Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Da ist Macht und Geprotze und dort ein Leben in Elend und Dreck


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2014, 20:39   #1
Frank1957
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Da ist Macht und Geprotze und dort ein Leben in Elend und Dreck

Ihr Menschen werdet doch endlich wach. Merkt ihr denn wirklich nicht, welches Spiel sie mit euch spielen, dass ihr nur die Figuren seid, die hin und her geschoben werden. Und wie Kinder glaubt ihr alles was sie euch erzählen, lauft ihnen hinterher egal wohin sie auch gehen. Und gehen sie auch über Leichen, Ihr geht mit und führen sie euch ins Verderben.
Erst wenn 's zu spät ist, kriegt ihr 's mit, dass man euch am Nasenring durch die Manege führt und ihr seid auch noch das Publikum das artig applaudiert. Was hat die Politik nur aus uns Menschen gemacht, dass wir so gleichgültig geworden sind, gegen Hetze von Benachteiligten dieser Gesellschaft, gegen Einschränkung unserer Rechte, gegen Kriegstreiberei. Wir „Hanswürste" braucht man doch nur wenn Wahlen anstehen. Das Video ist eine „Abrechnung", eine „Kritik" an alle Die, welche gegen Alles und Jeden sind, aber außer Worte keine Taten folgen lassen.
Ich geh schon mal in Deckung.
https://www.youtube.com/watch?v=1HR7ngPNnNQ
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 20:43   #2
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Da ist Macht und Geprotze und dort ein Leben in Elend und Dreck

Schön das du alles verallgemeinerst! Alle blöd nur du nicht?
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 21:37   #3
Frank1957
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Da ist Macht und Geprotze und dort ein Leben in Elend und Dreck

Ich habe nie behauptet das irgendeiner oder gar alle Blöd ist. Mehr Sachlichkeit und Respekt wäre angebracht. Ich habe niemanden beleidigt. Mein letzter Satz:" Ich geh schon mal in Deckung" war wohl nicht unbegründet. Einfach schade das man hier im Forum immer wieder beleidigt wir. @Snickers immerhin hast Du den Rang "Engagiert". Ich hoffe nur nicht das dies sich auf Beleidungen beschränkt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 22:17   #4
Public Enemy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Jobcenter
Beiträge: 118
Public Enemy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Da ist Macht und Geprotze und dort ein Leben in Elend und Dreck

Ich wage es zu behaupten nicht zur breiten Masse zu gehören.
Dadurch wird mein Leben zwar nicht gerade leichter und der Freundeskreis ist auch ziemlich spärlich, aber wer hat den schon wahre Freunde? Die auf Facebook?
Solange der Deutsche sich sein Auto und Häuschen auf Pump leisten kann wird sich nichts ändern.
Wie sollen aber den die Taten aussehen die etwas bezwecken? Käppchen und Trillerpfeife? Demonstrationen und Auflehnsongs?
Public Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 22:17   #5
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Da ist Macht und Geprotze und dort ein Leben in Elend und Dreck

Du weißt schon das du den Text des Videos hier reinkopierst, als sei es dein Text? Bitte kennzeichne es als das was es ist! Ein Zitat!
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 22:30   #6
Frank1957
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Da ist Macht und Geprotze und dort ein Leben in Elend und Dreck

@ Snickers Ich weiß nicht wer Dir das Recht gibt mir vorzuschreiben,was ich und wie ich was einstelle, an Text oder was auch immer.Mach Dir keine Sorgen, alles nach Recht und Gesetz und Forenbestimmungen.
@Public Enemy gute Frage ob Käppchen und Trillerpfeife- Demonstrationen und Auflehnsongs was helfen. Die Alternative wäre nichts von Deiner Aufzählung und wir tun uns intern nur unterhalten, bringt auch nichts, außer das das Forum am Leben erhalten wird. Da können doch die Forumsbetreiber auch gleich einige Themenbereiche löschen wenns doch keinen Sinn macht?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 09:13   #7
Dagegen72
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 6.136
Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Da ist Macht und Geprotze und dort ein Leben in Elend und Dreck

Hi ihr Lieben,

vertragt euch, nichts und niemand sind schlechte Stimmungen wert :) Das können wir besser
__


Wer gegen Erwerbslose hetzt, ist einer, der Bonzen nützt und stützt! (Dagegen72)
Zitat:
Die Bundeskanzlerin bezieht derzeit rund 18.023 Euro monatliches Amtsgehalt.
Hinzu kommt eine steuerfreie Dienstaufwandsentschädigung von rund 12.271 Euro im
Jahr. Die Bundesminister verdienen etwas weniger, erhalten aber mit rund 14.638
Euro pro Monat
( Quelle: Bund der Steuerzahler)
Dagegen72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 19:14   #8
rudi2221->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: 48----
Beiträge: 269
rudi2221
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Da ist Macht und Geprotze und dort ein Leben in Elend und Dreck

ist sowie so eine frage der zeit wann die blase platzt

und nicht ob--
rudi2221 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
dreck, elend, geprotze, gesellschaft, leben, politik

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Da der Reichtum, hier die Armut, da Geprotze, hier die Not Frank1957 Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 2 29.03.2014 01:33
Schröder – Sein trauriges Leben an der Macht wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 15.02.2014 11:17
Leben mit mehreren Jobs: Wenn ich’s nicht mache, macht es keiner wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 09.01.2014 08:07
Die Macht der Behörden - Leben in Sozialstaat Paolo_Pinkel ALG II 4 26.10.2012 10:59
Agentur für Arbeit,macht mir das Leben schwer,ist das nützlich ? pusat87 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 14 02.01.2011 22:42


Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland