Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Gutachten durch Klinik

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2011, 06:35   #26
HIS_2->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 457
HIS_2 HIS_2 HIS_2
Standard AW: Gutachten durch Klinik

Zitat von nordlicht22 Beitrag anzeigen
Für mich klang der Ablauf jetzt nicht so mies,
@Nordlicht
Genau dieser Eindruck sollte ja auch beim Begutachteten (KBAA) das Ziel sein!

Zitat:
Meine Liste hab ich nicht dortgelassen.Er hat davon sowieso nichts notiert
Warum wohl? Er hat nämlich schon seine eigene Meinung (vorher gehabt!)! Und die ..... wirst Du im Gutachten lesen!

Zitat:
dann wird das alles auch besser
Ich wünsche es Dir!

Zitat:
Sobald die bestätigen das die Schmerzen vom Unfall kommen
Und hier ist die "Gefahr"!

Zitat:
Meint Ihr das war verkehrt??
Ich meine, dass war verkehrt!

Zitat:
Und ein bissel guten Willen zeigen,ist auch nicht schlecht
Richtig! Und das meine ich ernst!

Sieht im Gutachten folgendermaßen aus: Der Proband ist sehr kooperativ. Alle Schädigungen sind folgenlos ausgeheilt!
unfallunabhänig: somatoforme Schmerzstörung

KBAA, ich bin - weiß Gott - sicher kein "Schwarzmaler"; "nur" gebranntes Kind!

Gruß,
HIS
HIS_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 07:39   #27
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Standard AW: Gutachten durch Klinik

liest sich nicht gut

Okay - dann mal auf zur Schadensbegrenzung.

Die Unterlagen können immer noch eingereicht werden. Sie müssen ja nur in die Akten gelangen um berücksichtigt zu werden.

@ KBAA - schnellstmöglich die Liste zur Akte nehmen lassen.

Ruhig darauf hinweisen das Deine Unterlagen nicht eingesehen und nicht zur Akte genommen wurden.

Schadensbegrenzung
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 07:45   #28
HIS_2->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 457
HIS_2 HIS_2 HIS_2
Standard AW: Gutachten durch Klinik

Korrekt, Nordlicht!
Hatte ich vergessen, zu erwähnen.
HIS_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 20:04   #29
KBAA->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 12
KBAA
Standard AW: Gutachten durch Klinik

So,habe nun meine liste noch mal überarbeitet und versandfertig gemacht.morgen gehts ab zur post.
Was ich auch noch machen werde ist ein psychologisches gutachten.
meine verlustängste,zukunftsängste,angst mir wieder die wirbelsäule zu brechen.dadurch bin ich natürlich auch sehr eingeschränkt.
das werde ich von einém unabhängigen psychologen machen lassen.
der gutachter der klinik würde diese psychischen aspekte eh nicht ohne psychologisches gutachten anerkennen.
KBAA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:40   #30
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Standard AW: Gutachten durch Klinik

Ich kenne da ein sehr phantasiereiches Gutachten mit einer reizlosen Blinddarmnarbe bei jemanden, der nie eine Blinddarm-OP hatte. Da wirkt es auch in anderen Details, als wäre das Gutachten falsch zugeordnet worden zumindest in Details.
Regelsatzkämpfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 05:23   #31
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Standard AW: Gutachten durch Klinik

Zitat von Regelsatzkämpfer Beitrag anzeigen
Ich kenne da ein sehr phantasiereiches Gutachten mit einer reizlosen Blinddarmnarbe bei jemanden, der nie eine Blinddarm-OP hatte. Da wirkt es auch in anderen Details, als wäre das Gutachten falsch zugeordnet worden zumindest in Details.
*grins*
so eine Verwechslung hatte ich letzte Woche gerade vor mir liegen.

Frau, 28 Jahre, ca. 60 kg, ca. 170cm
wurde in dem Gutachten beschrieben als:
Frau, 67 Jahre, 104 kg, 166cm

Der Rest war auch total verdreht. Ich hatte dann gebeten das mit dem Hausarzt zu besprechen, der hat in der Klinik angerufen und kurze Zeit später waren die richtigen Entlassungspapiere da.

Sind eben alles nur Menschen und die sind bekanntlich fehlerhaft
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 21:25   #32
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.124
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Gutachten durch Klinik

Wenn du an den W. Wischnewski kommst , dann wirst du fair beurteilt: Institut fr Arbeitsmedizin und Begutachtung - Impressum
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
gutachten, klinik

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MDK hat Reha-Gutachten von Klinik erhalten, obwohl ich Weitergabe widersprochen habe Arbeitssuchend Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 30.04.2011 20:26
Fahrtkosten plus Bekleidungsgeld zur Klinik mandy2 Erfolgreiche Gegenwehr 0 19.02.2010 22:30
Klinik-Aufenthalt franzi Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 18.09.2009 17:58
Klinik und Arge? Seven AfA /Jobcenter / Optionskommunen 0 22.01.2008 23:05
Erwerbsminderungsrente und vorher Klinik annalena40 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 11 18.11.2007 16:45


Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland