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.05.2007, 21:37   #1
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 245
judith11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Martin Behrsing ?

Geht mich/uns eigentlich nichts an, aber mir ist aufgefallen das Martin fast eine ganze Woche schon keine Beiträge mehr geschrieben hat.

Urlaub, Krank oder braucht man sich keine Sorge machen ?
judith11 ist offline  
Alt 25.05.2007, 21:41   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1,653
Arwen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo Judith! ;)

Also gesehen in "wer ist online" hab' ich ihn - soweit ich mich erinnere - schon noch in der von Dir näher bezeichneten Woche...

Lieben Gruß, Arwen
__



Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Arwen ist offline  
Alt 25.05.2007, 21:54   #3
Redaktion
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14,800
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Idee so ist es

zwar nett,aber ihr braucht Euch wirklich keine Sorgen um Martin zu machen.

Eine gewisse Auszeit tut uns allen mal ganz gut,schliesslich gibts auch ein Leben
außerhalb des Forums.
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 25.05.2007, 21:58   #4
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1,653
Arwen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie siehst Du das Judith... ist das so??!
__



Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Arwen ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:57   #5
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1,306
edy ist positiv bekanntedy ist positiv bekanntedy ist positiv bekanntedy ist positiv bekanntedy ist positiv bekanntedy ist positiv bekannt
Standard

Zitat von judith11 Beitrag anzeigen
Geht mich/uns eigentlich nichts an, aber mir ist aufgefallen das Martin fast eine ganze Woche schon keine Beiträge mehr geschrieben hat.

Urlaub, Krank oder braucht man sich keine Sorge machen ?
Martin hat einen sehr Lieben und sehr wichtigen Menschen aus seinem Leben verloren! Bitte akzeptiert dies. Martin wird sich nur sporadisch, während der nächsten Tage, hier im Forum sehen lassen.

edy
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
martin, behrsing

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.elo-forum.org/technische-mitteilungen-fragen-antworten/11388-martin-behrsing.html

Erstellt von Für Typ Datum
Martin Behrsing - Personen / Infos zu Name Martin Behrsing - Personen-Suchmaschine yasni dieses Thema Refback 14.11.2008 14:46

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
,Nur bedingt können sich Erwerbslose auf Sozialgerichte verlassen,Von Martin Behrsing wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 11 14.12.2007 16:37
An Martin Behrsing.. Micha310678 ALG II 1 15.02.2007 22:48
Frage an Martin Behrsing Willi_ ALG I 15 04.08.2006 13:46


Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland