Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Reha vor Rente?

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 13:46   #26
55 Plus->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 116
55 Plus
Standard AW: Reha vor Rente?

Hallo Muzel, wenn ich so skrupellos wäre, wie Du es mir hier unterstellst, wäre ich ganz bestimmt nicht Arbeitslos geworden.
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht verkauft und bin auch nie zu kreuze gekrochen.
Ich wollte weder Rente noch GdB, weil ich hatte ganz andere Pläne.
Aber leider hat mir meine KH einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das einzige was ich von meiter Seite beigetragen habe, ich habe immer mitgearbeitet und mich nie verweigert, habe immer versucht bis an meine Grenzen zugehen. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl das die Ärzte mich Ernst nehmen.
55 Plus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 17:23   #27
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.130
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Reha vor Rente?

55 plus, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich kann mich auch nicht gut verkaufen. Leute, die das gut können, kommen einfach besser durch das leben.
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 17:32   #28
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Standard AW: Reha vor Rente?

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Leute, die das gut können, kommen einfach besser durch das leben.

Wie wahr
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 18:28   #29
55 Plus->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 116
55 Plus
Standard AW: Reha vor Rente?

Hallo Muzel, ist schon OK, aber es ist wirklich nicht mein Ding.
Ich möchte den Menschen, wenn ich ihnen auf der Straße begegne auch noch in die Augen schauen können.
Habe mehr die Kontoüberziehungen und Pfändungen bearbeitet. Da mein Arbeitgeber damit kein Geld verdienen konnte und man ja diese Kunden auch nicht wünschte ( nur wenn man ihnen unnötige VS, Bausparverträge usw. aufgeschwatzt hatte und sie diese in ihrer Not abgeschlossen haben, dann waren sie willkommen für den Moment), war mein Arbeitsplatz eben überflüssig !!!
Gruß 55Plus
55 Plus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
reha, rente

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umdeutung Reha in Rente wormser Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 11 12.01.2011 21:45
Grundsicherung, Reha oder EU Rente? BizBor Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 21 20.12.2010 22:23
Reha vor Rente Rich Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 2 17.10.2009 15:59
Reha vor Rente Rich Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 1 26.07.2009 12:04
Reha vor Rente wie gehts aus Rich Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 23.07.2009 16:32


Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland