Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.04.2007, 12:59   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von madame
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 148
madame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Kann keine Bilder einfügen!

Bitte um Hilfe,

habe versucht, Grafiken aus meinen Ordner- eigene Bilder- die ich vorher eingescannt hatte, einzufügen..........funktionnuckelt

nicht.......Warum ?


Grüsse madame.......... diekeineahnunghat !
__

Arm, ärmer,Arbeitslosengeld II
madame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:17   #2
Redaktion
 
Benutzerbild von a f a
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1,159
a f a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallöschen Madame,

wie machste dat denn ? Anhänge verwalten - durchsuchen - hochladen ? Die Dateigrösse beachtet ?


Gruss
Norbert
a f a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:17   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Du kannst sie nur als Anhänge hochladen, oder von einem Webspace verlinken, hast Du das Hochladen probiert?
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:38   #4
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 551
Erntehelfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn ich zu faul bin Fotos zu verkleinern wegen Volumen, dann hoste ich sie für Foren immer bei http://www.imageshack.us/ . Dort kann man sogar die gewünschte Größe einstellen. Du bekommst einen Haufen Link-Vorlagen, von denen die unterste immer ein Direktlink ist. nimmst Du den, dann bekommst Du die Originalgröße.

gruß Erntehelfer
Erntehelfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:46   #5
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von madame
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 148
madame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke Arania und afa

.....das weiss ich ja................aber Atlantis ?...........er hat doch auch ...... in mal wieder was zum Schmunzeln.... und ich wollte doch auch ohne Datei anhängen

Webspace verlinken ------Ichkeineahnunghabdavonleider------na gut, dann mit Datei anhängen.

Trotzdem Danke

madame
__

Arm, ärmer,Arbeitslosengeld II
madame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:52   #6
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von madame
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 148
madame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat von Erntehelfer Beitrag anzeigen
Wenn ich zu faul bin Fotos zu verkleinern wegen Volumen, dann hoste ich sie für Foren immer bei http://www.imageshack.us/ . Dort kann man sogar die gewünschte Größe einstellen. Du bekommst einen Haufen Link-Vorlagen, von denen die unterste immer ein Direktlink ist. nimmst Du den, dann bekommst Du die Originalgröße.

gruß Erntehelfer

Aha..........könntest du mal eben bei mir vorbei kommen und mir das zeigen........ischbindochnochnischtsolangemitmein PCzusammen.....

Grüsse
madame
__

Arm, ärmer,Arbeitslosengeld II
madame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:58   #7
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6,325
Curt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistet
Standard

Zitat von madame Beitrag anzeigen
.....das weiss ich ja................aber Atlantis ?...........er hat doch auch ...... in mal wieder was zum Schmunzeln....
Moinsen madame!

Atlantis hat seine pics auf 'nem Web-Space abgelegt und verlinkt.....
__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:58   #8
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Versuch macht klug, das schaffst Du schon, geh mal zu imageshack auf die Seite und schau Dich mal durch, ansonsten schick es jemandem per Mail und der kann es auch für Dich machen
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 16:24   #9
Rüdiger_V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Erntehelfer Beitrag anzeigen
Wenn ich zu faul bin Fotos zu verkleinern wegen Volumen, dann hoste ich sie für Foren immer bei http://www.imageshack.us/ . Dort kann man sogar die gewünschte Größe einstellen. Du bekommst einen Haufen Link-Vorlagen, von denen die unterste immer ein Direktlink ist. nimmst Du den, dann bekommst Du die Originalgröße.

gruß Erntehelfer
Hallo Erntehelfer,

gibt es das auch in deutscher Sprache? (derenglischensprachenichtsomächtigbin)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 18:52   #10
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Gibt einige Bilderhoster, einfach mal Webspace bei Google eingeben- kostenlos dazu:)
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 19:34   #11
Tinkalla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
madame:Aha..........könntest du mal eben bei mir vorbei kommen und mir das zeigen........ischbindochnochnischtsolangemitmein PCzusammen.....

ach, das kommt mir soooo bekannt vor. Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. *handreich*
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 21:09   #12
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartzhasser
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 649
hartzhasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich benutze schon lange http://www.tinypic.com/ und habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, bei imageshag kommt es öfters vor das Bilder verschwinden.


lg hartzhasser
__

ich bin Rentner
und das ist gut so
hartzhasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, einfuegen, einfügen, keine

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann keine Miete zahlen. Was nun? Zita KDU - Miete / Untermiete 4 05.09.2008 11:26
Wie kann ich eine Qualifizierung bekommen? Habe keine Ausbild. Tinatina Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 2 07.01.2008 12:48
Keine ALG 2 was kann ich machen Patrick83 ALG II 10 12.12.2006 15:06


Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland