Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2014, 21:48   #51
jambo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 175
jambo
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

ja ich hatte es angekreuzt und meine behandelnden Ärzte hatten es ebenfalls in ihren Berichten aufgeführt...
gut ok ich werde das jetzt so machen..
jambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 11:38   #52
jambo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 175
jambo
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

habe gerade die Unterlagen meinem Arzt geschickt. Auch er war sehr verwundert, dass es so gelaufen ist. Zudem hat die Rentenversicherung das Ganze abgeschickt befor sie den Bericht meines Arztes erhalten haben.
Nun muss ich warten wie er spricht. Er wird sich nun der Sache annehmen. Meine Krankenkasse hat sich bei mir nicht gemeldet obwohl sie mich rückrufen wollten
jambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 12:26   #53
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.799
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

du hast das nicht alles wirklich per Post an den Arzt geschickt?

ich denke, es eilt so...???

wenn du Glück hast, es es mittwoch beim Doc..wenn du Glück hast, bearbeitet er das am WE und wann ist REHA-Beginn?

wenn du die REHA nicht antrittst, dann hat die KK das Recht, dir das KG einzustellen..!!!

also..heute noch zum Doc und das persönlich dort vor Ort klären (was soll der eigentlich klären?)...

die DRV heute noch anrufen und um Änderung bei der REHA bitten..von stat. in ambulant...

per FAX den schriftlichen Antrag hinterhersenden..und..der SB soll sich mit der REHA-Klinik in Verbindung setzen..der SB der DRV..damit dort der Aufnahmetag gecancelt wird...sonst streicht die KK dir das KG!!

per Post..ich fasse es nicht...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 12:27   #54
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

@Jambo


Zitat:
habe gerade die Unterlagen meinem Arzt geschickt. Auch er war sehr verwundert, dass es so gelaufen ist. Zudem hat die Rentenversicherung das Ganze abgeschickt befor sie den Bericht meines Arztes erhalten haben.
Hast du nicht alle Unterlagen des Rehaantrags den Teil von dir, Befundbericht des Arztes und der Krankenkasse zusammen in einem Kuvert nach Berlin an die Rentenversicherung geschickt?

Besser wäre du machst bei deinem behandelnden Arzt einen dringenden Termin für heute und er muss diese Unterlagen, Befundbericht sofort fertig ausfüllen und die nimmst du dann wieder mit und faxt diesen Befundbericht zur Rentenversicherung nach Berlin. Desweiteren verlangst du eine Stornierung der stationären Reha und eine Umwandlung in eine ambulante Reha.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 12:45   #55
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.799
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

naja.."verlangen"..das ist so eine Sache..

Jambo hat kein Recht mehr, da was zu ändern....

wie nun mindestens 3 x erklärt, hat die KK nun das Dispositionrecht...

es muß eigentlich die KK gefragt werden, ob der Termin verschoben werden darf, ob die REHA umgewandelt wereden darf usw. usw.

wenn die REHA nciht angetreten wird, dann wird das KG eingestellt!!!

Jambo kann versuchen, die REHA noch umstellen zu lassen...einfach nichts über das Dispositionsrecht wissen und so tun als ob alles normal wäre...

wenn dann die KK die Leistung einstellen sollte..dann kann Jambo versuchen, über die fehlende Information der KK über die Abgabe des Dispositionsrecht die Klage zu führen..

Jambo hat keinerlei Recht bzgl. dieser REHA mehr...Jambo kann nur vorsichtig versuchen, da was geändert zu bekommen..."Verlangen" ist ein zu großes Wort dafür...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 12:53   #56
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Zitat:
Jambo hat keinerlei Recht bzgl. dieser REHA mehr...Jambo kann nur vorsichtig versuchen, da was geändert zu bekommen..."Verlangen" ist ein zu großes Wort dafür...
Ja, aber ihr Kind kann Jambo auch nicht so einfach zuhause sitzen lassen und das muss der Krankenkasse auch bewußt sein.

Sonst bekommt Jambo noch eines auf den Deckel wegen Verletzung der Fürsorgepflicht.

Ich denke Versorgung und die Unterbringung vom Kind muss sichergestellt sein.

Zu dem Minderjährigen kann man nicht sagen, so bist du halt mal 5 Wochen alleine zuhause.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 12:57   #57
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.799
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

eben..das ist ja das ganze Dilemma...

in meinen Augen einfach zu spät gekümmert....das Kind ist auch übertag alleine, wenn es sich um eine ambulante REHA handelt..

d.h. da fährt man morgens gegen 8.00 Uhr hin, bekommt über Tag seine Anwendungen und hat erst teils ab 16.30, 17.00 Uhr Feierabend...

in solchen Fällen sind tags auch Kind und Tiere allein...

Jambo, was würdest du eigentlich machen, wenn du wieder arbeiten würdest..wie wäre das dann geregelt?
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 13:50   #58
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

@ Jambo

Hast du dir schon Gedanken gemacht, was dein behandelnder Arzt mit den gesamten Unterlagen machen soll?

Der Arzt muss nur seinen Teil ausfüllen und alles andere musst du an die Rentenversicherung schicken.

Auch das wurde dir schon mehrfach erklärt.

Hast du jetzt etwa alle Fragebögen und Unterlagen zu deinem behandelnden Arzt geschickt?

Die braucht aber der Rententräger. Am besten ist, du faxt jetzt alle Unterlagen einschließlich Befundbericht vom Arzt an die Rentenversicherung. Du sagst SB soll sich mit der Rehaklinik in Verbindung setzen und mit der Sachbearbeiterin deiner Krankenkasse. Damit die einen neuen Termin aushandeln.

Ich denke es liegt jetzt alles in deiner Hand wie du dieses Problem am besten löst.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 15:09   #59
jambo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 175
jambo
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

meine behandelnder Arzt wollte die Unterlagen! Ich habe doch alles erledigt.Was meinst denn Du???
die hat er in Kopi,er hatte seinen Bericht zu spät abgeschickt.Und das will er nun klären
Lilastern bitte lies doch mal was ich screibe.Als ich komme ja nicht vollkommen auf der Brennsuppen daher geschwommen
Erstmal muss nun geklärt werden wg der ambulanten Reha.DenTermi von der Klink hab ich noch immer nicht schriftlich
jambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 16:15   #60
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.807
mathias74 mathias74 mathias74
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Zitat von jambo Beitrag anzeigen

Fakt ist ich habe niemanden für Kind und Kegel und da suche ich schon lange! KEINER macht es umsonst.
Und das habe ich auch bei der Krankenkasse mehrmals vorgetragen.

Ich habe so etwas schon hinter mir und ich habe die Tage gezählt bis Ende war.

Wer rechnet denn damit , dass es so schnell geht?? Der Witz ist ja , dass ich diese Info von der Klink bekommen habe. Hätte ich da nicht angerufen , dann wüßte ich bis heute nicht wann es wäre.
Dumme Sache, aber......

du kannst Morgen zur KK gehen und sagen du nimmst die Reha an aber dein Kind und die Tiere nimmst du mit. Mal schauen was dann die KK macht.

Naja das ist doch die falsche Einstellung wenn man die Tage zählt wenn man wieder entlassen wird - da bringt doch die ganze Reha nix.

Das es so schnell gehen kann mit einem Rehatermin hat auch damit zu tun das sie ihre Reha.Häuser voll haben wollen/müssen da wird halt jemand kurzfristig abgesagt haben und sie wollen das Zimmer wieder belegt haben oder jemand hat abgebrochen. Diese Kliniken schreiben einen doch an ob man zu den Zeitpunkt kommen kann oder auch nicht.

Naja wenn du jetzt 6 Monate als schnell bezeichnest ?

Wie weit ist denn die Rehaklinik von dir entfernt ?
mathias74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 19:04   #61
jambo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 175
jambo
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

das ist eine gute Idee. Ich hatte denen ja auch schon gesagt, dass ich die Hunde und meinen Sohn gerne in der Geschäftsstelle abgebe und ich erfreut bin, wenn sie mir Geld geben um wenigstens Dinge kaufen zu können um die Reha zu bestreiten und um vielleicht für diese Zeit wenigstens ein paar Euros in der Tasche zu haben. Es löste allgemeine Freude aus ...mehr nicht.
Eine ambulante Reha würde ich gerne machen, denn dann bin ich am Abend bei meinen Lieben und gabe weiterhin alles im Blick.
Nach 5 Wochen hat sich ja an meiner Situation nichts geändert und das Chaos ist vielleicht noch grösser.
Ich habe den Termin von der Rehaklinik auch noch nicht schriftlich.
Nun warte ich ab, ob mein Arzt das Chaos noch beseitigen kann, denn schliesslich hatte er den Termin für die fristgerechte Abgabe seines Berichtes nicht eingehalten.
Ich hoffe, ich bin morgen vielleicht etwas schlauer..oder auch nicht...
jambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 19:40   #62
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Zitat von jambo Beitrag anzeigen
meine behandelnder Arzt wollte die Unterlagen! Ich habe doch alles erledigt.Was meinst denn Du???
die hat er in Kopi,er hatte seinen Bericht zu spät abgeschickt.Und das will er nun klären
Lilastern bitte lies doch mal was ich screibe.Als ich komme ja nicht vollkommen auf der Brennsuppen daher geschwommen
Erstmal muss nun geklärt werden wg der ambulanten Reha.DenTermi von der Klink hab ich noch immer nicht schriftlich
Ich habe gelesen was du schreibst. Aber trotzdem geht es so durcheinander dass man den Überblick leicht verliert.

Hast du jetzt die Unterlagen deinem Arzt per Post geschickt oder persönlich abgegeben. Wie kann man nur so umständlich arbeiten.

Du willst Hilfestelliungen und dir wird 1000mal erklärt was zutun ist, aber na ja, immer das Gegenteil machen.

Wenn du bei deiner Krankenkasse so eine dumme Antwort gibst im Bezug auf dein Kind und deine Tiere da machst du dich mehr als lächerlich.

Du tust alles um eine Reha zu verhindern. Mache was du willst.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 21:34   #63
jambo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 175
jambo
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

also Lilastern bitte....ich habe den Rehaantrag in Kopie auf einem weissen Ross zum Arzt gesendet.
Und wenn der Arzt hier ersteinmal versucht zu klären,dann ist das denke ich nicht der schlechteste Weg.
Ich kann damit leben, wenn ich bei meiner Krankenkasse zur Beslustigung damals beigetragen habe. Weisst Du wenn ich den Humor nicht mehr habe, dann ist alles rum. Und die machen letztendlich eh was sie wollen.
Und mal ehrlich, eine Reha kann auch kontraproduktiv sein, wenn man sie in dieser Form nicht aushält. Und zudem ist es ja doch sehr ernst gemeint, denn wenn das Ganze schon erzwungen wird und meine persönlichen Umstände in keiner Form berücksichtigt werden, dann bleibt einem auch nichts anderes übrig
jambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 22:25   #64
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.799
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

ich warte schon auf den Post:

die blöde KK hat einfach sooo mein KG eingestellt...was kann ich tun?
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 08:09   #65
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
ich warte schon auf den Post:

die blöde KK hat einfach sooo mein KG eingestellt...was kann ich tun?
Sie muss dann eben daraus die Konsequenzen tragen. Ist dann nicht unser Problem.

Für jede weitere Diskussion ist doch die Zeit dafür zu schade.

Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 21:46   #66
jambo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 175
jambo
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

:danke:
jambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 22:04   #67
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.683
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Wegen der Kinder wird man eine Lösung suchen, was mit den Tieren passiert ist der KK völlig wurscht, deshalb frage ich mich, ob es klug ist sie mitzunehmen. Wenn du dennoch Tiere anführen willst, solltest du in einer abgelegenen Wohnung wohnen und viele Einbrüche in der Nachbarschaft geben. Behörden sind eisenhart, wenn sie Geld sparen können.
__

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Muzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 13:17   #68
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Wegen der Kinder wird man eine Lösung suchen, was mit den Tieren passiert ist der KK völlig wurscht, deshalb frage ich mich, ob es klug ist sie mitzunehmen. Wenn du dennoch Tiere anführen willst, solltest du in einer abgelegenen Wohnung wohnen und viele Einbrüche in der Nachbarschaft geben. Behörden sind eisenhart, wenn sie Geld sparen können.
Welche Kurklinik erlaubt, dass man seine Tiere mitbringt?

Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 15:42   #69
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Zitat von jambo Beitrag anzeigen
:danke:
Hast jetzt schon das okay bekommen, dass du einen Rehatermin verschieben kannst? Oder bekommst du sogar eine Ambulante Reha?
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 16:06   #70
evelyn62
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von evelyn62
 
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: unterm Dach
Beiträge: 1.021
evelyn62 evelyn62 evelyn62 evelyn62 evelyn62 evelyn62 evelyn62
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Welche Kurklinik erlaubt, dass man seine Tiere mitbringt?

Rehaklinik Aukrug bei Neumünster.
__

Der Weg nach innen ist zu schmal für zwei Paar Schuhe.
evelyn62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 17:26   #71
jambo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 175
jambo
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

die ambulante Reha bekomme ich. Aber ich habe die Ärzte hinter mir stehen und so wie es ausschaut auch die Rentenversicherung, denn eine reine psychosomatische Reha wäre in meinem Fall nicht das Richtige. Orthopädie steht ebenfalls als große Indikation. Nun habe ich Einspruch erhobe. Die Rentenversicherung kann sich das Chaos auch nicht eklären und meint da läuft etwas ganz arg schief. Vermutet wird, das die "freundliche Dame" der Krankenkasse hier ihre Finger im Spiel hat.
Und nun mal was zum Schmunzeln. Heute rief mich die SB vom Jobc an um unseren Termin auf Juli zu verschieben. Ich habe ihr gesagt, schade das ich keine Sanktionen verhängen kann. Darauf hat sie laut gelacht :-)
Ist ne ganz nette und vollkommen ausgepowert. Schade solche halten das wohl nicht lange aus.
Ach mir wurde auch gesagt, ich soll nicht mehr mit der KK telefonieren. Soll sie an den behandelnden Arzt weiter schicken. Er übernimmt es. Ich habe nun einmal soweit alles gemacht was es zu tun gibt..nun heisst es abwarten
jambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 19:48   #72
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

@jambo;

Dann kannst du nur noch hoffen, dass man dich in eine gescheite Klinik zuteilt.
Kannst doch auch für eine Klinik einen Vorschlag machen.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 09:42   #73
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Zitat:
jambo;1671723]die ambulante Reha bekomme ich. Aber ich habe die Ärzte hinter mir stehen und so wie es ausschaut auch die Rentenversicherung, denn eine reine psychosomatische Reha wäre in meinem Fall nicht das Richtige.
Gibt es schon Neuigkeiten im Bezug auf deine Reha?
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 21:07   #74
jambo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 175
jambo
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

bis jetzt tappe ich im Dunkel. Widerspruch gegen stationäre Reha bei Krankenkasse und Rentenversicherung eingereicht. Die Klinik hat mir für übermorgen nen neuen Termin gegeben lt Krankenkasse soll ich warten was sich tut und naj ,dann morgen absagen.
Also ich stehe im Dunklen und warte jeden Tag ab was nun kommt.
Macht mich ganz mürbe.Aber der Orthopäde und der behandelnde Arzt stehen hinter mir.
Wenn es Neuigkeiten gibt sage ich Bescheid.
jambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 22:00   #75
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.683
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Reha-Maßnahme steht kurzfristig bevor - Viele Umstände sind jedoch ungeklärt

Jambo, ich drücke ganz fest beide Daumen.
__

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Muzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kurzfristig, rehamaßnahme, umstände, ungeklärt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGV steht bevor. Wie lange Bedenkzeit Twotimer Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 5 16.11.2013 20:49
Maßnahme steht bevor Sisyphos Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 11 24.05.2013 01:21
Viele bekamen schon Hartz IV, bevor sie arbeitslos wurden Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 20.11.2012 13:12
Neue Eingliederungsvereinbarung steht bevor am 25.01. kaiserqualle Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 21 16.02.2012 19:31
Job verlust steht unmittelbar bevor :-((( Robo03 ALG II 47 06.11.2007 11:55


Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland