Suchergebnisse

  1. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    jopp, ela hatte recht! hatte heute ne mahnung für den stornierten teilbetrag vom dezember im briefkasten, das war bis jetzt alles! ich glaub ich komm doch noch bis februar durch und kann dann den rest bezahlen:-)
  2. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    ich glaub ich wurde da falsch verstanden! ich hab die januar und dezemberabschläge storniert, das waren 170euro! dazu hab ich alles gepackt was ich noch an geld zur verfügung hatte und hab damit die zur zählersperrung angemahnten 338euro bar bezahlt! also werden in deren system in den nächsten...
  3. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    wie stromsperrung verhindern??? - Seite 2 da bin ich dashoschi7
  4. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    innem anderen forum schreiben se das die jetzt ohne vorankündigung sperren können, ich versteh das nicht:-( ich hab doch jetzt zumindest aus 338euro schulden nur noch 170euro schulden gemacht...:-(
  5. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    danke für die antwort, aber das ist ja das kniffelige hier im ort! jobcenter schiebts an die stadt und die stadt macht nix weil keine medizinische härte vorliegt und keine kinder im haus leben ich könne ja von brot und wurst leben haben se mir gesagt:-(
  6. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    also nach dem was ich jetzt hier und in anderen foren gelesen hab muß es drei tage vorher schriftlich angekündigt werden! wenn die das nicht machen und einfach so abklemmen dürfte ich ja keine probleme haben ne einstweilige verfügung beim gericht zu bekommen und sie würden auf den sperrkosten...
  7. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    ich hab gedacht das wär gesetzlich geregelt das das angekündigt werden muß oder??
  8. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    ich hoff das sich das lange genug hinzieht bis die nächste alg2 zahlung kommt, dann kann ich mir erstmal nochn bischen luft verschaffen!
  9. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    naja, der mensch braucht das irgendwo, über was sollten wir uns aufregen wenn alle gleich viel haben...:-D nochmal zu meiner frage, eine erneute sperrung muß doch aber auf jeden fall mindestens drei tage vorher angekündigt werden oder lieg ich da falsch?
  10. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    na ich will mich vor der zahlung ja nicht drücken, ich will das schon zahlen! nur brauch ich halt die zeit dazu! nun aber eine erneute sperrung muß doch auf jeden fall erst angekündigt werden oder??
  11. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    so stromsperrung ist erstmal abgewendet...jetzt stellt sich nur die frage wie lange sie brauchen um zu merken das ich dafür 2 abschläge storniert hab...und vor allem was dann passiert... jetzt steh ich halt nichtmehr mit 338, aber dafür mit 170 in der kreide:-( können die dann direkt sperren...
  12. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    oh mann oh man:-( erschieß mich bitte mal einer
  13. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    ein paar tage ist immerhin etwas mehr zeit um mir geld zusammen zu betteln...:-( jetzt gibt mir die sparkasse das geld nicht weil ichn p-konto habe, das müßte erst noch überprüft werden:-(
  14. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    meinste nicht das mir das n paar tage zeit bringt?
  15. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    ich hab jetzt die angemahnten 338 zusammen, dafür hab ich vorhin aber 170 zurückgebucht... ich hab ja die hoffnung das se n paar tage brauchen und dann neu anmahnen müssen oder? also n paar tage bis se merken das ich die lastschrift vom alten betrag storniert habe!
  16. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    meinste das geht so schnell?? hab jetzt mit dem was mir meine schwester leiht und den stornierungen die angemahnten 338 zusammen!
  17. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    ich ahb jetzt die beiden lastschriften und meine internetrechnung storniert und hab nu knapp 250euro zusammen. kann nur hoffen das die ne weile brauchen um zu merken das ich die lastschrift storniert hab, zu verlieren hab ich eh nix mehr...
  18. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    mal angenommen ich würd jetzt morgenfrüh zur bank rennen und die teilbeträge der letzten 2 monate zurückbuchen lassen, und vielleicht nochn bissel was drauflegen. und mit dem geld würd ich dann schnell zum ewr rennen um die sperrung aufzuheben...wäre das dann betrug?von den rückbuchungen der...
  19. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    so als allerletzte notlösung hab ich jetzt meine schwester gefragt, ich hoffe die kann was machen. wenn nicht meld ich mich schon mal für die nächste zeit ab und sag gute nacht männers...:-(
  20. H

    kann ich strom und gaszählersperrung verhindern?

    ok das ging auch schief, sie meint sie wären dafür nicht zuständig weil das so mit dem städtischen amt geregelt ist und die hätten dann ja wohl ihre gründe gehabt das darlehen abzulehnen... meine arbetssuche würde das nicht einschränken da ich jederzeit im jobcenter vorbeikommen könnte um die...
Oben Unten