Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Betrügen in Berlin macht Spaß - Berliner Polizei und Justiz


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 16:36   #1
Hartzbeat->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 671
Hartzbeat
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Cool Betrügen in Berlin macht Spaß - Berliner Polizei und Justiz

Zitat:
+ 27.10.2007 +
Polizei und Justiz in Berlin

Polizei und Justiz sind in unserem Land fast überall und immer "unterbesetzt und überlastet". Das mag auch stimmen. Aber in Berlin stellt sich die Frage, ob nicht weniger manchmal mehr wäre. Was "gegen Links" an Manpower investiert wird, fehlt an anderer Stelle - beispielsweise in der Betrugsbekämpfung....
Weiterlesen? ... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26450/1.html
Hartzbeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 18:36   #2
Selene->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: überall nur nich in D
Beiträge: 166
Selene
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Ist bei uns in Thüringen genauso.Hier können Mörder und Kinderschänder rumlaufen und die Bullen halten dich an weil Du ein auto fährst was Ihnen nicht gefällt.Mit den anderen trinken sie Kaffee oder spielen Karten etc.Zu Unfällen und anderen Sachen kommen Sie gar nicht mehr.Kein Auto da.Und wenn man 3mal verreckt nebenbei.Und Verbrechern wird grundsätzlich Recht gegeben.Wird noch lustiger werden in Dummland.

Selene
__

Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Selene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 22:19   #3
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

oooch das ist hier in NRW auch so.... als zugezogener mischling zwischen Schwabe und BAyer bekomme ich zu hören:

Ach sie müssen wissen hier wohnen sie Liberal!

und manch überlasteter Kripobeamte schwärmt davon in Stuttgart oder Bayern am liebsten Polizist sein zu dürfen da da ja noch mehr ordnung herrscht und sie auch richtig Polizist sein dürfen.
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 22:37   #4
veronique->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: León (Spanien)
Beiträge: 7
veronique
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Jenie Beitrag anzeigen
oooch das ist hier in NRW auch so.... als zugezogener mischling zwischen Schwabe und BAyer bekomme ich zu hören:

Ach sie müssen wissen hier wohnen sie Liberal!

und manch überlasteter Kripobeamte schwärmt davon in Stuttgart oder Bayern am liebsten Polizist sein zu dürfen da da ja noch mehr ordnung herrscht und sie auch richtig Polizist sein dürfen.
Mischling? Was isch soll sagen? Mutter Spanien, Vater Frankreich deutsche Staatsangehörigkeit.

Ich habe erlebt, ob Deutschland oder Spanien - egal.

In Spanien, ja -tiefe einblickende Ausschnitt in Bluse - kann Wunder wirken. Wenn man(n) nicht hat eine schöne Ausschnitt in Bluse, kann eine 100 €- Schein wirken wunder. Am Besten ist, man (mann ja weniger) hat beides vorzuweisen.

Ja - ist so, EU wird zu einheitlicher Bananenrepublik.
__

Ganz liebe Grüße

Veronique (für Freunde einfach Vera)

remember

du bist so fern, so weit weg
in einer anderen Welt
sei glücklich mein liebes Mäuschen
Veronique ist jetzt bei ihrem Mäuschen - sie starb am 1. 11.07 an den Folgen eines Autounfalls. (Edit by Rüdiger_V)
veronique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 08:12   #5
Jenie
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Jenie
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 2.139
Jenie
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

apropos mischling.... wenn du es so betrachtest, meine Mutter deutsche mein Leiblicher Vater Italiener mit demensprechender staatsangehörigkeit.

in der 8 und 9 klasse hatte iche einen Lehrer der kam jeden früh in die klasse und sagte (ich sass damals mit einer Jugoslawin, einer halbamerikanerin, und einer rothaarigen deutschen in einer viererreihe ganz hinten)

Guten Morgen Deutsche klasse.

Blick nach hinten zu uns...

Guten Morgen Rassenteam!

Ich bin 3 mal aus der schule rausgeflogen weil ich auf den tischen herumgetanzt habe und mir das nicht habe gefallen lassen.......

Endergebniss war das ich bleiben durfte Lehrer kein wort mehr sagte weil sich zum glück die ganze klasse hinter mich stellte...

Die anderen beiden ( Jugoslawin und halbamerikanerin) flogen auch raus sie kamen nicht mehr und rasselten mit nichts durch die Prüfung....
__

Auch ein Tritt in das Hinterteil, ist ein Schritt nach vorn.
Jenie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
berlin, berliner, betruegen, betrügen, justiz, macht, polizei, spass, spaß

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allen Fußballbegeisterten viel Spaß beim Spiel Deutschland : Türkei Martin Behrsing Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 37 27.06.2008 00:22
Justiz schickte Sex-Täter in Kindergarten bin jetzt auch da Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 15.11.2007 12:26
Polizei macht "Hausbesuche" bei G8-Gegnern edy G8 4 19.05.2007 09:32
Will die ARGE betrügen ? Ramirez ALG II 15 14.02.2006 04:40


Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland