Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Lügenmärchen für KINDER, Enkel und die zukünftigen Generationen


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2007, 21:06   #1
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Lügenmärchen für KINDER, Enkel und die zukünftigen Generationen

So fängt es an:



Es war einmal eine Frau Bundeskanzlerin,
die regierte ganz toll gut über ihr Land.

Zur gleichen Zeit gab es dazu noch 16 Herren Ministerpräsidenten, von denen ein jeder extra über ein Teil des Landes der Frau Bundeskanzlerin regierte, und alle 16 und die Frau Bundeskanzlerin waren sich wohlgesonnen, vor allem aber waren sie alle miteinander dem Volke wohlgesonnen.

Aber nicht, wie man annehmen könnte, dem Volke, das sie gewählt hatte, waren sie wohlgesonnen, oh nein! Diesem Volk verordneten sie Reformen und tiefe Einschnitte, Online-Durchsuchungen und Vorbeugehaft, Sparmaßnahmen und Kürzungen, dass so mancher brave Mann am Abend nicht mehr wusste: "Steh' ich noch, oder gestehe ich schon?" und auch nicht, wovon er Frau und Kinder am nächsten Tag ernähren sollte.

Das Volk, das sie (indirekt) gewählt hatte, das hatten die Herren Ministerpräsidenten und die Frau Bundeskanzlerin vollkommen aus den Augen verloren, denn ihre Liebe galt einem Volk, das nur in ihrer Fantasie existierte. Ihr Wohlwollen richtete sich auf das Volk der zukünftigen Generationen, auf die Kinder und Enkel, auf die Ungeborenen und die Ungezeugten. Denen wollten sie mit ihrer klugen und vorausschauenden und gegenwartsfernen Politik das Schlaraffenland bereiten.

Die Frau Bundeskanzlerin und die 16 Herren Ministerpräsidenten waren nämlich zutiefst überzeugt davon, dass es das Schlaraffenland längst geben könnte, hätten sich ihre Vorgängerinnen und Vorgänger nicht frevelhaft versündigt. Dass den 82 Millionen Bürgern im Lande der Frau Bundeskanzlerin die gebratenen Täubchen nicht jederzeit direkt in den Mund flogen, dass in den Bächen trübes Wasser floss, statt klarem Wein, das hätten ihnen ihre Vorgänger eingebrockt. Die hätten schließlich die Schuldenberge aufgetürmt, die so hoch geworden waren, dass der Frau Bundeskanzlerin, und den 16 Herren Ministerpräsidenten überhaupt kein finanzieller Spielraum für vernünftige Politik mehr blieb, weil sie von den Steuergeldern viel zu viel für Zinsen ausgeben mussten.

und natürlich entwickelt es sich von da aus erst noch richtig munter weiter.
Hier ist der Link: http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinung/0PAD20.html


Mit den allerbesten Grüßen
Egon W. Kreutzer
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
enkel, generationen, kinder, luegenmaerchen, lügenmärchen, zukuenftigen, zukünftigen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werner Rügemer,Ein modernes Lügenmärchen wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.06.2008 07:40
Gehaltsanrechnung eines zukünftigen Lohnes ronk96 Allgemeine Fragen 7 04.04.2008 09:59
Oma ( Pflegerin ) und Enkel 15.J marta Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 5 17.02.2008 15:05
Umstellung der BG Erwerbstätige+Kinder in reine BG der Kinder? Emily Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 19 11.04.2007 10:04
1€ Job und Kinder Witch Ein Euro Job / Mini Job 1 05.10.2005 16:39


Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland