QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Patient bei Reha nicht therapiefähig

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  1
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2011, 20:18   #51
Muzel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Muzel
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.779
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Patient bei Reha nicht therapiefähig

Als ich zur Reha musste brauchte ich auch 2 Atteste, damit ich nicht antreten musste. Dann hat die Rehaklinik genervt. Sie hat sich an die DRV gewendet und ich bekam eine neue Aufforderung für den Rehaantritt. Ich habe dann erneut ein Attest vorgelegt und die Sache war erledigt. Manchmal muss man eben verdammt hartnäckig sein.
Muzel ist offline  
Alt 12.05.2011, 20:59   #52
Arpad
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arpad
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 34
Arpad Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Patient bei Reha nicht therapiefähig

@muzel
ja das glaub ich auch. bin mal gespannt wie das bei mir weiter geht. ich wills nun wissen.
@nordlicht
das gutachten hat mein rechtsanwalt vor ca. 5 wochen angefordert , und es ist noch nichts da. werde nächste woche mal dampf in die geschichte machen.
...und ich habe nicht behauptet das ich nicht gesund werden will, lediglich meine einschätzung das ich selbst am besten weiss was mir gut tut. die letzten jahre bei psychologen, psychiater und bei chirurgen haben mir das bewiesen. weisst du wie oft ich unsinnig zu bandscheiben op´s in krankenhäuser überwiesen wurde ??? jeweils nach 3 tagen bin ich wieder gegangen weil mir niemand eine besserung nach der op bestätigen konnte. die götter in weiß machen ihre krankenhäuser voll das ist alles. bei vielen leuten soll es auch gut sein , bei mir ist es eben anders.
das hat nichts mit dem zu tun das ich nicht gesund werden will. ich hasse unnötigen aufwand.
wir beide kommen hundertprozentig auf keinen grünen zweig. is ja gut jetzt.
schönen abend ,
arpad
Arpad ist offline  
Alt 15.05.2011, 09:24   #53
Money77
Gast
 
Benutzerbild von Money77
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Patient bei Reha nicht therapiefähig

Hallo ich muss auch nestes Jahr wieder verlängern ich Hoffe das ich nicht in die Reha muss das steche ich nicht durch. Ich habe jetz 1 mal verlängert ist gut gelaufen vielleicht wegen mein Attest.Was haltet ihr von dem schreiben.Gruß christof

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
scannen0006.jpg  
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
patient, reha, therapiefähig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der verstockte Patient Wie die Regierung mit der Krise umgeht Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 24.03.2009 20:26
möchte nicht zur REHA Angeloo Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 31.10.2008 10:49
Die neue e-Card,der GLÄSERNE PATIENT Die Bürgerin Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 23.08.2008 11:31
umschulung/reha antrag/ ich komme nicht weiter waldfrieden Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 22 27.07.2008 21:00
muss ich jetzt den reha antrag stellen oder nicht? ice Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 1 25.01.2007 12:22


Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland