Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur4Danke
  • 3 Dank für Posting von Piccolo


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2013, 17:33   #1
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anhang entlaufen

Nicht dass ich das schlecht fände, aber alle meine Anhänge, die vor dem 30.03.2013 hochgeladen wurden, sind fort. Was ist der Grund, Dr. Sommer?

Geändert von K. Lauer (04.06.2013 um 17:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 17:39   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Hinter'm Wald scharf links
Beiträge: 2,439
spin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Anhang entlaufen

Geht mir auch so. Alles wech und im Nirvana.
__

Sanktionen sind verfassungswidrig, Widerspruchs- und Klagebegründung
Diskussion
„Der Klassenkampf ist ein historischer Fakt, er wird von meiner Klasse, der Klasse der Reichen geführt und wir sind dabei, ihn zu gewinnen“ (Warren Buffet)
spin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 17:56   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1,886
kelebek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Anhang entlaufen

Ich prüftete gerade mal bei mir: Und bei mir is' es alles da bei meinen Anhängen bis rück zum 23.07.2011.
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 06:54   #4
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,143
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Anhang entlaufen

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Nicht dass ich das schlecht fände, aber alle meine Anhänge, die vor dem 30.03.2013 hochgeladen wurden, sind fort. Was ist der Grund, Dr. Sommer?
Die Anhänge sind schon da, nur die Links dahin passen nach dem ServerCrash in einigen Fällen nicht mehr.

Verlinkt auf die Postings, dann repariere ich das.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 09:25   #5
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anhang entlaufen

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Die Anhänge sind schon da, nur die Links dahin passen nach dem ServerCrash in einigen Fällen nicht mehr.

Verlinkt auf die Postings, dann repariere ich das.
Danke. Was meine Anhänge betrifft, kann auf die Reparatur verzichtet werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 20:45   #6
- TROLL in Behandlung -
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 127
HeliosMagnuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Anhang entlaufen

Hallo K.Lauer

War das eine Frage ?!

Ich habe mich hier durch verschiedene Bereiche gelesen ...mir ist aufgefallen das viele Links ...die weiterführend sein sollen ..nicht mehr funktionieren.

Fände ich fast wichtiger, ..das die wieder funktionieren.
HeliosMagnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 21:27   #7
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Piccolo
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: hier
Beiträge: 1,587
Piccolo ist ein wunderbarer ZeitgenossePiccolo ist ein wunderbarer ZeitgenossePiccolo ist ein wunderbarer ZeitgenossePiccolo ist ein wunderbarer ZeitgenossePiccolo ist ein wunderbarer ZeitgenossePiccolo ist ein wunderbarer ZeitgenossePiccolo ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Anhang entlaufen

Zitat von HeliosMagnuss Beitrag anzeigen
Hallo K.Lauer

War das eine Frage ?!

Ich habe mich hier durch verschiedene Bereiche gelesen ...mir ist aufgefallen das viele Links ...die weiterführend sein sollen ..nicht mehr funktionieren.

Fände ich fast wichtiger, ..das die wieder funktionieren.
liste die links mal auf.
damit wäre dem admin sehr geholfen.
mit 'ich hab da irgendwo was gelesen' usw kann er wenig anfangen.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.


"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)


Geändert von Piccolo (05.06.2013 um 21:40 Uhr)
Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anhang, entlaufen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datei-Anhang bei Privater Nachricht möglich? Erolena Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 9 27.08.2014 20:35
Suche Thread zu PDF - Anhang gh0st Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 1 11.05.2012 12:45
2 Einladung zum JC, diesmal mit Anhang für den Doc? snoopy84 Allgemeine Fragen 25 03.12.2011 01:20
Termin zur EGV mit Anhang => trotz Krankheit Meldepflicht WumbWumba Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 12.03.2011 20:05
Kann Anhang nicht hochladen Christine Vole 2010 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 22.02.2011 15:38


Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland