Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  48
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2009, 07:33   #151
Esox->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 74
Esox
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Sb....meine damit Schwerbehindert.

Es kann aber auch sein das Du einfach mit dem falschen Fahradsattel unterwegs bist, es gibt extra Herrensättel, die das große Blutgefäß im unteren Teil des Genitalbereichs nicht so abdrücken. Oder versuch es mal mit einem Gelkissen als Polster.

Aber nun zurück zum Thema....
__

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast...
Esox ist offline  
Alt 19.06.2009, 14:44   #152
funix1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 83
funix1
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Hallo
Die Haben Rö Bilder Gemacht und dabei sieht mann die aussprengung, aber ich denke mal das die mir bei der Nächsten Reha mehrere Sättel zur auswahl geben zur not schlachten die das Pferd.
funix1 ist offline  
Alt 01.07.2009, 06:47   #153
xossix->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 11
xossix
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

ich habe jetzt meinen bewilligungsbescheid(dauer c.a. 1/2 jahr),hatte zwar nur erwerbsminderung beantragt,die haben aber durch die untersuchungen (3 stück) eine volle festgestellt.der erste antrag wurde abgelehnt,im einspruch schrieb ich dann ob sie ihren eigenen ärzten nicht glauben und das entscheiden einem sachbearbeiter überlassen der davon garkeine ahnung hat.darauf bekam ich noch eine einladung bei einem rehaberater,zeitgleich wurde aber schon über die volle erwerbsminderung entschieden.
hab aber noch eine frage,vieleicht kann sie jemand beantworten.
beim ersten antrag für einen ausweis bekam ich die 30,wie sieht es jetzt nach der bewilligung aus,müßte ich da nicht höher eingestuft werden und ich einen entsprechenden schwerbehinderten ausweis bekommen ?




[QUOTE=Tom_;55392]Ich wurde ja schon bei der Antragstellung vorgewarnt, daß man die ersten 1-2 Mal auf jeden Fall ablehnen würde
xossix ist offline  
Alt 01.07.2009, 07:34   #154
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Zitat von xossix Beitrag anzeigen
beim ersten antrag für einen ausweis bekam ich die 30,wie sieht es jetzt nach der bewilligung aus,müßte ich da nicht höher eingestuft werden und ich einen entsprechenden schwerbehinderten ausweis bekommen ?
Hi,

Erwerbsminderung(srente) und Schwerbehinderung haben nichts miteinander zu tun.

LG
 
Alt 01.07.2009, 15:56   #155
funix1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 83
funix1
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Bilderbilder
Zitat von funix1 Beitrag anzeigen
hallo
die haben rö bilder gemacht und dabei sieht mann die aussprengung, aber ich denke mal das die mir bei der nächsten reha mehrere sättel zur auswahl geben zur not schlachten die das pferd.
funix1 ist offline  
Alt 01.07.2009, 17:17   #156
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.633
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Stell doch einen Änderungsantrag beim Versorgungsamt (oder welches Amt dafür inzwischen zuständig ist). Ich kann dazu von der Bezirksregierung Münster ganz bequem am Computer den Antrag ausfüllen. Dann schickst du deine neuen Rentengutachten mit dort hin und schaust mal, was passiert. Schlechter dastehen kannst du ja nicht.
Muzel ist offline  
Alt 09.07.2009, 22:24   #157
RudiRatlos
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.023
RudiRatlos RudiRatlos RudiRatlos
Lächeln AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Zitat von RudiRatlos Beitrag anzeigen
Meine Frau bekommt jetzt erst mal wieder Hartz IV, weil die bei der DRV den Fingen nicht ziehen.
So, jetzt ist alles durchgestanden. Die unbefristete, volle EM- Rente ist durch. Kein Gutachterstress mehr.
Unbefristet- und das bei dem ersten Verlängerungsantrag- ist ja heut nicht Gang und Gebe.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline  
Alt 09.07.2009, 23:21   #158
Eierbecher->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Lippe
Beiträge: 331
Eierbecher
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Glückwunsch

Davon bin ich leider noch meilenweit entfernt.

MfG
Eierbecher
Eierbecher ist offline  
Alt 21.07.2009, 15:40   #159
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Zitat:
falls das ganze vors Sozialgericht geht, vom Gericht ein unabhängiger Gutachter bestellt, der dann wirklich unabhängig ist und nicht vom Rentenversichterungsträger bezahlt wird.
Mit dem habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht! Sowas von einem Grottengutachten, da haben selbst meine Fachärzte die Hände über den Kopf zusammen geschlagen!
Das kam ungefähr dem gleich, als wenn dein Friseur die Elektroleitungen in deiner Wohnung überprüfen soll!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 21.07.2009, 18:33   #160
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.633
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Ja, man müsste Privatpatient sein.
Muzel ist offline  
Alt 05.08.2009, 15:21   #161
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, trotz Widerspruch meinerseits und Widerspruch meines Anwaltes, wurde dieses Gutachten im Rentenprozess verwendet! Ich hatte sozusagen keine Möglichkeit, meine Kranheit zu beweisen, da alle anderen Befunde vom Richter abgelehnt wurden!
Hier frage ich mich ernsthaft, ob ein Gericht dafür da ist, der staatlichen Seite Recht zu geben, koste es was es wolle oder zwischen 2 Parteien Recht zu sprechen! ich habe hier den Eindruck gewonnen, der Bürger, der Patient ist der leztze Dreck!

Tja, das Urteil ist gesprochen, 1. Instanz.

Nun geht die ganze Sache vor das LSG, mit der Begründung: Verfahrensfehler!
Ein Neurologe kann nicht für einen Kardiologen und einen Orthopäden begutachten!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline  
Alt 06.08.2009, 12:07   #162
funix1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 83
funix1
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Hallo
tja da bin ich wieder!!!
war nicht schlecht und erfolgreich war ich auch: Die Letzte Tätigkeit kann zukünftig nicht mehr zugemutet werden.
Habe ich aber noch nicht schriftlich darum abwarten.

So und jetzt habe ich auch noch eine Frage.

Die führen 12 Diaknosen auf: schön und gut fast alles normal!!!
Nur bei 1 Diaknose fält mir auf das sie bei allen Wörtern 1 Leerstelle mehr gelassen haben weiß einer was das bedeuten soll ?

Ich muß auch sagen das ich gerade diese erkrankung immer wieder deutlich betont habe und ich gerade diese krankheit und ihre folgen sehr genau kenne ich habe sie ja auch schon 30 Jahre.

(Haschimoto, Morbus Basedow, Schilddrüsen Thyrioidietes)

Für tipps und so weiter wäre ich Dankbar.






MfG
funix
funix1 ist offline  
Alt 09.08.2009, 22:00   #163
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.633
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Funix! ich habe auch eine schlimme Schilddrüsenerkrankung. Diese Funktionsstörung wird aber nicht anerkannt, weil sie allgemein als gut therapierbar gilt. Wie du weißt, Papier ist geduldig. Ich soll meine Schilddrüse entfernen lassen (Verdacht auf CA) und deshalb habe ich viele Schwierigkeiten.
Muzel ist offline  
Alt 10.08.2009, 07:54   #164
funix1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 83
funix1
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Hallo Murzel

Die Geschichte mit der Schilddrüse ist entlos bei jedem! eine Autoimmuntirioidietis ist nicht Therapierbar der Körper zerstört die Schilddrüse nach neueren Erkentnissen sool der Arzt bei TPO und oder Track ab einen TSH wert von 2,5 Terapieren früher ab 4,2
Das ist nur bei 99% der Ärzte noch nicht angekommen.
Das Problem ist ich schlage mich mit einer dauer entzündung rum und der körper setzt unkontrolliert hormone frei die wiederum zu Muskelschmerzen und gelenkschmerzen führen auch jagen die hormone die pumpe hoch Plötzlich puls von 150 und mehr.
Aber das war ja nicht meine Frage es ging mir um die Langen leerstellen die zwischen den Wörtern sind die fallen auf weiß jemand was das Bedeuten soll?

Geheimsprache???


MfG
Funix
funix1 ist offline  
Alt 10.08.2009, 16:12   #165
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.633
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Funix, die Gutachter fühlen sich allesamt schlecht bezahlt. Sie machen sich deshalb nur minimal wenig Gedanken (Nur das Honorar muss stimmen.) und deshalb sind in vielen Fällen (meinen eingeschlossen) ihre Gutachten völlig mies (Es spielt keine Roll, ob das rechte oder das linke Bein krank ist.). Deshalb würde ich vermuten, dass die Leerstellen aus Versehen passiert sind.
Muzel ist offline  
Alt 10.08.2009, 17:12   #166
nightangel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von nightangel
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 1.738
nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Kann es sein das der Bericht im Blocksatz geschrieben ist? Wenn dann wenige und/oder lange Wörter in einer Zeile sind rücken die der Optik wegen weiter auseinander.
Sowas muss also nicht zwingend "Geheimsprache" sein sondern kann auch was mit der Formatierung zu tun haben.
__



Was bedeuten schon Worte, wenn Taten eine andere Sprache sprechen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Mensch kann dir die Augen öffnen.
Ein kluger den Verstand.
Aber nur ein Engel dein Herz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
nightangel ist offline  
Alt 17.08.2009, 08:28   #167
funix1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 83
funix1
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Hallo
Nightangel jo könnte tatsächlich sein, glaubte schon ich leide unter verfolgungswahn "Glaubte"

Habe trotz allem jetzt einen Vermitlungsvorschlages des Arbeitsamtes in meinem alten Beruf bekommen

Im entlass bericht der reha steht scheinbar was anderes wie was die mir erzählten (Die zuletzt ausgeübte tätigkeit kann zukünftig nicht mehr zugemutet werden) er liegt mir noch nicht vor aber das arbeitsamt hat ihn scheinbar schon!

So jetzt mal eine Frage sind die für mich durchaus positiven Gutachten der gerichts gutachter jetzt hinfällig?

Diese gutachter sind ja angeblich unabhängig


MfG
funix
funix1 ist offline  
Alt 31.08.2009, 10:43   #168
funix1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 83
funix1
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Hallo
Alles Kappes nach großer Fresse des Cheffarztes haben die mich wegen Herz nur für Leichte bis Mitteschwere Tätigkeiten Entlassen.Allerdings ohne Weitere Einschräkungen steht nicht wie bei den Gerichtsgutachtern von ohne Strees Akord Bla,Bla.
Und wegen Orthopäde auch der Zuletzt ausgeübte Beruf kann nicht mehr zugemutet werden Leichte bis Mitteschwere Tätigkeiten und dann einschräkungen w.zb im Wechsel der Haltungsarten ohne Bücken Blaa Bla.

Aber immer auf dem Algemeinen Blaa Blaa 6 Stunden und mehr bin zum Glück vor 61 geboren wie ist das mit den Einschräkungen der Gutachter bleiben die hat die reha Klinik die nicht wiederholt um nichts immer wieder zu wieder hohlen oder fängt das jetzt alles von vorne an braucht ja eigentlich nicht weil ich wegen herz jetzt noch schlechter dran bin wie vorher oder wolten die dem Kostenträger nicht vorgreifen

Frage wie gehts jetzt weiter.
funix1 ist offline  
Alt 31.08.2009, 19:59   #169
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.633
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Funix!
Hoffentlich würgt man dir nicht mit der Stufenregulierung rein. Man hat auch mit der 61-.Regelung nicht unbedingt ein Anrecht darauf, auf dem gleichen Niveau vermittelt zu werden. Wir Vor -61ger können auch gern eine Stufe niedriger vermittelt werden. Pass gut auf!
Muzel ist offline  
Alt 02.03.2010, 14:33   #170
xossix->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 11
xossix
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Zitat von Muci Beitrag anzeigen
Hi,

Erwerbsminderung(srente) und Schwerbehinderung haben nichts miteinander zu tun.

LG
hat zwar lange gedauert bis ich hier antworte,aber es musste dann doch sein.erwerbsminderungsrente und schwerbehinderung scheinen wohl doch miteinander zu tun zu haben,denn nach antrag wurde der grad von 30 auf 50 angehoben.
xossix ist offline  
Alt 02.03.2010, 16:52   #171
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Das kann aber daran liegen, das das Versorgungsamt die Akten und Gutachten der RV angefordert haben und nach deren Aktenlage entschieden haben.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Alt 09.04.2010, 13:51   #172
Daune->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 2
Daune
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Hallo Zusammen, bin neu hier,habe aber die gleichen Sorgen. Mein Freund wird jetzt 47 und hat mehrere Erkrankungen,wie Dermatomyosits,manifeste Osteoporose,Diabetes und noch einige Sachen mehr. Er hat vor drei Jahren schon einmal einen Rentenantrag gestellt,der aber vorm Gericht abgelehnt worden ist,er hatte damals keine Rechtschutzversicherung. Er hat auch den Weg über ix Gutachten wo fast nur unterschlagen,gelogen u.sw. wird,durchgemacht,jetzt hat er einen neuen Antrag auf eine Reha abgegeben,welche abgelehnt wurde,angeblich wäre er zu gesund und bräuchte keine und die Behandlung beim Arzt würde genügen,auch haben die drei Gutachter ihn für arbeitsfähig über 6 Stunden erklärt,aber nicht ständig im stehen,sitzen,nicht im kalten,nassen und leichte Tätigkeiten. Sein Hausarzt unterstützt ihn aber bei seinem Rentenantrag überhaupt nicht,er riet ihm damals schon ab davon und sagte ihm jetzt er solle widerspruch gegen die Ablehnung der Reha einleiten und er glaube nicht das er die Rente bekommen würde, da die Kassen ja leer seien.
Jetzt will mein Freund aber wieder den Rentenantrag stellen,da er sich im recht fühlt,hat jetzt auch eine Rechtschutzversicherung und sucht jetzt einen guten Anwalt. Könnt ihr uns in dieser Hinsicht vielleicht helfen und könnt uns einen guten Anwalt empfehlen? Mein Freund lebt in Osnabrück und ich noch bei Erlangen,also am besten in der Nähe der beiden Städte. Muss noch dazu sagen mein Freund ist gebürtiger Jugoslawe(jetzt Mazedonien) und lebt seit 32 Jahren in Deutschland.
Viel Kraft euch allen !
Gruss Daune
Daune ist offline  
Alt 09.04.2010, 14:57   #173
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.633
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Ich halte die Aussage, dass eine Schwerbehinderung und eine Erwerbsminderung nichts miteinander zu tun haben sollen, für eine pauschale Aussage. Immerhin wird im Antragsformular für eine Eu-Rente nach dem bestehenden GdB gefragt. Auch beim Verlängerungsantrag wird nach einer Veränderung des Schwerbehindertenstatus nachgefragt.
Muzel ist offline  
Alt 12.04.2010, 09:46   #174
funix1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 83
funix1
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Hallo
Die wollen keine Rente geben weil sie deinen Freund für zu Jung halten bei mir drehte sich immer alles um das alter und nicht um die Krankheit beim Belastungs EKG sagte die Fette Tante sie sind ja noch zu Jung für Rente und drückte auf meine Oberschenkel damit ich noch ein paar Sekunden Schafte!

Und das er Jugosslave ist ist auch nicht Bedeutungslos viele Deutche sind immer noch ein wenig ausländerfeindlich!!!

Aber der Richter hat denen Erzählt wo der Hammer hänkt!!!!

es gibt noch einige wenige unabhängige Richter!!!!!

MfG
Funix 1
funix1 ist offline  
Alt 12.04.2010, 19:26   #175
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.633
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: EU-Rentenantrag - Begutachtung ein schlechter Witz

Funix, ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Amtsärzten gemacht und das waren Menschen unterschiedlicher Hautfarbe und Nationalität. Ich denke, dass sind mehr oder weniger gescheiterte Existenzen. Wer macht schon ein solch langes Studium um nachher Amtsarzt zu werden?
Muzel ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
eurentenantrag, begutachtung, schlechter, witz

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenschutz ein schlechter Witz, haha lehenanne Allgemeine Fragen 4 14.05.2008 06:44
Dem Mittelstand gehts schlechter bin jetzt auch da Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 10.12.2007 02:01
Schlechter dran mit Vollzeitjob / VMA anrechnungsfrei?? Fragen-über-Fragen Allgemeine Fragen 15 19.08.2007 16:57
Amtsarzt... ein schlechter Witz?! AlbertB Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 9 16.04.2007 13:33
Neufeststellungsbescheid- GdB ist ein Witz Heiko1961 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 11 29.07.2006 17:38


Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland