Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Appell gegen Menschenrechtsverletzungen


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 19:44   #1
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Appell gegen Menschenrechtsverletzungen

Anne Will, Harpe Kerkeling, Michael Michalsky, Hannes Jaenicke,
Dirk Bach, Roger Willemsen, Nina Ruge, Fritz Pleitgen, Hannelore Elsner
koennen nicht irren!

Bitte unterzeichnen auch Sie den Appell zur Beendigung der
Menschenrechts-
verletzungen in Darfur. Beziehen Sie Stellung gegen Vergewaltigung,
Vertreibung und Mord.

Wie? Gleich online unter: http://www.rettetdarfur.org/petitionen.html

Hiermit erinnern Sie die Bundesregierung an Ihre Verantwortung im Jahr
der EU Ratpraesidentschaft Sanktionen gegen die sudanesiche Regierung
in Khartum zu verhaengen.


RettetDarfur.de
Eine Initiative von Fairplanet und der Gesellschaft fuer bedrohte
Voelker.

Lesen. Informieren. Mitmachen. Weitersagen. Einfluss nehmen.
Jetzt auf www.RettetDarfur.de
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline  
Alt 20.04.2007, 21:44   #2
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat:
Hiermit erinnern Sie die Bundesregierung an Ihre Verantwortung im Jahr
der EU Ratpraesidentschaft Sanktionen gegen die sudanesiche Regierung
in Khartum zu verhaengen.
Die Menschenrechtsverletzung findet vor Merkels Haustür statt- in Deutschland (Hartz IV etc.). Dafür sollten sich die Promies auch mal einsetzen. Aber da labern sie über den Bildschirm, "Du bist Deutschland..."
Heiko1961 ist offline  
Alt 20.04.2007, 21:51   #3
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.311
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

dennoch halte ich es für wichtig, dass wir trennen und nicht alles in einen Topf werfen. Was in Dafur passiert verdient auch unsere Aufmerksamkeit und darf nicht verdrängt werden, weil wir hier in Deutschland auch schlimme Zustände haben.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 20.04.2007, 22:35   #4
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
dennoch halte ich es für wichtig, dass wir trennen und nicht alles in einen Topf werfen. Was in Dafur passiert verdient auch unsere Aufmerksamkeit und darf nicht verdrängt werden, weil wir hier in Deutschland auch schlimme Zustände haben.
Ja logisch bin ich für solche Aktionen, so war das auch nicht gemeint. Da sollte ja noch ein Satz drunter stehen. Aber so ist es, wenn Kopf schneller als Hand.:o
Heiko1961 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
appell, gegen, menschenrechtsverletzungen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demo Militärspektakel "Öffentlicher Appell" in Lemgo Bielsteinbräu Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 30.05.2008 11:46
Dienstaufsichtsbeschwerde/Befangenheitsantrag gegen FM+gegen Gutachten berlinerelfe AfA /Jobcenter / Optionskommunen 3 08.12.2007 19:30
Lafontaine: Merkel soll Appell an Bush und sich selbst richten cementwut G8 6 27.05.2007 10:18
Widerspruch gegen EGV AmunRe Ein Euro Job / Mini Job 7 17.04.2006 17:50


Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland