Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.11.2012, 11:46   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1,131
Pony und Kleid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zeitunterschiede in Beiträgen

Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage bezüglich der Zeiten. Mir ist eben aufgefallen, dass die erstellen Beiträge in der Zeit bei mir 1 Stunde nach der tatsächlichen Zeit angezeigt werden.

Beispiel:

http://www.bilderload.com/daten/screenshot09M4NPX.png


Tatsächlich aber ist eber bei mir derzeit nicht einmal 11 Uhr, sondern wie wohl bei jedem anderen erst 10:45.

Sobald ich mich anmelde stimmen die Zeiten wieder. Weiß da jemand Rat?
Pony und Kleid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:49   #2
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitunterschiede in Beiträgen

Sommerzeit? Nicht umgestellt?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:59   #3
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1,131
Pony und Kleid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Zeitunterschiede in Beiträgen

Hm, Sommerzeit ist umgestellt. Auch im Forum ist es so eingestellt, dass sie automatisch erkannt wird. Nun, wenn ich aber im Forum nicht angemeldet bin, sind meine Einstellungen dort ja eh irrelevant - ich bin ja nicht angemeldet.

Soll heißen, wenn ich als Gast lese, sind die Beiträge in der Zeit mit +1 Stunde versehen.
Pony und Kleid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 12:39   #4
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,293
ZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Zeitunterschiede in Beiträgen

Vieleicht steht der Server ja in Kiew?
__

"Wie jeder weiß, ist der deutsche Finanzminister ein Brandstifter, der sich als Feuerwehrmann zu präsentieren versucht", sagte Cesar im Radiosender TSF

Wolfgang Schäuble: Jede Kritik sei einzustellen – weil dies nur der AfD helfen würde.
:
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beiträgen, zeitunterschiede

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuschuss zu den beiträgen bei befreiung Money77 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 7 23.05.2010 11:47
Probleme mit Anmeldung und Beiträgen Kikaka Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 6 05.12.2009 18:50
Absenden von Beiträgen nur eingeschränkt möglich pinguin Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 15 16.02.2009 10:25
Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen? ethos07 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 6 08.04.2008 18:52
Icons unter den Beiträgen? galadriel Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 24 08.01.2008 20:46


Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland