Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Falsche Einstellung von Umfrage - Änderung möglich ?


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2007, 17:22   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 207
Familienglück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Falsche Einstellung von Umfrage - Änderung möglich ?

Umfrage:

http://www.elo-forum.org/welches-gel...ft-t10470.html

Leider hab ich irgend etwas nicht richtig eingestellt, also die Umfrage endet schon morgen um 16:05 Uhr,

sollte aber mindestestens 30 Tage oder noch länger laufen.

Kann das eventuell noch umgestellt / geändert werden ?

Danke.

Schöne Grüße Heike
Familienglück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 18:48   #2
Katze im Netz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Familienglück Beitrag anzeigen
Umfrage:

http://www.elo-forum.org/welches-gel...ft-t10470.html

Leider hab ich irgend etwas nicht richtig eingestellt, also die Umfrage endet schon morgen um 16:05 Uhr,

sollte aber mindestestens 30 Tage oder noch länger laufen.

Kann das eventuell noch umgestellt / geändert werden ?

Danke.

Schöne Grüße Heike
Moderatoren/Admins können die Umfrage ändern. Es wäre auch nett noch zusätzlich die Option 345 Euro hinzuzufügen - für Alleinerziehende, welche eine BG mit ihrem Kind bilden.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 18:56   #3
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 207
Familienglück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat von Katze im Netz Beitrag anzeigen
Moderatoren/Admins können die Umfrage ändern. Es wäre auch nett noch zusätzlich die Option 345 Euro hinzuzufügen - für Alleinerziehende, welche eine BG mit ihrem Kind bilden.
Vielleicht findet sich ein Moderator / Admin der Zeit hat.

Leider kann ich selbst nichts mehr ändern.

Wie gesagt, läuft diese morgen schon aus, obwohl ich es mir länger gewünscht hätte.

Schade.

Schöne Grüße Heike
Familienglück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:01   #4
angel6364
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was kreuzen die an, die zwar vom Amt einen Bedarf von beispielsweise 345 Euro zugestanden bekommen, diesen aber zum Teil durch eigene Erwerbstätigkeit und (noch) Anrechnung der Einkommensüberhänge der Kinder decken können. Sie "erhalten" vom Amt ja keine 345 Euro, sondern nur einen Teil davon.

Viele Grüße,
angel
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:04   #5
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2,046
Heiko1961 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat von Familienglück Beitrag anzeigen
Umfrage:

http://www.elo-forum.org/welches-gel...ft-t10470.html

Leider hab ich irgend etwas nicht richtig eingestellt, also die Umfrage endet schon morgen um 16:05 Uhr,

sollte aber mindestestens 30 Tage oder noch länger laufen.

Kann das eventuell noch umgestellt / geändert werden ?

Danke.

Schöne Grüße Heike
Ist geändert.;)
Heiko1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:05   #6
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 207
Familienglück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat von angel6364 Beitrag anzeigen
Was kreuzen die an, die zwar vom Amt einen Bedarf von beispielsweise 345 Euro zugestanden bekommen, diesen aber zum Teil durch eigene Erwerbstätigkeit und (noch) Anrechnung der Einkommensüberhänge der Kinder decken können. Sie "erhalten" vom Amt ja keine 345 Euro, sondern nur einen Teil davon. Viele Grüße,
angel
Angel theoretisch 345,- die leider fehlen + Geld Einkommen vom Kind.
(Mehrfachauswahl möglich).

Hm, am besten alles löschen und nochmal neu starten ???

Das mit den 345,- Euro hab ich nicht bedacht. BG mit Kindern.

Tut mir leid.

Schöne Grüße Heike
Familienglück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:09   #7
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 207
Familienglück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Blinzeln

Zitat von Heiko1961 Beitrag anzeigen
Ist geändert.;)
Danke Heiko, Laufzeit ist geändert.

Kann da auch noch eine Option hinzu ?

Du erhältst als 1 Erwachsener 345 in BG mit Kind/er.

Schöne Grüße Heike
Familienglück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:12   #8
angel6364
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heike, sollte da nicht noch der Punkt "ich decke einen Teil durch eigene Erwerbstätigkeit ab" rein?

Viele Grüße,
angel
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:17   #9
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 207
Familienglück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat von angel6364 Beitrag anzeigen
Heike, sollte da nicht noch der Punkt "ich decke einen Teil durch eigene Erwerbstätigkeit ab" rein?

Viele Grüße,
angel
Nein, Angel, an sich brauch das nicht, ich möcht ja nur wissen, wer noch Anrecht hat und wer nicht und bei wem das Geld z. B. mit Unterhalt Kinder usw. verrechnet wird und wer überhaupt nichts mehr bekommt.

Deswegen ist auch Mehrfachantwort möglich.

Allerdings sollten die Optionen nicht mehr verändbar sein, dann könnten sich die Menschen mit 345,- Euro in BG mit Kind/er zur Not auch oben 311 und 276 einordnen.

Ich würde es dann noch im Beitrag dazu schreiben.

Also wenn du etwas zusätzlich hast, dann kannst du das gern extra dazu schreiben.

Schöne Grüße Heike
Familienglück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:20   #10
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6,325
Curt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistet
Standard

Zitat von Familienglück Beitrag anzeigen
Danke Heiko, Laufzeit ist geändert.

Kann da auch noch eine Option hinzu ?

Du erhältst als 1 Erwachsener 345 in BG mit Kind/er.

Schöne Grüße Heike
Moinsen Heike!

Ich hab' einen 6.) Punkt hinzugefügt, schau mal bitte ob's so paßt...!

;)
__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:22   #11
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 207
Familienglück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat von Curt The Cat Beitrag anzeigen
Moinsen Heike!

Ich hab' einen 6.) Punkt hinzugefügt, schau mal bitte ob's so paßt...!

;)
Danke Curt The Cat,

ich hoffe jetzt ist es für alle okay.

Schöne Grüße Heike
Familienglück ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aenderung, einstellung, falsche, moeglich, umfrage, Änderung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstellung der Energieversorgung bei Zahlungsrückstand Martin Behrsing Schulden 6 26.11.2008 14:10
Hartz 4 Einstellung Stefan Bethge Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 2 05.02.2008 00:20
Krankenversicherung bei Einstellung der Leistung Die kleine Hexe Allgemeine Fragen 3 28.01.2008 00:32
Einstellung der Leistung hoppel ALG II 9 02.11.2006 13:10
Az: 23 5 123/89 - Einstellung der Energieversorgung Janchen ... Unterkunft 1 10.08.2005 19:55


Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland