Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....

Start > > -> Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.


Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2013, 12:42   #26
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 7.646
Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Zitat von matarmoro Beitrag anzeigen
Hy Purzelina,

da ging nix ohne Fahrstuhl, außerdem war der Fahrstuhl außer mir und meiner Fahrerin lehr, dann geht das gerade noch so, bekomme immer probs wenn es voll ist.
Kann ih mir kaum vorstellen. Da muus es irgendwo ein Treppenhaus geben. Was machen denn die bei Feuer oder so?
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 12:44   #27
elo237
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von elo237
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 4.178
elo237 elo237 elo237 elo237 elo237 elo237 elo237 elo237 elo237 elo237 elo237
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Zitat von Kerstin_K Beitrag anzeigen
Kann ih mir kaum vorstellen. Da muus es irgendwo ein Treppenhaus geben. Was machen denn die bei Feuer oder so?

Wenn jemand total Platzangst hat
stelle ich mir aber ein enges Treppenhaus auch schwierig vor

aber Treppenhaus gibt es natürlich in jedem Gebäude
__

Ich bin eine fleißige Arbeitermaus und warte auf die Mäuse!
elo237 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 12:51   #28
matarmoro->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 79
matarmoro
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Habe eben mal bei VDK angerufen, die kümmern sich um die Test´s. Die Dame mit ihrem Verein Forensico scheint in der Scene bekannt zu sein als extreem abartig und garstig.
matarmoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 14:04   #29
Kleeblatt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 2.454
Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Zitat von matarmoro Beitrag anzeigen
Habe eben mal bei VDK angerufen, die kümmern sich um die Test´s. Die Dame mit ihrem Verein Forensico scheint in der Scene bekannt zu sein als extreem abartig und garstig.
Weshalb werden ihr dann immer noch Patienten zur Begutachtung zugewiesen ?

Meine eine Bekannte mußte mal zu einem Psychologen zur Klarstellung was ihr eigentlich fehlt da diffuses Krankheitsbild.
Sie kennt keinen Psychologen und so hatte ich ihr den empfohlen welche ich für 2 meiner Besuche seinerzeit hatte als neurologische /körperliche Probleme bei mir auftauchten. Er war sichtlich fachlich kompetent und sehr entgegenkommend zu mir. Also sandte ich sie zu ihm.

Als sie zurück kam erzählte sie mir wie er zu ihr gewesen war, - sie hatte eine Sauwut auf ihn. Er hat wohl kaum richtig hingehört, unterbrach ständig durch Telefonate, stellte schnippische Fragen und beendete das Gespräch mit " sie sind einfach seit 4 Monaten arbeitssuchend und sie sollten endlich irgendwo zu arbeiten beginnen dann verschwinden ihre Probleme von alleine".
(Sie, = Schlecker Entlassene und 58 Jahre alt, massives Untergewicht und ansonsten völlig durch den Wind nervlich).

Ob der Unterschied in der Behandlung nun einmal PKV und GKV waren, ob sie ihm nicht "symphatisch" war ... ?
Was weiß ich, - zwischen meinem und ihrem Besuch lagen gerade mal 2 Monate.

Vielleicht haben die besondere Tagesformen ... ? Wetterlagen ?

Mit Manchen kann der Eine gut und der Andere sichtlich gar nicht.
Jedenfalls war ich sichtlich schokiert über ihre Erlebnisse bei ihm. Der sieht mich schon mal im Zweifel nie mehr.
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 18:22   #30
matarmoro->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 79
matarmoro
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Ist doch logisch, warum die Aufträge kriegt. Die lehnt wohl was ich so gehört habe fast jeden ab in die Rente zu kommen und ist deshalb bei der deutschen Rentenkasse sehr gut angesehen.
Das schlimme ist einfach, dass diese Gesundbeter überhaupt nicht neutral sind. Ganz einfach, wes Brot ich fress des Lied ich sing.

Als Oberärztin von Mitte 60 hat sie einfach noch mal so kurz vor Ende des Erwerbslebens eine GmbH aufgemacht und macht jetzt mit Hilfe von so einem Rechtsverdreher und noch nem anderen Typen richtig Kohle, und nebenbei halt noch der Ärztejob in Hanau, da klingelt es schon gut in der Kasse. Das ist doch was für so ne olle Taunusmddi....
Hab so einen Hals auf die Alte....Hatt mich allen Ernstes gefragt, als ich mich bis auf die Unterhose nackt ausgezogen hatte, ob bei mir sexuell noch alles läuft, ich glaube die ist auch noch pervers... Jedenfalls habe ich geantwortet, dass ich nicht auf Rentnerinnen stehe...
matarmoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 18:29   #31
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.094
Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Kleeblatt, ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob man GKV oder PKV Patient ist. Der Arzt bekommt für einen PKV Patienten mehr.
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 18:43   #32
Piccolo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: hier
Beiträge: 1.587
Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Zitat von matarmoro Beitrag anzeigen
Hab so einen Hals auf die Alte....Hatt mich allen Ernstes gefragt, als ich mich bis auf die Unterhose nackt ausgezogen hatte, ob bei mir sexuell noch alles läuft, ich glaube die ist auch noch pervers... Jedenfalls habe ich geantwortet, dass ich nicht auf Rentnerinnen stehe...
wieso man sich bei einer psychischen erkrankungen bei der begutachtung ausziehen muss begreife ich wohl nie.
ich muss aber sagen dass ich nicht so schlagfertig wie du gewesen wäre. bei solchen termin verstumme ich eher. ich bin auch schon deswegen angeranzt worden weil man mir alles aus der nase ziehen müsse.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.


"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)

Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 19:08   #33
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.094
Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Piccolo, zu einer sorfältigen psychiatrischen Untersuchung gehört auch eine neurologische Untersuchung dazu.
Beim Gutachter eher zurückhaltend mit Auskünften zu sein, ist kein Fehler. Mir viel auf die Frage: "Was sind Ihre Eltern für Menschen", auch nichts ein. Meine Schwester war bei mir. Also habe ich sie angesehen und sie mich dann auch, weil sie auch nicht wusste, was sie antworten könnte.
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 19:15   #34
Piccolo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: hier
Beiträge: 1.587
Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Piccolo, zu einer sorfältigen psychiatrischen Untersuchung gehört auch eine neurologische Untersuchung dazu.
Beim Gutachter eher zurückhaltend mit Auskünften zu sein, ist kein Fehler. Mir viel auf die Frage: "Was sind Ihre Eltern für Menschen", auch nichts ein. Meine Schwester war bei mir. Also habe ich sie angesehen und sie mich dann auch, weil sie auch nicht wusste, was sie antworten könnte.
da hätte ich eine antwort gewusst: sie sind vater und mutter. aber das wäre auch alles gewesen.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.


"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)

Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 21:31   #35
matarmoro->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 79
matarmoro
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Ich denke ich war schon als Kind nicht auf den Mund gefallen, und jeder Termin beim Amtsarzt, Gutachter, SB usw macht mich schlagfertiger. Diese Leute sind für mich der Feind. Angriff ist die beste Verteidigung. Ich lasse mir gar nichts mehr gefallen.
Ich habe gemerkt, dass es die einzig passende Umgangsweise ist. Die Schergen der Ämter sind nicht gut. Sie wollen nicht mein Bestes. Sie wollen mich klein machen und ich soll kuschen vor ihrer vermeindlichen Allmacht.
Von anderen Furtz 4 Empfängern habe ich mir sagen lassen, dass sie rund gemacht wurden wenn sie 5 bis 10 min verspätet kamen, egal aus welchem Grund. Beim letzten mal habe ich die Amtsärztin angebrüllt, dass ich max. 15min warte, dann ist das akademisches Viertel vorbei und ich gehe, ich werde meinen Rechtsbeistand informieren(VDK) . Beim letzten Mal ist mir dort nach 5 Min Wartezeit Kaffee und Gebäck angeboten worden.
Gleiches gillt für die ARGEN Gesellen. Ich wurde von einer kriecherischen kleinen Kröte wegen Beleidigung 3 Monate nach einem Besuch mit Zeugen bei der Polizei angezeigt. Das forderte mich heraus, dass ich mir eine Anwaltskanzlei nahm dieschon Terroristen und Schwerstkriminelle verteidigt hat. Seit weiteren 3 Monaten habe ich nichts mehr von Polizei und der SB gehört.
Zur Zeit stehe ich im Gespräch mit einer Regime kritischen Journalisten und einem Verlag, weil ich meine Erfahrungen über mein Leben unter der Furtz 4 Knute bekannt machen möchte. Mal schauen was daraus wird. Schließlich habe ich ja viel Zeit zu schreiben, auch wenn meine Rechtschreibung leider arg zu wünschen übrig läßt.
Mein Ratschlag an alle ist, laßt euch gar nichts mehr gefallen, gebt dem ARGEN Pack Saures. Ihr werdet euch wundern, wie sich dann das Verhalten dieser Vertreter des tyrannischen Systems ändern kann. Die wollen Opfer und keine Gegner!
matarmoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 22:16   #36
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.094
Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Bevor einem eine Schizophrenie untergeschoben wird, sollte doch eine neurologische Untersuchung stattgefunden haben, was bei mir nicht der Fall war. Es wurden auch noch andere Fehler begangen. Aber die Diagnose, die von einem Amtsarzt fehlerhaft gestellt wurde ohne med. Standard einzuhalten finde in zum k.. Diese Diagnose wieder los zu werden ist äußerst schwierig und die Konsequenzen der Diagnose sind schlimm. Ihr wiss es ja selbst, man muss Schweigepflichtentbindungen schreiben. Bei mir hat sich sogar das Gericht ohne Schweigepflichtentbindung die Akten besorgt. Das Gericht hat sie dann nicht verwertet. Es ist aber nicht lustig, wenn vor einem Richter steht, der an illegale Befunde gekommen ist und sie gelesen hat.
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 18:23   #37
matarmoro->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 79
matarmoro
Standard AW: Mitwoch habe ich in Frankfurt Termin bei Guttachterin bei Forensico bei Dr. S.B.

Bei mir war es genau so gegangen. Vor ca. 2 Jahren sind von Seiten der ARGEN Gesellen, Teile aus meiner Akte beim A-Amt/Amtsärztlicher Dienst an die Öffentlichkeit gekommen. Ein kleines Politiker-S.chwein kannte wohl jemand bei der ARGE, und Schwups hatte er plötzlich was in der Hand und prollte damit auf dem Weihnachtsmarkt herum, was ich für ein kranker Typ wäre...

Habe den Typen zwar zusammengefaltet, und ihm mit persöhnlichen Konsequenzen gedroht und alles nach dem Datenschutz in Bonn geschickt, weil ich auch Zeugen hatte, aber die meinten dann nur lauwarm, dass ich in der Sache recht hätte, aber alles auf eigene Kosten hätte weiter verfolgen müssen. Hatte damals weden den Nerv dazu noch entsprechend Energie. Heute würde ich dass warscheinlich anders machen.

Jetzt hatte ich wieder einen akuten Fall von Datenschutzverletzung, weil die Gutachterin von meiner Exfreundin sogar den Namen wußte.
Ich habe ihr angedroht sie anzuzeigen wenn sie mir nicht innerhalb einer Woche die Herkunft ihrer Informationsquelle benennt. Ihre Antwort war darauf, das es in ärztlichen Protokollen stand, die sie angefordert hätte. Ich entgegnete, dass meine Ärzte weder den Namen der Ex Freundin wissen, noch das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, und das ich ihre billigen Lügen so nicht akzeptiere, und das ich nächste Woche beim Amtsgericht bin, wenn ich die Infos nicht fristgemäß erhalte. Mal schauen was die Alte macht.....
matarmoro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
forensico, frankfurt, guttachterin, mitwoch, termin

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Termin aber habe Angst Talina Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 37 23.10.2011 16:23
Habe bald einen Termin...... verona Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 16.03.2010 18:01
Bitte helft mir!Habe mein Termin verplant was soll ich tun ?? serafina Allgemeine Fragen 9 26.02.2010 17:15
Habe selbst um Termin gebeten, verpasst 10% Sperre Strolchenmann ALG II 11 22.06.2008 06:27
Tag der Zeitarbeitsfirmen. Bitte dringend um Hilfe habe morgen am 30.04.08 den Termin henry67 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 16 30.04.2008 15:34


Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland