Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum)
QR-Code des Forums zum Scannen mit dem Handy und Forenstart mit Handystyle... Mach mit. klick mich....

Start > Information > Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente -> Grundsicherung / Kontoauszüge?


Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme und Rente im Zusammenhang mit Hartz IV

Hallo Gastleser, Sie können sich hier: kostenfrei registrieren um z. B. diese Werbung auszublenden, weitere Inhalte zu sehen, u.v.m...!


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.10.2009, 09:36   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Black Star
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: Neunkirchen Saar
Beiträge: 57
Black Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Grundsicherung / Kontoauszüge?

Hallo,
nachdem ich ja nun in der unbefristeten EU Rente gelandet bin und diese nicht reicht, bekomme ich ein paar Euro von der grunsicherung dazu.
Nun muß ich einen neuen Antrag stellen für 2010 und man verlangt die Kontoauszüge der letzten drei monate als Kopie..
Meine Frage nun:
Gilt hier das selbe wie bei hartz 4 (nur ansehen).
Oder darf der SB die Unterlagen zu seiner Akte nehmen????

Danke

MFG

Black Star
Black Star ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grundsicherung, kontoauszüge

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bezweckt die Grundsicherung? bschlimme Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 7 17.10.2011 17:11
Grundsicherung HiLo Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 4 27.03.2009 12:35
von ALG II in die grundsicherung aladin ALG II 2 15.04.2008 19:35
Grundsicherung? Baloo1979 KDU - Miete / Untermiete 4 06.11.2007 08:38
Grundsicherung angie1984 Anträge 1 08.05.2006 19:50


Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum - Web of Trust