Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Die CSU - Hure Pauli


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 10:36   #1
a f a
Redaktion
 
Benutzerbild von a f a
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.159
a f a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Böse Die CSU - Hure Pauli

Hallo Zusammen,

hier ein Artikel zur aktuellen politischen Kultur in Deutschland, entlarvend, wirklich ekelhaft:

http://www.zeit.de/online/2007/09/csu-pauli


Gruss
Norbert
a f a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 11:01   #2
Urviech
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat:
Und es war der blanke Hass, der der Stoiber-Kritikerin in der Passauer Dreiländerhalle von einem überwiegend männlichen Publikum entgegenschlug - nicht von einzelnen, sondern von einer Mehrheit der Besucher. Als "alte Hexe", wurde sie beschimpft, als "primitiv" und "irre", als "Schlampe", "Hure" und "blöde Sau". Andere Bemerkungen waren so sexistisch, dass sich ihre Wiedergabe an dieser Stelle verbietet. Es hätte nicht viel gefehlt, der geifernde Mob wäre handgreiflich geworden
Tja, "Stoiberland ist schön"

Wie "primitiv" die "Christlich-Soziale-Union" ist, merkt man immer, wenn sie den Mund aufmacht. Entweder es ist (war) Stoiber mit seinen "10 Minuten vom Bahnhof" oder Söder, Huber, Beckstein usw.

Und gerade diese Partei will nächstes Jahr wieder die absolute Mehrheit erringen (was sie wahrscheinlich auch nochmal schafft, allerdings sterben ihre "Stammwähler" auch schon weg, an Altersschwäche), denn wen sollte man sonst wählen?

Die SPD kommt meist so um die 15 - 20%, die Grünen dümpeln auch nur so vor sich her, genauso wie die FDP und die restlichen Partein kommen evtl. entweder knapp oder garnicht über die 5-Prozent-Hürde.
Ein Umdenken ist zur Zeit nicht zu erkennen und gerade diese Partei deckt ja auch von "ganz rechts" bite "etwas über der Mitte" alles ab, den Rest dürfen sich die anderen Parteien teilen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 11:13   #3
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen runter Jo so sans

finde ich auch nicht unbedingt prickelnd ja sogar Menschenverachtend,
nur so sans wenn es um die Macht geht !

Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden der dies genauso auf den Bund überträgt und Angi mit ihrer groben Koalition angreift,du wirst sehen auch dort wird es Hauen und Stechen geben !!

Leider kann ich niemanden erkennen der dieser Regierung den einzig richtigen Weg aufzeigt.

"Denn die Regierung die nichts mehr Wert ist kostet am meisten" !
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 13:00   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ist natürlich ätzend wie da mit ihr umgegangen wurde, aber so wird in den meisten Parteien mit Frauen umgegangen, die Abweichler und Aufrührer sind.

Allerdings würde ich den Threadtitel ändern, das könnte Missverständnisse geben, sieht aus als wenn das Forum dieser Meinung ist;)
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 13:13   #5
a f a
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von a f a
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.159
a f a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Hallo Arania,

Zitat:
Ist natürlich ätzend wie da mit ihr umgegangen wurde, aber so wird in den meisten Parteien mit Frauen umgegangen, die Abweichler und Aufrührer sind.
In der Tat, können sich alle Parteien, nicht als Hort der Basisdemokratie und des gepflegten Umgangs miteinander verkaufen.

Aber diese Choose jetzt markiert wirklich einen absoluten Tiefpunkt,
deshalb find ich den etwas reisserischen Titel auch angemessen,

meint
Norbert
a f a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 13:19   #6
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Schon richtig, aber ein Besucher des Forums sieht erst nur den Titel, und das könnte ihn schon irritieren.

Ansonsten, ich kenne das selbst was da in Parteien laufen kann, könnte Bücher schreiben;)
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:00   #7
eAlex79->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Kleve (NRW)
Beiträge: 927
eAlex79
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Och passt doch bei de CSU :p

Und.. Der Stoiber.. ist der net besonders emanzipiert? Bei TV Total war nen Ausschnitt aus seiner Rede zu sehen den ich bei Phoenix net gesehen habe... er ist nämlich Mutter von (drei? vier?) Kindern :D noch emanzipierter geht net. Der hat keine Frau mehr nötig lololololololoolo

x
x Alex.
x
__

Aegroti salus suprema lex.

Man möge sich dieses zu Herzen nehmen :)

---

Dieser Beitrag ist Copyright © 2006, 2007 eAlex79 ;) Alle Rechte vorbehalten.
eAlex79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 00:25   #8
commie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Mittelfranken, nahe Nürnberg
Beiträge: 91
commie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat:
Ist natürlich ätzend wie da mit ihr umgegangen wurde, aber so wird in den meisten Parteien mit Frauen umgegangen, die Abweichler und Aufrührer sind.

"Hure" und "blöde Sau"? Nein, das traue traue ich sonst höchstens nur noch den Parteien rechts der CDU/CSU zu. Wobei bei denen Frauen gar nicht erst in Führungspositionen kommen, also sind die sogar konsequenter in der Ideologie als ihre pseudo-weltoffenen Gesinnungsgenossen.

Wobei es schön ist, wie sich diese Partei hier wieder einmal selbst ein Bein stellt. Demokratie und Menschenrechte einfordern können sie, aber nirgends gelten diese Werte weniger als in der eigenen Partei.
__

Mitglied in der geheimen DKP-Militärorganisation (aber bitte nicht weitersagen, sonst scheitert die Revolution)!


„Diese Verhältnisse sind nicht die von Individuum zu Individuum, sondern die von Arbeiter zu Kapitalist... streicht diese Verhältnisse, und ihr habt die ganze Gesellschaft aufgehoben.“

(Karl Marx, "Das Elend der Philosophie")
commie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:17   #9
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Dann traust Du es eben zu wenig Parteien zu
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:57   #10
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden

[quote=commie;73469]"Hure" und "blöde Sau"? Nein, das traue traue ich sonst höchstens nur noch den Parteien rechts der CDU/CSU zu. Wobei bei denen Frauen gar nicht erst in Führungspositionen kommen, also sind die sogar konsequenter in der Ideologie als ihre pseudo-weltoffenen Gesinnungsgenossen.

quote]
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:33   #11
Tinkalla
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat:
wenn ein Parteimob so mit einer langjährigen Mitstreiterin umgeht, wenn sie dem nicht entgegentritt und zulässt, dass die Kritikerin nur unter Polizeischutz die Halle verlassen kann, solange ist innerparteiliche Demokratie für eine machtbesessene Führung nur Mittel zum Zweck.
DAS muss man sich einmal vorstellen. Ein solcher MOB nennt sich mitregierende Partei und vor allem*christlich*.

Hm, mir war die rothaarige Fürtherin seit ihrem Vorstoss sympathisch.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:24   #12
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Tinkalla Beitrag anzeigen
DAS muss man sich einmal vorstellen. Ein solcher MOB nennt sich mitregierende Partei und vor allem*christlich*.

Hm, mir war die rothaarige Fürtherin siet iherm Vorstoss sympathisch.
Was die partei angeht: da stimm ich dir zu.
Was die Fürtherin angeht: das seh ich geteilt. Mut hat sie ...nun muß sie aber auch zeigen, daß sie was drauf hat, und es nicht nur um ihre Karriere geht.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:27   #13
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Und wie soll sie das beweisen, sie muss schon viel Glück haben wenn sie sich überhaupt als Landrätin halten kann, in den Parteivorstand wird sie sicherlich nicht gewählt, so etwas verzeiht eine Partei nie
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:30   #14
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Und wie soll sie das beweisen, sie muss schon viel Glück haben wenn sie sich überhaupt als Landrätin halten kann, in den Parteivorstand wird sie sicherlich nicht gewählt, so etwas verzeiht eine Partei nie

... ist SIE nicht eine wiedergewählte (Direktwahl) Landrätin mit über 60 % - da ist wohl die wenigste Gefahr

EDIT:
1996Wiederwahl zur Landrätin des Landkreises Fürth/Bayern (59,31 %)2002Wiederwahl zur Landrätin des Landkreises Fürth/Bayern (65,42 %)
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:32   #15
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

die nächste Wahl kommt bestimmt
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:34   #16
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
die nächste Wahl kommt bestimmt

siehe EDIT

das packt DIE wieder :p
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 17:09   #17
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen hoch Pauli wird sich durchsetzten

ich bin überzeugt von Ihr !

Auch wenn Sie innerhalb Bayerns noch verschmäht wird, hat man im Norden der Republick schon weiter gedacht und sogar einen Hamburger Stadtteil nach ihr benannt.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 17:27   #18
Tinkalla
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
ich bin überzeugt von Ihr !

Auch wenn Sie innerhalb Bayerns noch verschmäht wird, hat man im Norden der Republick schon weiter gedacht und sogar einen Hamburger Stadtteil nach ihr benannt.


ich Fall' vom Glauben ab, heiliger St. Michael.........öhm St.Pauli.....*looooooool*

PS:Reiche mir doch einer mal ein Taschentuch.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 17:35   #19
a f a
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von a f a
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.159
a f a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Hallo Zusammen,

auf jeden Fall braucht die Gute ein verdammt dickes Fell, falls sie das nicht schon hat. Ich für meinen Teil hätte überhaupt keinen Bock mehr auf so primitive Stinker und wenn ich politisch noch so sehr mit denen auf einer Wellenlänge liegen würde.

Gruss
Norbert
a f a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 18:26   #20
commie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Mittelfranken, nahe Nürnberg
Beiträge: 91
commie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Lächeln

Arco, mein schwarz-brauner Kumpel (wie die Haselnuß, du weißt schon...) - bist du auch endlich wieder da! Deine Beleidigungen wurden ja nun leider schon wieder gelöscht, na egal, ist eh immer das gleiche...

Aber was sagst du denn zu den Äußerungen deiner Parteikollegen gegen Frau Pauli? Oder hast du hierzu mal wieder keine Meinung?
__

Mitglied in der geheimen DKP-Militärorganisation (aber bitte nicht weitersagen, sonst scheitert die Revolution)!


„Diese Verhältnisse sind nicht die von Individuum zu Individuum, sondern die von Arbeiter zu Kapitalist... streicht diese Verhältnisse, und ihr habt die ganze Gesellschaft aufgehoben.“

(Karl Marx, "Das Elend der Philosophie")
commie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 19:18   #21
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von commie Beitrag anzeigen
Arco, mein schwarz-brauner Kumpel (wie die Haselnuß, du weißt schon...) - bist du auch endlich wieder da! Deine Beleidigungen wurden ja nun leider schon wieder gelöscht, na egal, ist eh immer das gleiche...

Aber was sagst du denn zu den Äußerungen deiner Parteikollegen gegen Frau Pauli? Oder hast du hierzu mal wieder keine Meinung?
Moin Commi, du mit deinem russischen Sheriffstern;)
wie, wurden Arcos Beleidigungen schon gelöscht? Bin wohl wieder späht dran. Parteikollegen? Arco ist CDU nicht CSU. Oder verwechsle ich jetzt was?

Zitat:
Zitat:
Zitat von wolliohne http://www.elo-forum.org/images/buttons/viewpost.gif
ich bin überzeugt von Ihr !

Auch wenn Sie innerhalb Bayerns noch verschmäht wird, hat man im Norden der Republick schon weiter gedacht und sogar einen Hamburger Stadtteil nach ihr benannt.




ich Fall' vom Glauben ab, heiliger St. Michael.........öhm St.Pauli.....*looooooool*

PS:Reiche mir doch einer mal ein Taschentuch.
Das lasst mal nicht den FC St. Pauli hören.

Spaß bei Seite.
Als ich das gelesen hatte, dachte ich erst es ist ne Zeitungsente. Aber das sind die "Christlichen Demokraten". Sauerei hoch 36.

Nur gut, das war in Bayern. Nicht auszudenken, wenn das in Deutschland passiert wäre.
Heiko1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 19:35   #22
Tinkalla
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Heiko1961 Beitrag anzeigen
Nur gut, das war in Bayern. Nicht auszudenken, wenn das in Deutschland passiert wäre.
*lach*
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:07   #23
Arwen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.653
Arwen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

[[Off topic an Tinkalla,

DU bist ja heut' besonders gut drauf! Was hast Du genommen? Ich hab' jetzt einige "neue Beiträge" durch und beinahe überall lacht, gröhlt oder loooooooolt mir eine Tinkalla entgegen :)... das steckt echt an ;)

Gruß und *grins* von Arwen]]
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:16   #24
Tinkalla
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ja, Arwen, Du hast Recht.*g*;) Es waren soooo gute Vorlagen von den Jungs hier, dass ich unentwegt lachen musste.
Hm, nehmen muss ich dafür nix, getrunken habe ich heisse Milch und gegessen Hühnersuppe.
Tut doch auch mal gut, ne?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:23   #25
Arwen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Arwen
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.653
Arwen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Tinkalla Beitrag anzeigen
... heisse Milch und ... Hühnersuppe.
na dann: gute Besserung!? ...

Zitat:
Tut doch auch mal gut, ne?
auf jeden Fall!
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
csu, hure, pauli

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gabriele Pauli verlässt die CSU Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 21.11.2007 16:48


Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland