Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2007, 11:18   #1
Wölfin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht alle Seiten anzeigbar

Liebe Redaktion,

könnte mal jemand nachschauen, warum in diesem Thread

http://www.elo-forum.org/ist-denn-mi...t=10004&page=3

zwar 4 Seiten angezeigt werden, ich mir aber nur 3 anzeigen lassen kann? Die 4. Seite kann ich nicht aufrufen.

Hab das Thema gestartet und wollt auch gern sehen, was dazu geschrieben wird.

Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:37   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1,653
Arwen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi

Ich bin zwar nicht "die Redaktion", kann Dir aber sagen, dass auch hier wieder gelöscht wurde ... naja, das dürfte aber nichts mit der Anzeige zu tun haben...

Zum anderen kommt es auch auf Deine persönlichen Einstellungen im Kontrollzentrum an. Dort kann man einrichten, wie viele Beiträge man pro Seite angezeigt bekommen möchte und schnell werden aus 4 dann 3 Seiten.

Gruß, Arwen
__



Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:01   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Dopamin
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1,077
Dopamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wölfin, ich schrieb Folgendes:

"Ich wollte ja eigentlich was längeres schreiben, aber...

Arania, same procedure as always - frei nach "Dinner for One"


Dopamin"

Mal schauen ob es hier erscheint...

Dopamin

P.S.: Alles was nach meinem Beitrag geschrieben wurde kann ich sehen - ihr auch?
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)

Geändert von Dopamin (25.04.2007 um 12:23 Uhr) Grund: Ergänzung P.S.:
Dopamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:17   #4
Wölfin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
Zum anderen kommt es auch auf Deine persönlichen Einstellungen im Kontrollzentrum an. Dort kann man einrichten, wie viele Beiträge man pro Seite angezeigt bekommen möchte und schnell werden aus 4 dann 3 Seiten.
Hallo Arwen,

danke für den Tipp. Aber die letzten geschriebenen Beiträge kann ich nicht lesen. Weder auf den bei mir erscheinenden 3 Seiten, noch auf den 4 Seiten, die es eigentlich sein sollten.

Na ja, vielleicht ist es auch nicht so wichtig, was da steht ...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 15:32   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1,653
Arwen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dopamin, ich kann Deinen Beitrag im Original-Thread lesen.

Gruß, Arwen
__



Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 15:39   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Dopamin
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1,077
Dopamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du, und aufgemerkt auch.

Wölfin, madame und ich offensichtlich nicht - WORAN hakts?

Dopamin

P.S.: Sonst wären ja keine Nachfragen...
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)

Geändert von Dopamin (25.04.2007 um 15:41 Uhr) Grund: P.S. vergessen
Dopamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:27   #7
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Die Seite wird ganz normal angezeigt. Hast irgend etws an Deinen Einstellungen geändert. Also Seite 4 geht.
Zitat von Wölfin Beitrag anzeigen
Liebe Redaktion,

könnte mal jemand nachschauen, warum in diesem Thread

http://www.elo-forum.org/ist-denn-mi...t=10004&page=3

zwar 4 Seiten angezeigt werden, ich mir aber nur 3 anzeigen lassen kann? Die 4. Seite kann ich nicht aufrufen.

Hab das Thema gestartet und wollt auch gern sehen, was dazu geschrieben wird.

Danke.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alle, seiten, anzeigbar

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presse 3.8.06 Söder (CSU): nicht mehr alle Tassen im Schrank Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 20 15.02.2014 22:12
Auch für Hamburger-Einer für alle, alle für einen. Heiko1961 Hamburg 3 07.07.2009 02:12
Es reicht nicht für alle Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 23.04.2008 16:46
Alle Ämter fühlen sich nicht zuständig Climax Anträge 2 28.03.2007 16:05
Neue Zuverdienstregelung gilt nicht sofort für alle Gozelo ALG II 8 20.06.2005 10:52


Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland