Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Die CSU - Hure Pauli


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 21:30   #26
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Heiko1961 Beitrag anzeigen
Moin Commi, du mit deinem russischen Sheriffstern
wie, wurden Arcos Beleidigungen schon gelöscht? Bin wohl wieder späht dran. Parteikollegen? Arco ist CDU nicht CSU. Oder verwechsle ich jetzt was?


.

... Ja Heiko1961

dein Forenchef hat mal wieder meine Beleidigungen gelöscht
ist in letzter Zeit sein Ausgleichssport und ER freut sich dann immer weil ER meint mich damit zu Ärgern .... na ja - dann laß ich IHN mal seine Freude

Achsoooo - hier nochmal mein Beleidigungsbeitrag

Zitat:
Zitat von commie Beitrag anzeigen
"Hure" und "blöde Sau"? Nein, das traue traue ich sonst höchstens nur noch den Parteien rechts der CDU/CSU zu. Wobei bei denen Frauen gar nicht erst in Führungspositionen kommen, also sind die sogar konsequenter in der Ideologie als ihre pseudo-weltoffenen Gesinnungsgenossen.



... ja ja Genosse Commie,

es soll auch hier im Forum solche geben die diese und andere Kraftausdrücke mit viel Liebe und Ausdauer verwenden

und DIE sind auch

Zitat:
........ konsequenter in der Ideologie IHRER pseudo-weltoffenen Gesinnung......
... DIE die ich meine kennst auch DU
Ja Ja - eine ganz schlimme Beleidigung :(

dabei ist die Antwort von Commie
Zitat:
Arco, mein schwarz-brauner Kumpel (wie die Haselnuß, du weißt schon...) - bist du auch endlich wieder da! Deine Beleidigungen wurden ja nun leider schon wieder gelöscht, na egal, ist eh immer das gleiche...

Aber was sagst du denn zu den Äußerungen deiner Parteikollegen gegen Frau Pauli? Oder hast du hierzu mal wieder keine Meinung?
selbstverständlich ein linker Liebesbeweis - aber wo das Herz ebend schlägt


(Anmerkung: mal sehen wie lange dieser Beitrag stehen bleibt - abgespeichert ist er bei mir wieder)
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:00   #27
Gennaio
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Arco Beitrag anzeigen
(Anmerkung: mal sehen wie lange dieser Beitrag stehen bleibt - abgespeichert ist er bei mir wieder)
Noch irgendwelche Hobbies, fragt verwundert

Gennaio
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:53   #28
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Sorry Leute,
man kann auch die Krümel aus den Kuchen lesen.

Ich bin mit Arcos zweideutigen Beiträgen auch nicht einverstanden und mit der CDU habe ich auch nichts am Hut. Ich hatte auch schon geschrieben: "CDU, oder wie heißt die Nachfolgepartei, die 1945 verboten wurde". Nur, das war sarkastischer Humor.

Doch wenn ich so was lese, wie:
Zitat:
Arco, mein schwarz-brauner Kumpel (wie die Haselnuß, du weißt schon...) - bist du auch endlich wieder da!
dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Andersrum könnte man auch sagen, so rot oder dunkelrot wie Commie ist, kann man keinen Hummer kochen.
Zwischen Arco und Commie Wortklauberei zu betreiben wäre Quatsch mit Sodbrennen.
Ich mag die CDU auch nicht und noch mehr mag ich nicht, die Anhänger der alten SED.
So, das war das Wort zum Sonntag. :)
Heiko1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 23:10   #29
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Dopamin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Hallo Leute,

da gibt es also eine Frau, die es "wagt" das zu sagen was sie DENKT. Und was sie da sagt, ist DAS was viele andere auch denken, aber diese "Männer" haben nicht den Mumm, DAS auch laut auszusprechen...

Uns DADURCH meinen diese "Männer" sich dann das Recht rauszunehmen diese Frau DERART zu behandeln? Nunja, gottlob wohn ich weitab dieses Völkchens... Ich HOFFE, dass ALLE weiblichen Wähler bis 2008 (oder wars 2009?) DIESES Verhalten NICHT VERGESSEN und Alternativen haben...

Nein, ich bin keine Männerhasserin, aber ich bin der Meinung, wenn Menschen in Entscheiderpositionen schon ZIVILCOURAGE einfordern, gilt es DIESE Courage auch parteiintern zu haben...

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 11:53   #30
highlander!
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Altötting
Beiträge: 199
highlander!
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

nun, was dort abgelaufen ist, ist tiefste politische
finsternis, aber glaubt wirklich jemand, das dies
nur in Bayern so abläuft, nein, meine lieben zeitgenossen
dies läuft landab und landauf so und nicht anders. schuld
sind die voksvertreter selber. wer im dreck wühlt, der kann
auch nur dreck finden, und sauber war die politik noch nie.

dies gilt für alle politiker, da bin ich rassist mit freude!

der highlander!
highlander! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 16:19   #31
egjowe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 565
egjowe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

die niederbayern mögen die franken nicht besonders.
umgekehrt ausgedrückt würde es auch zutreffen.

der austragungsort dieser veranstaltung war passau.
und passau liegt in niederbayern.
und zwar (geografisch gesehen) gaaanz rechts außen.

bis zum abriss der nibelungenhalle war passau
der beliebte tagungsort von npd und dvu.



frau pauli wird übrigens in fürth wiedergewählt (werden) und nicht in passau.
__

************************************

Die einen wollen FRIEDEN ,
die anderen KEINEN KRIEG .
Soetwas erzeugt natürlich Spannungen.
************************************

alles geschriebene gibt lediglich meine meinung bzw. meinen heutigen kenntnisstand wieder.
es stellt keine beratung dar und darf auch so nicht verstanden werden.
egjowe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:17   #32
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Moin @ all

Lustig wird es, wenn die Bundestagsdebatten so ablaufen wie in Japan.
Heiko1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 18:09   #33
annette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 138
annette
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ja, Frau Pauli, was haben Sie sich dabei nur gedacht?

Zitat:
Luder, ausgeschamtes!
Schon wieder die Gabriele Pauli! Nach ihren Latex-Fotos in "Park Avenue" will die Landrätin nun die CSU-Mitglieder befragen lassen. Zeit für Klartext: von Dr. Edmund Stoiber, für seine werte Frau Karin

VON STEFAN KUZMANY

Verehrte Muschi,

ich schreibe Dir diesen Brief in Hinblick auf das schöne Wetter draußen weil es jetzt Zeit wird, dass im Garten was gemacht wird. Wenn ich heimkomme erwarte ich, dass diesmal der Rasen gemäht ist und nicht wie letztes Mal, weil Du diesmal keine Ausrede mehr hast wegen dem schlechten Wetter. Weiters sollst Du endlich die Garage aufräumen, wie es sich gehört.

Vielleicht hast Du ja gesehen, dass ansonsten alles nach Plan verläuft. Die Fotos sind erschienen von der Pauli und der Söder hatte doch Recht: man muss sie nur machen lassen und sie macht sich dann schon selber kaputt. Wir müssen jetzt nur noch unseren Teil der Vereinbarung einhalten und darum bitte ich Dich, dass Du den Abo-Coupon von der Park Avenue gleich wegschickst, den ich Dir hingelegt habe. Es ist überhaupt nicht übertrieben, dass jetzt die Grundschule Wolfratshausen für jeden Schüler ein Abonnement von dieser Park Avenue bekommt und die Kosten haben sich bereits voll rentiert und es zahlt ja eh alles die Hanns-Seidel-Stiftung.

Ich hätte es ja persönlich gar nicht erwartet, dass es so versaut sein wird. Es ist ja sprichwörtlich eine bodenlose Geschmacklosigkeit, wie die sich präsentiert mit diesen Gummihandschuhen, es könnte einem heiß und kalt werden dabei. So eine Schamlosigkeit und wenn man sie bisher noch nicht aus der Partei herausgeschmissen hat, dann wird muss man es jetzt aber bestimmt machen und ich habe schon alles eingeleitet, weil der Herr im Haus bin immer noch ich und nicht der Erwin, auch wenn er es gerne wäre, woran ich aber meine Zweifel habe, weil er es eben nicht kann.
...
Quelle: http://www.taz.de/pt/2007/03/30/a0141.1/text.ges,1
__

Schönen Gruß
Annette

Ihrer wahren Wesensbestimmung nach ist die Wissenschaft das Studium der Schönheit der Welt.
Simone Weil (1909-43), frz. Philosophin
annette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 18:26   #34
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Dopamin
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Annette,

gut, dass ich jetzt nicht mehr arbeiten brauche - wenn ich mir DAS vorstelle KÖNNT ich gar nicht mehr arbeiten

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 18:34   #35
norman_x
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Manche hier würden anders denken über Frau Landrätin Pauli, wenn sie wüssten, wie übel die Dame sich zu Hartz-IV und Erwerbslosen des öfteren geäußert hat.

Ich finds auch gut, daß sie die CSU aufmischt, denn das muß sein.

Gleichzeitig aber ist die Dame voll negativ gegen Erwerbslose und voll pro Hartz-IV eingestellt - typisch christlich, demokratisch und sozial eben (= CDU/CSU).

Also kann sie meiner Meinung nach bleiben, wo der Pfeffer wächst.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 19:04   #36
annette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 138
annette
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von norman_x Beitrag anzeigen
Manche hier würden anders denken über Frau Landrätin Pauli, wenn sie wüssten, wie übel die Dame sich zu Hartz-IV und Erwerbslosen des öfteren geäußert hat.
Das kann man sich denken, die Frau ist ja auch nicht umsonst in der CSU, aber darum geht es hier gerade nicht und wählen muss sie auch keiner hier.
__

Schönen Gruß
Annette

Ihrer wahren Wesensbestimmung nach ist die Wissenschaft das Studium der Schönheit der Welt.
Simone Weil (1909-43), frz. Philosophin
annette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
csu, hure, pauli

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gabriele Pauli verlässt die CSU Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 21.11.2007 16:48


Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland