Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Stuttgart 21 - Sanitätsdienst


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 02:26   #1
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Stuttgart 21 - Sanitätsdienst

Ich möchte Euch das doch noch rein reichen

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...A4tsgruppe.JPG


Es ist wirklich nicht mehr mit Worten zu beschreiben was sich hier staatliche Institutionen (sprich der Staat) leisten.


Hunderte Bürger haben am dem Donnerstag verzweifelt die 112 angerufen, doch auch dort wurde Hilfe immer wieder verweigert.
 
Alt 03.10.2010, 14:04   #2
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln AW: Stuttgart 21 - Sanitätsdienst

Zitat von Cementwut Beitrag anzeigen
Ich möchte Euch das doch noch rein reichen

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...A4tsgruppe.JPG


Es ist wirklich nicht mehr mit Worten zu beschreiben was sich hier staatliche Institutionen (sprich der Staat) leisten.


Hunderte Bürger haben am dem Donnerstag verzweifelt die 112 angerufen, doch auch dort wurde Hilfe immer wieder verweigert.
Sanitäter beschweren sich offiziell über Behinderung beim Ordnungsamt Stuttgart

http://www.elo-forum.org/news-diskus...tml#post691036
 
Alt 03.10.2010, 15:27   #3
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Standard AW: Stuttgart 21 - Sanitätsdienst

Zitat:
  • 03.10.2010

"Stuttgart 21"-Entscheider kriminalisieren

Schwarz-gelber Kontrollverlust

KOMMENTAR VON INES KAPPERT
Ist es möglich, dass die politische Führungskaste tatsächlich nicht weiß, dass das Internet auch für sie hier in Deutschland gefährlich werden kann? Das ist nicht nur möglich, es ist der Fall. Rund zwanzig Stunden nachdem die Videos über den brutalen Einsatz der Polizei gegen die Gegner von "Stuttgart 21" übers Netz liefen und von Hunderttausenden von Menschen geklickt worden waren, meldet sich der Stuttgarter Polizeisprecher zu Wort und beschuldigt die Demonstranten der Gewalttätigkeit. Indessen dokumentieren die Bilder und Videos rohe Polizeigewalt.



"Stuttgart 21"-Entscheider kriminalisieren: Schwarz-gelber Kontrollverlust - taz.de
Ob Bundes- oder Landesregierungen; in Deutschland regiert mittlerweile der letzte Dreck!
FrankyBoy ist offline  
Alt 03.10.2010, 15:42   #4
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Standard AW: Stuttgart 21 - Sanitätsdienst

Zitat:
Erblindet durch Mappus Wassrwerfer

Ich hab gestern die Frau des verletzten Mannes, der durch den Wasserwerfer erblindet ist, kennengelernt. Der Mann ist 66 heißt Friedrich W. und liegt im Katharinenhospital. Er sieht nichts mehr, die Augen sind nach innen gefallen, sagt seine Frau und er muss Morphium bekommen gegen die Schmerzen. (...)

LINKEZEITUNG.DE - Erblindet durch Mappus Wasserwerfer

Ich bin geschockt über diese Verrohung und Brutalität gegen wehrlose Schüler und Alte!
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
sanitätsdienst, stuttgart

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Albstadt- Stuttgart Ruby123 Stuttgart 2 11.06.2010 15:07
Begleitung Stuttgart Whatsnext Baden-Württemberg 1 05.03.2010 12:41
Alg2 Beratungsstelle in Stuttgart – Gründung einer Gruppe in Stuttgart? Skazo Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 2 05.11.2008 15:00


Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland