Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Befreiung von Auschwitz


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2011, 21:25   #1
larifari33->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: münchen
Beiträge: 296
larifari33
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Beitrag Befreiung von Auschwitz

Holocaust-Gedenktag: Wulff in Auschwitz - "Ewig einstehen gegen das Vergessen" - Politik - sueddeutsche.de


Muß ich als Deutscher ein schlechtes Gewissen haben wenn ich an Auschwitz denke ?
larifari33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 01:45   #2
Babbelfisch
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 557
Babbelfisch Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berfreiung von Auschwitz

Selten dämliche Frage...
Babbelfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:21   #3
Stephan42
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berfreiung von Auschwitz

Ich finde die Frage sogar gerechtfertigt!

Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, da ich zur Zeit dieser "Sauerei" noch nicht geboren war.

Aber ich habe, wie jeder Mensch auf diesem Planeten, eine Verantwortung. Nämlich diejenige, eine Wiederholung solch einer Sch... schon im Ansatz zu verhindern.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:30   #4
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berfreiung von Auschwitz

,,,man habt ihr sorgen !!!
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 13:16   #5
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berfreiung von Auschwitz

Die israelische Holocaust Gedenkstätte Yad Vashem hat in Zusammenarbeit mit Guugel jede Menge Photos hochgeladen.

Yad Vashem Photo Archive
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 13:20   #6
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berfreiung von Auschwitz

Zitat von stier2004 Beitrag anzeigen
,,,man habt ihr sorgen !!!


Ja. Noch 'ne Sorge:

Kann mal jemand den Rechtschreibfehler im Titel beseitigen?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 13:22   #7
Volkszertreter
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berfreiung von Auschwitz

Befreit euch von Hartz 4 !

Will hier nichts relativieren, aber es gibt in der heutigen Diktatur genug Verbesserungspotential. Ausschwitz wird leider von gewissen Kreisen als Vorwand benutzt um von aktuellen Verbrechen abzulenken.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 15:55   #8
Merkur
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.887
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Berfreiung von Auschwitz

Zitat von Volkszertreter Beitrag anzeigen
Befreit euch von Hartz 4 !

Will hier nichts relativieren, aber es gibt in der heutigen Diktatur genug Verbesserungspotential. Ausschwitz wird leider von gewissen Kreisen als Vorwand benutzt um von aktuellen Verbrechen abzulenken.
Merkur ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
auschwitz, befreiung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GEZ Befreiung blinky ALG II 6 19.12.2007 18:40
Gez befreiung Dragon ALG I 2 05.12.2007 11:53
GEZ Befreiung? millos ALG II 50 11.08.2007 22:31
1% Befreiung Argon5 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 1 25.06.2007 08:04
GEZ Befreiung ? bert62 ALG II 2 11.04.2007 18:21


Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland